PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich rechne auf alle Fälle mit dem RPG von Guerilla. Und dann halt was zu UC4, The Order, Bloodborne. Neue IP von MM wäre auch nice, aber da die ja Tearaway Unfolded jetzt auch in der Pipeline haben, rechne ich nicht damit. Neuen Titel von Santa Monica würde ich auch gerne sehen, die sind ja auch vor Ort. God Of War 4 wäre nice, aber hoffe da ja immer noch, dass das wenn ein Sprung für die Reihe wird. Noch ein Spiel mit Kratos/seinem Bruder whatever in der griechischen Mythologie wäre vlt nicht so aufregend, ich wäre ja immer noch für nen Wechsel in ein anderes Setting.

Ankündigung von Uncharted HD Coll. wäre echt super.was neues von R&C würde mich auch freuen

noch 13 tage bis zum event.... kein hype, keine leaks, keine gerüchte, keine kaz gifs.
was ist los leute wieso so langweilig :v:

Na, ja, einige französiche Insider behaupten ja, daß es eine Spielankündigung geben wird, worauf alle in RAGE sein werden.

Komischerweise kam das auch nur aus französichen Quellen.....

Ich gebe mal den Tipp ab, dass Journey präsentiert wird und nach dem Event verfügbar ist.
Sollte doch 2014 kommen und viel mehr Zeit ist dann ja nicht mehr.

Ansonsten wird es ganz sicher was zur UC - Collection geben, zu Tearaway, zum Remake von R&C, zu Until Dawn, Bloodborn und The Order.

Erhofft wird von mir eine GoW - Collection und ein neue Teil der Reihe bzw. gerne auch eine neue Figur mit neuem Setting, aber von der gleichen Machart sowie Puppeteer 2 und neues Material zu Rime, Wild (?), No mans sky und Abyss. :blushed:

Final Fantasy 7 und Shenmue 3. :rofl4:

Und ich dachte schon mein UC2 Wunsch wäre arg an der Grenze. :rofl3:

Wieso Wunsch? Das wünsche ich mir doch garnicht ;)

Mein Wunsch ist leider nicht so leicht zu erledigen, (The Warriors 2) :(

God of War und Guerilla RPG werden wir aber bestimmt sehen, gab da genug Andeutungen.

Im Gaf drehen grad alle druch wegen FF7, weil Interviews aus 2008 sowas andeuten xD

Aber wieso UC2? Willst du ein Remaster oder wie?

Yup. Oder einen schlichten Port für PS Vita oder meinetwegen auch PS4. Aber ich will es wieder zocken. Hab Sehnsucht. :sad5:

Was meinen die im Gaf genau? :ugly:

Yup. Oder einen schlichten Port für PS Vita oder meinetwegen auch PS4. Aber ich will es wieder zocken. Hab Sehnsucht. :sad5:

Was meinen die im Gaf genau? :ugly:

Zocks doch einfach auf der PS3, oder PS TV :P

Ein Interview mit dem FF7 Typen (sorry Name vergessen) in dem steht das er sich nach FF 13, und Versus gerne an FF7 versuchen würde mit Next Gen Hardware. Das ganze fand schon 2008 statt, hab jetzt leider keinen Link parat aber guck mal im Gaf sollte nicht schwer zu finden sein. PS Experience Thread im GAF googlen, solltest es finden denke ich.

Zocks doch einfach auf der PS3, oder PS TV :P

Das war leider ein Xbox Spiel. :ugly:

Ein Interview mit dem FF7 Typen (sorry Name vergessen) in dem steht das er sich nach FF 13, und Versus gerne an FF7 versuchen würde mit Next Gen Hardware. Das ganze fand schon 2008 statt, hab jetzt leider keinen Link parat aber guck mal im Gaf sollte nicht schwer zu finden sein. PS Experience Thread im GAF googlen, solltest es finden denke ich.

Hm... soll das mit dem FF7 Remake doch tatsächlich noch wahr werden? :v: Und das lange bevor ich eine Gehhilfe brauche? :lol:

[...]Hm... soll das mit dem FF7 Remake doch tatsächlich noch wahr werden? :v: Und das lange bevor ich eine Gehhilfe brauche? :lol:

ff7pbbho.png

:kruemel:

Zurück
Top Bottom