PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2 Spiele davon erscheinen frühestens 2017 und sind weder exclusiv noch von Sony selbst.

Wer zum Teufel schert sich bei Dingen wie FF7 Remake und Shenmue 3 auch nur im Ansatz darum in welcher Form es exklusiv sein könnte? Die E3 PK von Sony dieses Jahr zu relativieren ist ein ganz harter Job. Und zumindest im Fall Shenmue kann man daran erinnern, dass Sony zumindest einer der Gründe ist warum man es überhaupt bekommt, auch wenn sie es nicht voll finanzieren und das Ding auch am PC erscheinen wirkt dann ein "Gas geben" doch Fehl am Platz + FF7 ist eben zumindest zeitexklusiv. Also kommt Sony bei allen 3 großen E3 Games zumindest eine entscheidende Rolle zu.

Wer zum Teufel schert sich bei Dingen wie FF7 Remake und Shenmue 3 auch nur im Ansatz darum in welcher Form es exklusiv sein könnte? Die E3 PK von Sony dieses Jahr zu relativieren ist ein ganz harter Job. Und zumindest im Fall Shenmue kann man daran erinnern, dass Sony zumindest einer der Gründe ist warum man es überhaupt bekommt, auch wenn sie es nicht voll finanzieren und das Ding auch am PC erscheinen wirkt dann ein "Gas geben" doch Fehl am Platz.

Es schert mich ganz einfach dewegen weil Sonys output auf der PS4 bisher zu wünschen übrig lässt und die Spiele ändern da überhaupt nix dran. Ich erwarte mehr von Sony selbst.
Natürlich muss man ihnen ihre Third Party Relations zugute halten und auch dass sie solche Sachen wie Shenmue ermöglichen, das ändert aber nix daran, dass sie bisher selbst zu wenig gebracht haben auch im Vergleich zu früheren Konsolen.

Da sollen sie die Kohle die sie in den ganzen Third Party Marketingdealscheiss investieren lieber mal in ihre Studios stecken, dass die nicht 5 Jahren für ein Game brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Es schert mich ganz einfach dewegen weil Sonys output auf der PS4 bisher zu wünschen übrig lässt und die Spiele ändern da überhaupt nix dran. Ich erwarte mehr von Sony selbst.
Natürlich muss man ihnen ihre Third Party Relations zugute halten und auch dass sie solche Sachen wie Shenmue ermöglichen, das ändert aber nix daran, dass sie bisher selbst zu wenig gebracht haben auch im Vergleich zu früheren Konsolen.

Da sollen sie die Kohle die sie in den ganzen Third Party Marketingdealscheiss investieren lieber mal in ihre Studios stecken, dass die nicht 5 Jahren für ein Game brauchen.

Bisher stimmt dir da auch sicher der Großteil zu. Aber das Thema hat sich imo mit der E3 und auch mit den Ankündigungen dann auf der TGS und PGW erledigt. Niemand wartet jetzt darauf, dass Sony mit Ankündigungen heute "endlich Gas gibt". Der Großteil hat schon riesige Erwartungen an 2016 wenn von Sony UC4, Ratchet, Dreams, PSVR, Horizon, TLG, GTS und Gravity Rush 2 kommen sollen - ganz egal was da heute angekündigt wird.

Ist ja nicht so als würde Sony Däumchen drehen und ich sag es immer in diesen Zusammenhang, dass 2013 noch ein starkes Output Jahr war und daher ist es auch logisch, dass man erst jetzt 2 Jahre später die nächsten Titel zu Gesicht bekommt. Ich persönlich finde die angekündigten Titel für 2016 stark und auch für die Gen wegweisend, das fängt bei Uncharted 4 an, geht über Dreams, Horizon, Gravity Rush 2 bis zu The Last Guardian (hier nochmdie ganzen kleineren Titel außen vor). Wenn das alles 2016 kommt, dann wird as der Wahnsinn und dann noch die ganzen quasi Exklusiven aus Japan plus Indies plus 3rd Parties.

Dann eben nich was wir alles nicht wissen Studio Bend - Horror Open World, Santa Monica - God of War?, Sanzaru - Sly Spiel zum Film?, GG Cambridge - neben VR Titel noch ein anderes Projekt?, Japan Studios mit JRPG Kooperation mit Level 5?, was ist aus Deep Down geworden, Onimusha?, Sucker Punch werkeln auch am nächsten Spiel - Infamous oder neue IP?

Der Großteil plus auch Detroit von QD sind für mich aber auch 2017 Titel, ehrlich von denen möchte ich maximal Teaser, da sonst die Wartezeit zu lang ist.

Sony findet ab 2016 wieder einen Rhythmus, imho.

1. Schritt: Hashimoto auf die Bühne schicken
2. Schritt: Final Fantasy XII Logo einblenden
(Fans: Oh ein Remaster wie für FFX?)
3. Schritt: Hashimoto schreit quasi als wäre es ein Remake
4. Schritt: Trailer von Final Fantasy XII PS2 Download anstatt Remaster
(Fans klatschen Trotzdem)

Hahaha ich würde ausrasten! xD

Ein FF12 Remaster hätte ich wirklich gerne...aber das kommt sowieso.

Bisher stimmt dir da auch sicher der Großteil zu. Aber das Thema hat sich imo mit der E3 und auch mit den Ankündigungen dann auf der TGS und PGW erledigt. Niemand wartet jetzt darauf, dass Sony mit Ankündigungen heute "endlich Gas gibt". Der Großteil hat schon riesige Erwartungen an 2016 wenn von Sony UC4, Ratchet, Dreams, PSVR, Horizon, TLG, GTS und Gravity Rush 2 kommen sollen - ganz egal was da heute angekündigt wird.

Teilweise ja. Ich persönlich will halt von den Weststudios noch etwas mehr sehen.

@Supertentacle: :aargh2:

So jetzt sind es aber nur noch 25 Minuten :banderas:

@Brod: Ja ich hoffe die zeigen in 24h dann auch gleich Eight Days und The Getaway :v:

9twEulA.png

:v:

Zurück
Top Bottom