Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KeplerL1 über die GPU des PS6 HH

Und noch was zu PSSR3/FSR5

Switch 2 nutzt/unterstützt aktuell DLSS 3.1, höher wird es wohl nicht werden da der Chip das nicht unterstützt. Bzw. ist es zwar ne Lite Version aber viel Custom made (Möglich wäre laut DF aber das man in Zukunft noch Custom ein paar Dinge aus 4.5 updated).

Switch 2 nutzt/unterstützt aktuell DLSS 3.1, höher wird es wohl nicht werden da der Chip das nicht unterstützt. Bzw. ist es zwar ne Lite Version aber viel Custom made (Möglich wäre laut DF aber das man in Zukunft noch Custom ein paar Dinge aus 4.5 updated).
Mir geht es tatsächlich weniger um das, was die S2 kann. PSSR3 wird wohl auf einem guten Niveau sein.

Ich denke du missverstehst. 10mio sind natürlich nicht wenig aber es sind zu wenig wenn das der Hauptgrund für eine PlayStation sein soll. Und die Anzahl der Titel die das erreichen kann man vermutlich an einer Hand abzählen...
Siehe im Vergleich Nintendo, dort sind die First Partys der Hauptkaufgrund.
Jupp. Würden die Nintendo spiele für die anderen kommen, würde sich nintendo geräte nur noch in japan verkaufen.

Man darf aber auch nicht vergessen das bei einer PS auch nicht immer die gleichen 10 millionen käufer sind die die PS only spiele holen. Manche holten sich gerne für UC eine PS, der andere für GOW oder GT oder was weis ich was. Viele liebten UC konnten aber mit TloU zb nichts anfangen :nix:

Zurück
Top Bottom