Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach die specs sind doch eh unwichtig. Man hat sich über die 9TF von PS5 auch lustig gemacht und am ende hat es mit reinen 9tf die anabolika 12 tf bizeps in die schranken gewiesen![]()
Wie Du selbst auch weißt, gestaltet es sich schwierig eine BluRay-Disc in einen Handheld einzulegen. Dass das Teil lediglich mit integriertem Speicher kommen dürfte, wäre nun nicht allzu überraschend und sogar äußerst wahrscheinlich.Ein PS5 AK HH ohne das ich meine Retail-Spielesammlung einlegen kann
Wird sicher in der Art und Weise wie bei der Portal gelöst werden oder eben über die Cloud. Auch das sollte kein Erstaunen auslösen.und für PS6-Games braucht man die Cloud?
Wenn die nächste Gen wie diese Gen funktionieren wird, dann wird es sehr viele Cross Gen Titel geben.Wird sicher in der Art und Weise wie bei der Portal gelöst werden oder eben über die Cloud. Auch das sollte kein Erstaunen auslösen.
Jup, danach sieht es wohl aus.Wenn die nächste Gen wie diese Gen funktionieren wird, dann wird es sehr viele Cross Gen Titel geben.
Ich spiele also auf der PS6 die PS6 Version und auf dem Handheld eine angepasste PS5 Version vom selben Spiel.