Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mir, viele holen digital weil sie zu faul sind in den laden zu gehen, zum disk wechseln und oder zu ungeduldig um auf den postman zu warten.Digital ist preistechnisch einfach Rotz. Hab ich insbesondere im Nov/Dez gemerkt. Im Handel sind die Spiele zT 50% günstiger, als über PSN.
Was ist denn das für ein Artikel? Shawn Layden ist nicht CEO von SIE Worldwide Studios (was soll das überhaupt sein?). Shawn Layden ist schon länger nicht mehr bei SIE.![]()
Playstation 6: Sony bestätigt Laufwerk
Die Playstation 6 wird wieder ein Laufwerk bekommen, so Sony.www.pcgameshardware.de
Ich finde es sehr schade, dass diese Einstellung bei so vielen Leuten vorhanden ist. Die Kundschaft gibt bereitwillig die eigenen Möglichkeiten den Preis mitzugestalten auf nur um ein bisschen mehr Komfort zu genießen.Das mit dem Preis kann stimmen, heutzutage möchte ich aber auch nicht mehr ständig Discs wechseln und vieles muss man sich doch eh runterladen.
Dennoch ist es gut zu wissen das auch eine PS6 wohl mit nem optionalen Laufwerk daher käme.
?Digital wird primär von älteren Spielen sehr hochgehalten, die jährlich halt mehr ausmachen als neue Spiele.
Ältere Spiele pushen den digitalen Anteil. Je älter das Spiel, desto höher der digitale Anteil. Und da jährlich mehr alte Spiele verkauft werden als neue, sagt der "generelle digitale Anteil" nicht wirklich etwas für neue Spiele aus, da zwischen den beiden doch große Unterschiede gibt.
Hast Du da Daten zu?Ältere Spiele pushen den digitalen Anteil. Je älter das Spiel, desto höher der digitale Anteil.
Zu was genau? Ist natürlich nachträglich schwierig, da jetzt aus unterschiedlichen Berichten die Daten zu extrahieren, aber hier mal auf die Schnelle für Europa:Hast Du da Daten zu?
34% of all games sold in 2023 were new releases. In 2022, this figure was 35%.
Kommt drauf an, was du unter "älteren Spielen" verstehst.Ältere Spiele pushen den digitalen Anteil. Je älter das Spiel, desto höher der digitale Anteil. Und da jährlich mehr alte Spiele verkauft werden als neue, sagt der "generelle digitale Anteil" nicht wirklich etwas für neue Spiele aus, da zwischen den beiden doch große Unterschiede gibt.
In den letzten 12 Monaten. Ich sprach von Neuveröffentlichungen.Kommt drauf an, was du unter "älteren Spielen" verstehst.
Release vor zwei Jahren oder zu PS1 Zeiten?
Das letzteres den Anteil digital verkaufter Software hochhält, wage ich mal zu bezweifeln und aus deinem verlinkten Artikel geht das überhaupt nicht hervor...