Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine schwächere PS5Pro soll 900 Euro kosten und eine technisch stärkere, subventionierte PS6 für 700/800 Euro?
Würde mich doch sehr wundern …

Ich gehe persönlich von 999 Euro für die PS6 aus (wenn sie denn schon Ende 2027 kommt)…

Ich hoffe, eine PS6 kommt erst Ende 2028, wegen der PS5Pro brauche ich die nicht vorher. ✌️

Eine schwächere PS5Pro soll 900 Euro kosten und eine technisch stärkere, subventionierte PS6 für 700/800 Euro?
Würde mich doch sehr wundern …

Ich gehe persönlich von 999 Euro für die PS6 aus (wenn sie denn schon Ende 2027 kommt)…

Ich hoffe, eine PS6 kommt erst Ende 2028, wegen der PS5Pro brauche ich die nicht vorher. ✌️

Nicht vergessen besser day 1 kaufen, später wird es teurer

better safe than sorry :ol:

Durch Subvention wie es zu jeder neuen Generation der Fall war
Ich glaube da nicht dran. Gaming wird teurer werden. Es ist schon teurer geworden. Es wird immer mehr zum Luxus. Und ich glaube auch nicht daran, dass die Preise nach der Krise wieder auf Normalpreise fallen. Es wird ja trotzdem gekauft. Und ich glaube, Sony wird die PS5 lange nebenher laufen lassen. Und Sony wird es egal sein, wo die Konsumenten ihre Games kaufen, ob nun auf PS5 oder PS6. Man könnte sagen, die PS6 wird ihr Highend Gerät, und die PS5 ihr Midrage Gerät. Der Markt ist durch die Krise so schwierig, wie noch nie. Ich glaube nicht, dass Sony da groß subventionieren wird.

Durch Subvention wie es zu jeder neuen Generation der Fall war

War die PS5 günstiger als PS4Pro...wusste ich nicht.

PS6 wird definitiv zw 999 und 1299€ liegen...
Canis wird günstiger werden, wird man stärker subventionieren, aber die PS6 definitiv nicht. Da holt man es eher wieder rein, was man bei Canis verliert.

War die PS5 günstiger als PS4Pro...wusste ich nicht.

Die PS5 war billiger als die PS3 also? Was soll deine Aussage jetzt bringen? Sowohl ps3 und PS5 wurden trotzdem subventioniert. Außer acht lassen von geopolitischer Lage will ich erst gar nicht einbringen, da es schon am den banalsten Dingen scheitert. und Sony kann die ps6 trotzdem subventionieren um sie massentauglich zu machen. Die PS5pro wurde das nicht weil kein Markt hergestellt werden muss. Was genau willst du mir jetzt eigentlich sagen? Warum eigentlich pro? Ich habe deutlich von neuer Generation gesprochen

wenn sich da jemand auskennt wann der ideale zeitpunkt ist (am besten natürlich so nah am launch der ps6 wie möglich damit man zocken kann) und wo wäre ich für infos sehr dankbar :)

am besten ein halbes Jahr vorher, Nachteil ist das du dann ein halbes Jahr auf dem trockenen sitzt. Am besten bei ebay, Vorteil ist das du dir da keinen Preis ausdenken musst sondern die Bieter selbst festlegen was sie zahlen wollen.

Natürlich werden ältere Konsolen erst verkauft wenn die neue da ist ….
Man hat ja genügend Zeit um bis dahin das Geld zu sparen.
wenn du möglichst wenig Kohle haben willst kann man das so machen.
Würde ich meine PS5 Pro hetzt verkaufen dann würde ich über das Doppelte an Gewinn machen. Wenn die PS6 da ist kann man solche Preise vergessen :kruemel:

Bin ich eigentlich noch in einem Gaming Forum?
Ja klar, warum denn nicht? Hier sind alle Vollblut-Gamer :D

Zurück
Top Bottom