Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Das könnt ihr vergessen. Die PS6 muss früher kommen.
Nö
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnt ihr vergessen. Die PS6 muss früher kommen.
Finde ich nicht.Das könnt ihr vergessen. Die PS6 muss früher kommen.
Wieso? Ist doch bisher auch der ganz normale Zyklus gewesen.8 Jahre eine Gen wäre schon ziemlich heftig. Mit Ende 2027 wäre ich allerdings auch zufrieden. Hoffe es kommt noch so einiges für die aktuelle.
Wieso? Ist doch bisher auch der ganz normale Zyklus gewesen.
Playstation 1 - 1995
Playstation 2 - 2000
Playstation 3 - 2007
Playstation 4 - 2013
Playstation 5 - 2020
Wie man sieht, immer 6 bzw. 7 Jahre zwischen einer Generation.
Wie immer halt.Sony sagt wann die Next Gen beginnt!
Sony sagt wann die Next Gen beginnt!
Sony sagt wann die nächste Cross Gen beginnt!
Du sagst es Bro.
Nicht das dein geliebtes Mario Kart demnächst auch cross gen wird
Aber das ist Offtopic
Das sehe ich aus so, aber das Programmieren für die PS5 (Pro) ist nun viel zu kostspielig.Finde ich nicht.
Kann gerne 2030 kommen, je später umso bessere Technik.
Die Playstation 5 ist toll und bin mit der Leistung zufrieden.
Was an der Konsole stört, es gibt zu wenige Sony eigene exklusiv Spiele
Was soll da zu kostspielig sein? Die Sony Tools sind besser als bei der direkten Konkurrenz. Die Entwickler schieben nach und nach Pro Updates nach, und selbst ohne diese, gibt es eine bessere Performance bzw. Auflösung (bei dynamischen Auflösungen)Das sehe ich aus so, aber das Programmieren für die PS5 (Pro) ist nun viel zu kostspielig.
Die Zeit für die Optimierung wird zu lang. Daher gehen nun viele über 720p.
Hast du mal ne Quelle dafür? Ich Versuche mich gerne in so etwas einzulesen und besonders zur ps3 Zeit war der Entwicklungsaufwand ein großer Faktor für die Performance von Games. Ich finde dazu aber nichts zur PS5 & ProWas soll da zu kostspielig sein? Die Sony Tools sind besser als bei der direkten Konkurrenz.
Schaue dir mal die Launch Phase bei der PS5 an, es gab diverse Differenzen zwischen Xbox und PS, etliche Entwicklerinterviews. Einfach mal suchenHast du mal ne Quelle dafür? Ich Versuche mich gerne in so etwas einzulesen und besonders zur ps3 Zeit war der Entwicklungsaufwand ein großer Faktor für die Performance von Games. Ich finde dazu aber nichts zur PS5 & Pro![]()
Das Gilt nur für PS4 Spiele auf PS5, also OHNE RT und nix.Schaue dir mal die Launch Phase bei der PS5 an, es gab diverse Differenzen zwischen Xbox und PS, etliche Entwicklerinterviews. Einfach mal suchen
Das habe ich in 5 sek auf google gefunden
![]()
Warum die PS5 trotz schwächerer Hardware die Xbox Series X übertrifft
Die PS5 bietet oft bessere Performance als die Xbox Series X, trotz schwächerer Hardware. Warum das so ist und welche technischen Details entscheidend sind.www.connect.de
Quelle?Und weil die Studios nicht optimieren wollen für die PS5, entwicklen sie bereits PS6 Games, die einfacher zu Programmieren sind.
Quelle?