Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Hier HQ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, es mag ja sein, dass DLSS5 das durchaus kann. Aber um ehrlich zu sein, für mich hat das rechte Bild fast schon Vibes als wurde das linke einfach durch generativer AI a la Stable Diffusion mit einem Diffusion Model a la FLUX oder so gerotzt und dort neu berechnet.Hier HQ
![]()
Hoffentlich wird das nicht oft genutzt. Die Charaktere sehen nach AI Scheiße aus und verfälscht das Gesamtbild extrem...Absolut widerlich.
Ja für die jungen Kids, können sich noch schneller einen von der Palme wedelnIch finde es auch nicht gut, ich frage mich aber ob es vielleicht doch einen Sinn dahinter gibt.
Und den Twitter Account von NVIDIA sollte man auch nicht unbedingt besuchen 21k Antworten und 95% davon nur gebashe 
Mir ist bewusst, dass sie sich irgendwie finanzieren müssen, aber dass man sich so positiv über DLSS5 geäußert hat….DF hat sich echt blamiert, weiß nicht ob ich denen nochmal trauen kann, zumindest bei nvidia videos