PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Sierra... ja ja, könntest Recht gehabt haben. :hmpf:

e474886.gif
<- Avi

Achso ok xD Dann doch lieber ein Tournament für mich ;)

Tournament begrüße ich immer, obwohl Epic Games leider gerade was vollkommen anderes im Sinn hat, aber ein UC2: The Liandri Conflict für die Vita, wäre imo einfach ... :banderas:

Guckst du:

[video=youtube;D3_nbdFlvAI]https://www.youtube.com/watch?v=D3_nbdFlvAI[/video]

Ihr fangt nicht echt wieder mit FF7 remake an? :-D
Es wird never ever kommen und selbst wenn sicher nicht auf nem sony exclusivem event xD

mir reichen 10 sekunden uncharted 4 gameplay.
alles andere ist bonus. ^^

Ich denke, dass die Uncharted Master Thief Collection angekündigt wird.

Aber ich habe meine erwartungen runtergeschraubt. Von daher rechne ich nur mit TLG und das es noch in diesem Jahr zusammen mit Morpheus erscheint.

Ein Unreal Tournament/ des Konsolen Championship, überhaupt spielbar mit Pad?
Meine ohne mindestens Minimum 80-100 FPS, mit Kabel Boomslang und Röhren
Monitor.

Habe ich ein UT nie anderes ge-suchtet ! Vermisse auch ein UT/Deathball/Giant Maps!
Das waren noch Zeiten..........! Fun Wars - Liga Spiele! Und erst der Druck, der nach
dem Match abfiel. :-D

-------------

Bin auch total gespannt, was am ende wirklich aufgetischt wird! Das Journey nach dem
Event, ja das könnte echt so kommen. Es stand auch immer, ein Weihnachtsüberraschung
Titel im Raum! Wahr hier und da, immer durch die Blume zu lesen. Bitte jetzt nicht nach
"ernsten" Quellen fragen.... .

Und am besten wie schon geschrieben, die Erwartungen einfach klein halten!

Zudem weiß doch jeder, das UC 1-3 am Freitag 19.12.14 erscheint.
:kruemel:

Ich bin wirklich gespannt was uns da Anfang Dezember präsentiert wird...ich versuche meine Erwartungen noch in Grenzen zu halten, aber Vorfreude ist schon spürbar bei mir ;-). Ich freue mich auf besonders auf neues Material zu Rime und Tearaway. Auch auf Until Dawn bin ich wirklich mal gespannt. Das zuletzt gezeigte Gameplaymaterial hat mich schon neugierig gemacht und das Spiel soll ja spielbar sein. Auch bin ich gespannt, ob mich The Order gameplaytechnisch doch noch überzeugt. Optisch sieht es ja klasse aus, das Setting ist auch toll...jetzt fehlt nur noch das Gameplay. Wenn dann noch neues Material - im Idealfall erstes Ingamematerial - zu Uncharted 4 kommt, bin ich rundum glücklich.

Alles was darüber hinaus an Neuankündigungen und Überraschungen erfolgt ist dann das Sahnehäupchen. Dass was kommt, da bin ich mir ziemlich sicher. Kurz vor Weihnachten wären ein oder zwei große Enthüllungen sicher nicht schädlich für den Absatz der PS4 im Weihnachtsgeschäft. Insofern liegt das Event terminlich garnicht so verkehrt ;-). Vielleicht präsentiert ja auch Quantic Dream sein neues Projekt...ach was bin ich gespannt 8-)

Alles was darüber hinaus an Neuankündigungen und Überraschungen erfolgt ist dann das Sahnehäupchen. Dass was kommt, da bin ich mir ziemlich sicher. Kurz vor Weihnachten wären ein oder zwei große Enthüllungen sicher nicht schädlich für den Absatz der PS4 im Weihnachtsgeschäft. Insofern liegt das Event terminlich garnicht so verkehrt ;-). Vielleicht präsentiert ja auch Quantic Dream sein neues Projekt...ach was bin ich gespannt 8-)
Das wird wohl auch der Plan dahinter sein.Nicht umsonst gibts ein 2tägiges Event mit vielen Besuchern. Mundpropaganda und so :)
Deswegen gibts auch bestimmt die eine oder andere große Neuankündigung.

Das wird wohl auch der Plan dahinter sein.Nicht umsonst gibts ein 2tägiges Event mit vielen Besuchern. Mundpropaganda und so :)
Deswegen gibts auch bestimmt die eine oder andere große Neuankündigung.

Zudem muss ja auch der Eintrittspreis gerechtfertigt sein :-D. Also ich hoffe auch auf ein, zwei große Ankündigungen. Bin aber auch schon zufrieden, wenn es das zusehen sehen geben wird was ich oben als meine Erwartungen formuliert habe. Insbesondere auf Rime freue ich mich ungemein :-). Auch und No Mans Sky hab ich ja ganz vergessen, das wird ja auch seine Aufmerksamkeit dem Event bekommen. Werden sicher interessante zwei Tage werden.

Ist eigentlich schon bekannt, ob es größere PK's geben wird, bzw. ob diese auch übertragen werden?

Ich hoffe einfach nur auf brachiales ingame Material zu UC4. Dazu noch die Ankündigung der UC Collection in 1080p (geilste serie der last gen, gefiel mir auch besser als gears).
1-2 neueangekündigte games noch oben drauf und ich bin rundum glücklich :)

Ich hoffe einfach nur auf brachiales ingame Material zu UC4. Dazu noch die Ankündigung der UC Collection in 1080p (geilste serie der last gen, gefiel mir auch besser als gears).
1-2 neueangekündigte games noch oben drauf und ich bin rundum glücklich :)

Wäre auch mein Most Wanted für das Event...aber ich bin noch zurückhalten...nur nicht zu viel erwarten :-D

[video=youtube;PBBeZ9WNY9c]https://www.youtube.com/watch?v=PBBeZ9WNY9c[/video]

Was soll das andeuten? :nerd:

Edit: Anscheinend ein neues Spiel von David Jaffe. Gleiches Logo wie im obigen Video:

[video=youtube;y5p82Ug3ygM]https://www.youtube.com/watch?v=y5p82Ug3ygM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Sony macht sein eigenes uDraw Tablet. :kruemel:

EDIT:

Zum Glück gibt's das GAF. Die haben rausgefunden, dass der Link den der Typ auf den Notizblock kritzelt auf diese Seite führt:

http://bartletjones.com/haunted/

jUpyT6hWeFiSr.PNG

Sieht sehr nach David Jaffes neuem PS4-Spiel aus. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom