PlayStation All-Stars Battle Royale

So ein Rotz. Wenn nichtmal kostenlose Chars dabei sind will ich keine 800MB auf meine Karte laden...-.-
Insgesamt müsste das Game ja jetzt schon so 4GB groß sein.
 
Warscheinlich sind da schon n paar Daten für die kommenden DLC Charas drin, die dann selber nur noch 'n paar KB groß sind
 
wollt die vita version von ps3 auf die vita von einem kollegen kopieren, wie krieg ich das hin? muss ich mich mit seinen vita acoount bei mir anmelden?
gibts noch andere möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt die vita version von ps3 auf die vita von einem kollegen kopieren, wie krieg ich das hin? muss ich mich mit seinen vita acoount bei mir anmelden?
gibts noch andere möglichkeiten?
dazu müsste auf der vita der selbe account dem auch das game auf der PS3 gehört aktiv sein... (dein account)
da es auf der vita nicht möglich ist mehr als einen aktiven account zu haben (nicht wie auf der PS3) gibt es keine möglichkeit deine vita version auf seine vita zu kopieren...
 
heute ist ein neuer patch zum spiel erschienen! Wieder 827MB groß! Der Patch beinhaltet neben den zwei neuen Chars auch ein neues Level UND bei den meisten Figuren, wurde so einiges an balacing gemacht. Die Changelog auf der Vita war echt lang und ich hab nicht alles gelesen^^
 
PlayStation All-Stars Battle Royale Patch veröffentlicht

03.04.13 - Sony Santa Monica hat für PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3, PS Vita) einen weiteren Patch veröffentlicht, wie der Entwickler auf Twitter mitteilt. Das Update korrigiert einige Fehler, die die Benutzeroberfläche der Vita-Version betreffen.

Ebenso werden ein paar Online-Fehler ausgemerzt, und es ist nicht länger möglich, Zeus (Level 3) auszuweichen, indem man ins Wasser geht.

-Quelle Gamefront.de
 
1 Mio. PlayStation All-Stars Battle Royale verkauft

13.06.13 - Sony hat von dem Prügelspiel PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3,PS Vita) weltweit 1 Mio. Einheiten verkauft. Das sagte Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, im neuesten Beyond Podcast von IGN.

Diese Zahlen seien laut Yoshida zu niedrig, so dass man keinen neuen DLC anbieten oder einen Nachfolger entwickeln wird.

-Quelle Gamefront.de
 
1 Mio. PlayStation All-Stars Battle Royale verkauft

13.06.13 - Sony hat von dem Prügelspiel PlayStation All-Stars Battle Royale (PS3,PS Vita) weltweit 1 Mio. Einheiten verkauft. Das sagte Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, im neuesten Beyond Podcast von IGN.

Diese Zahlen seien laut Yoshida zu niedrig, so dass man keinen neuen DLC anbieten oder einen Nachfolger entwickeln wird.

-Quelle Gamefront.de

War klar...schade. So ne Serie muss halt nach und nach aufgebaut werden. Würde man sich mit nem 2ten teil mehr mühe geben könnte es ja was cooles werden und nem Smash bros kunkurenz machen.
Aber wenn man nach einem teil direkt die flinte ins korn wirft...tja dann wird das halt nix :/

Der erste Smash bros teil war ja auch nicht viel besser...schade..
 
Es ist halt schade, da man eigentlich einen guten Vergleich mit der Konkurrenzserie eingehen konnte. Was bieten die, was sollten wir bieten...
Aber dann doch so wenig SP Conent bieten und das Game eher durch teuren DLC erweitern, war leider genau der falsche Weg. Dafür war das Spielprinzip erfrischend anders und noch nicht mal eine (schlechte) Kopie.
Schade, aber als SuperBot alles entzogen wurde, war es mir eigentlich schon klar, dass die Franchise wohl tot sei, bevor sie überhaupt richtig gelebt hatte. Schade, dann Sony hat immerhin 5, bald 6 Plattformen übergreifende Charakterriege. Da sollte es doch eigentlich möglich sein, solch ein Spiel zu dem Potential zu verhelfen, welches es hat.
Und 1 Million, sind ja nun wirklich nicht so schlecht, im Gen Vergleich, mit neuen Franchises.
 
Jeez.
Doppelt so viele Charas und Stages, nen SP, Trials, Customisation = print all da moneyz
 
Zurück
Top Bottom