Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier HQ

bmIYk.jpg

Also so wie ich es einschätzen kann handelt es sich hierbei definitiv nicht um eine bessere Ausleuchtung der Szenen, es werden vielmehr (natürlich besonders deutlich sichtbar an den Gesichtern) Informationen hizuaddiert, die im ursprünglichen Modell so nicht vorhanden waren.
Man müsste solche Szenen in höchster Präzision errechnen lassen (wie bei CGI Filmen) und diese Ergebnisse dann mit dem DLSS5 Bild vergleichen. Also definitiv eine "Schummelei" wobei das jetzt wirklich wertfrei und neutral gemeint ist, weil es natürlich faszinierend ist.

Ich finde es auch nicht gut, ich frage mich aber ob es vielleicht doch einen Sinn dahinter gibt.

Ich finde es auch nicht gut, ich frage mich aber ob es vielleicht doch einen Sinn dahinter gibt.
Ja für die jungen Kids, können sich noch schneller einen von der Palme wedeln :coolface:

Ich bin froh das ich schon ein wenig älter bin und noch weiß wie das alles mal ausgesehen hat.

Fortschritt schön und gut, was ja auch grundsätzlich nicht schlecht sein muss aber der ganze KI/AI Wahnsinn ist beängstigend und teils schockierend und das nicht nur aufs Gaming bezogen.

DF hat sich echt blamiert, weiß nicht ob ich denen nochmal trauen kann, zumindest bei nvidia videos

Zurück
Top Bottom