PlayStation Experience 2016 Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cant wait

fRXBm1B.gif

:goodwork: Ihr habt es geschafft! Bin verwirrter wie vorher! Die Eröffnung ist um 19:00 Uhr, und die Keynote um 22:00 ja oder ja? :oops: :confused:

Eigentlich muss man von Square mal wieder einen first class troll erwarten wie letztes Jahr...xD

1. Schritt: Hashimoto auf die Bühne schicken
2. Schritt: Final Fantasy XII Logo einblenden
(Fans: Oh ein Remaster wie für FFX?)
3. Schritt: Hashimoto schreit quasi als wäre es ein Remake
4. Schritt: Trailer von Final Fantasy XII PS2 Download anstatt Remaster
(Fans klatschen Trotzdem)

UC4, TLG, Horizon, Dreams hatten durchaus großen Anteil an der PK.

Wäre das alles was Sony gezeigt hätte wären viele Leute von der Konferenz enttäuscht gewesen, zumal wir über UC 4 ja sowieso schon bescheid wussten und Dreams ja eher eine Nische bedient, ich persönlich kann damit nicht wirklich was anfangen, das selbe galt für LBP.

Ich will langsam mal was zu Bends neuem Game sehen (UC für Vita kam 2011!), wissen was Level 5 macht, Santa Monica, Sucker Punch, Sanzaru etc.

Wäre das alles was Sony gezeigt hätte wären viele Leute von der Konferenz enttäuscht gewesen, zumal wir über UC 4 ja sowieso schon bescheid wussten und Dreams ja eher eine Nische bedient, ich persönlich kann damit nicht wirklich was anfangen, das selbe galt für LBP.

Ich will langsam mal was zu Bends neuem Game sehen (UC für Vita kam 2011!), wissen was Level 5 macht, Santa Monica, Sucker Punch, Sanzaru etc.

Sicher. Sony zeigt TLG und die Leute wären enttäuscht gewesen. Kann ja lustig werden die E3 nächstes Jahr wenn jetzt alle Shenmue+FF7+TLG als neuen Standard hernehmen.
Ich will das Zeug auch sehen. Logischerweise werden wir nicht alles davon heute sehen. Ein bisschen die Erwartungen dann doch anpassen. 1-2 große Sachen werden dabei sein...wie auf jeder PK nach der E3.

Und kurz zu UC4: Klar wusste man Bescheid, aber die Demo war großartig. Über UC2 wusste man auf der E3 2009 auch Bescheid...

Zuletzt bearbeitet:
Sicher. Sony zeigt TLG und die Leute wären enttäuscht gewesen. Kann ja lustig werden die E3 nächstes Jahr wenn jetzt alle Shenmue+FF7+TLG als neuen Standard hernehmen.
Ich will das Zeug auch sehen. Logischerweise werden wir nicht alles davon heute sehen. Ein bisschen die Erwartungen dann doch anpassen. 1-2 große Sachen werden dabei sein...wie auf jeder PK nach der E3.

Natürlich werden wir nicht alles sehen, aber Sony ist inzwischen in der Bringschuld, die ersten 2 Jahre waren mau was Exclusives angeht, da gibts Nachholbedarf.

Und kurz zu UC4: Klar wusste man Bescheid, aber die Demo war großartig. Über UC2 wusste man auf der E3 2009 auch Bescheid...

Sony zeigt FF7+shenmue+tlg+ 2 neue Ips out of nowhere:

1 woche später:

Wann kommt endlich knack in igc?

:scan:

Zurück
Top Bottom