Hardware PlayStation "Canis" PS6 Handheld

Ein PS5 AK HH ohne das ich meine Retail-Spielesammlung einlegen kann und für PS6-Games braucht man die Cloud?
Wird so nicht gekauft.

Ein PS5 AK HH ohne das ich meine Retail-Spielesammlung einlegen kann
Wie Du selbst auch weißt, gestaltet es sich schwierig eine BluRay-Disc in einen Handheld einzulegen. Dass das Teil lediglich mit integriertem Speicher kommen dürfte, wäre nun nicht allzu überraschend und sogar äußerst wahrscheinlich.

und für PS6-Games braucht man die Cloud?
Wird sicher in der Art und Weise wie bei der Portal gelöst werden oder eben über die Cloud. Auch das sollte kein Erstaunen auslösen.

Wird sicher in der Art und Weise wie bei der Portal gelöst werden oder eben über die Cloud. Auch das sollte kein Erstaunen auslösen.
Wenn die nächste Gen wie diese Gen funktionieren wird, dann wird es sehr viele Cross Gen Titel geben.

Ich spiele also auf der PS6 die PS6 Version und auf dem Handheld eine angepasste PS5 Version vom selben Spiel.

Die ganze PS6 Gen wird Crossgen sage ich.
Ich glaube nicht das in die PS6 irgendwas eingebaut wird was die PS5 nicht mit downgrade stemmen kann.

Und nicht den PS5 fake hybrid handheld vergessen auf der die spiele auch laufen sollten. Wobei ich ja immer noch glaube das diese die PS6 für die mainstreamer wird und für die cores zusätzlich eine teure leistungsstarke heimkonsolen PS6 kommen wird.

Ich bleibe stur bei meiner vermutung :vv:

Zurück
Top Bottom