Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Ich glaube nicht daran das die PS6 vor Ende 2028 kommt ehrlich gesagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht, Sony hat noch genügend gute Verkaufsargumente und null Druck, sie könnten locker bis 2030 warten und der Konkurrenz der Vortritt lassen.Ich glaube nicht daran das die PS6 vor Ende 2028 kommt ehrlich gesagt.
Hoffentlich. Dann würde sich die 5 PRO lohnen.Ich auch nicht, Sony hat noch genügend gute Verkaufsargumente und null Druck, sie könnten locker bis 2030 warten und der Konkurrenz der Vortritt lassen.
Ich auch nicht, Sony hat noch genügend gute Verkaufsargumente und null Druck, sie könnten locker bis 2030 warten und der Konkurrenz der Vortritt lassen.
Und mit einem PS5 Preicut auf irgendwann mal 350 - 400€ könnte man nochmal ordentlich cashen.Eben, aktuell ist ja RAM/Speicherkrise leider absolut kacke. Und man GTA VI kommt noch, und man hat quasi keine Konkurrenz mehr. Sony wird erstmal die Verkäufe mitnehmen und dann langsam aber sicher die PS6 ankündigen.
Und mit einem PS5 Preicut auf irgendwann mal 350 - 400€ könnte man nochmal ordentlich cashen.
Mich interessiert kein Ram, Speicher oder sonst was. Ich will Spiele sehen. Uncharted, Last of us, Wolverine, Intergalactic und mehr...dann zahle ich auch 1000 € für die PS6.Eben, aktuell ist ja RAM/Speicherkrise leider absolut kacke. Und man GTA VI kommt noch, und man hat quasi keine Konkurrenz mehr. Sony wird erstmal die Verkäufe mitnehmen und dann langsam aber sicher die PS6 ankündigen.
Mich interessiert kein Ram, Speicher oder sonst was. Ich will Spiele sehen. Uncharted, Last of us, Wolverine, Intergalactic und mehr...dann zahle ich auch 1000 € für die PS6.
So wie die Pro mit PSSR 2 anscheinend performed wird das auch absolut nicht nötig sein.Ich glaube nicht daran das die PS6 vor Ende 2028 kommt ehrlich gesagt.
Ehren Beitrag. Nur das ich es selbst mit der 5Pro ersetzen würde.Einen positiven Aspekt hat die Speicherknappheit und damit der fehlende schnelle "Upgradewahn" in der heutigen Zeit vielleicht ja... und zwar, dass wieder mehr versucht wird, mit den vorhandenen Ressourcen gut zu wirtschaften und nicht einfach in neuer Hardware das Heil gesucht wird...
Ich bin aktuell auch mit der Leistung der PS5 noch sehr zufrieden und was sie auf den Bildschirm bringt, von daher... eine PS6 kann ruhig noch sehr lange auf sich warten lassen...
Die frage ist eigentlich um wieviel stärker oder billiger die PS6 werden kann, wenn es 2030 statt 2028 kommt?Ich auch nicht, Sony hat noch genügend gute Verkaufsargumente und null Druck, sie könnten locker bis 2030 warten und der Konkurrenz der Vortritt lassen.
Die Verträge mit AMD und TSMC wurden sicher schon vor längerer Zeit geschlossen.Ich glaube nicht daran das die PS6 vor Ende 2028 kommt ehrlich gesagt.
Wenn die Verträge so geschlossen wurden, was wir halt nicht wissen, dann engt es den zeitlichen Rahmen stark ein.Abwarten was Sony macht, kann mir 2027 einfach nicht vorstellen.
Wird halt sehr stark davon abhängig sein wie sich bis dahin die SSD und RAM Preise entwickeln.
Irgendwann werden auch die KI Server mal alle installiert sein, und dann wird die Nachfrage und auch die Preise hoffentlich wieder auf ein vernünftiges Niveau zurückfinden.
Abwarten was Sony macht, kann mir 2027 einfach nicht vorstellen.
Ich tippe auf Frühjahr 2028.Ja, 2027 wirkt irgendwie nahe, aber 2030 dann wieder zu lange hin. Das wären noch fast fünf Jahre.