PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was mir erst heute aufgefallen ist. kein hideo kojima? kein metal gear solid?
das ist mir etwas seltsam. das soll doch sowas wie ein geburtstagsfeier für PS sein und kojima wurde nicht eingeladen oder wollte nicht kommen o.O?

Da Kojima für The Game Awards ein Tag vor dem PSE Event in Las Vegas ist würde es mich doch stark wundern, wenn er nicht auch dort wäre!^^

Wo bleibe ich nur?

9b6xf8w9.jpg

MS hat Halo schon rausgehauen, worauf warten die Sony Strippenzieher? 25 Millionen druchverkaufte Konsolen?
Um besseren "besseren" Umsatz zu generieren? Die Konsole verkauft sich so gut, und eine HD Neuauflage.Würde
sich eh über einen Langenzeitraum, der PS4 Gen verkaufen. :-P

Also raus damit! :-D

Dann müsste in dieser Collection auch Golden Abyss mit drin sein, als Zusatz für alle PS4'er. ;)

Wo bleibe ich nur?

9b6xf8w9.jpg

MS hat Halo schon rausgehauen, worauf warten die Sony Strippenzieher? 25 Millionen druchverkaufte Konsolen?
Um besseren "besseren" Umsatz zu generieren? Die Konsole verkauft sich so gut, und eine HD Neuauflage.Würde

Das würde ich auch sehr begrüßen!

Teil 2 und 3 würden mir remastert wie TLoU völlig reichen aber Teil 1 hätte ich schon gerne im neuem Look! ;)

Und GA als HD Port als Zugabe! :D

Wie die Massen wieder abgehen würden, wenn sie es wirklich auf dem PlayStation Experience Event ankündigen! :D

get

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe echt, dass dieses Event nicht enttäuscht, sondern eine Bombe wird. Würde dem Weihnachtsgeschäft sehr gut tun, wenn Sony endlich anfangen würde aus vollen Rohren zu feuern.

piraten-smilies-0001.gif

Da ist was dran!

Ein Naughty Dog - Sony Santa Monica - Media Molecule - Sony Bend und Guerrilla Cambridge,
haben allesamt was in der Pipeline. Nur wie weit fortgeschritten die Projekte sind k.a. ? Mein
was soll es auch bringen, jetzt eventuell was rauszupressen. Was dann frühstens Mitte -ende
2016 erscheinen könnte etc. .

Auf jeden Fall wird es neues zu Uncharted 4 - Bloodborne - The Order: 1886 - Deep Down -
Until Dawn und Tearaway geben müssen. Eventuell was zu Ratchet & Clank, da ja auch ein
Film in der Mache ist. Bomb @ Gran Turismo 7 ? The Last Guardian ?

Auch neues zu Everybody's Gone to the Rapture oder ein RIME, sollte so langsam mal gezeigt
werden -können.

Was würde ich für ein anständiges, auch für fortgeschrittene forderndes
"NextGEN" Jump´n run !geben!

Habe langsam das Gefühl das eher MS, zur E³15 ein ganz Dickes Conker
- Banjo oder Kameo in der Mache hat! Da RARE Grade nichts anderes zu
tun hätte, nach Kinect Sports.

Was würde ich für ein anständiges, auch für fortgeschrittene forderndes
"NextGEN" Jump´n run !geben!

Habe langsam das Gefühl das eher MS, zur E³15 ein ganz Dickes Conker
- Banjo oder Kameo in der Mache hat! Da RARE Grade nichts anderes zu
tun hätte, nach Kinect Sports.

ach, viel zu nische für MS

Wo bleibe ich nur?

Das wird hundert pro kommen. UC 4 wird vermutlich wie ihre vorgänger erst herbst erscheinen, da passt es dann kurz vor sommer (wo meistens eh nichts los ist, also spieleflaute) zur E3 zeit die UC collection mit der UC4 beta rauszuhauen :)

Viele 360 besitzer sind zu ps4 übergelaufen und die fans wären so oder bereit die spiele erneut zu spielen. Das ist leicht verdientes geld. Sony wird sich das sicher nicht entgehen lassen. Zumal die uc collection auch gute werbung für UC4 ist.

Das Sony San Diego Team welches an Ruine/Warriors Lair gearbeitet hatte werkelt inzwischen auch schon länger an einen PS4 Titel-

Der Zeitpunkt für eine UC Collection, wäre nach derzeitigen bekannten Realsees.
Mit April - Mai - Juni wirklich Perfekt, aber eben zu Perfekt! :-P

Als Weihnacht - Neujahrs Überraschung, wäre ich auch nicht abgeneigt. Und die
PS4 Abverkäufe, würden bestimmt alle Lager erst mal wieder leer fegen. :-D

Bin auch so ein 360er "Überläufer", ohne großen Fanboy Hang zur Marke MS. Daher
wäre ich "doppelt und dreifach" über eine UC C. erfreut.

Der Zeitpunkt für eine UC Collection, wäre nach derzeitigen bekannten Realsees.
Mit April - Mai - Juni wirklich Perfekt, aber eben zu Perfekt! :-P

Als Weihnacht - Neujahrs Überraschung, wäre ich auch nicht abgeneigt. Und die
PS4 Abverkäufe, würden bestimmt alle Lager erst mal wieder leer fegen. :-D

Bin auch so ein 360er "Überläufer", ohne großen Fanboy Hang zur Marke MS. Daher
wäre ich "doppelt und dreifach" über eine UC C. erfreut.

Na dann hoffen wir das sie auf die selbe Idee kommen wie ihr, immerhin wäre das eine fette Cashcow für Sony. :scan:

Das Sony San Diego Team welches an Ruine/Warriors Lair gearbeitet hatte werkelt inzwischen auch schon länger an einen PS4 Titel-

ich versteh immer noch nicht warum man den titel eingestellt hat... ich hätte so gerne wieder ein champions of norrath oder ähnliches game auf konsolen gesehen! das genre war auf der PS2 eigentlich gut besetzt und ist dann völlig ausgestorben...

ok es gibt noch sacred 3 und diablo 3... letztreres werde ich mir sobald ich mal zeit hab eh noch zulegen :)
aber ich wünsch mir mehr einen titel der wieder perfekt auf die konsolen zugeschnitten ist...

Zurück
Top Bottom