Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir ja auch gerade erst im Dezember die pro geholt würde demnach nicht sofort 2027 oder 2028 zur ps6 wechseln sondern erst mal noch etwas warten, habe gerade erst neue Hardware hier 1 oder 2 jahre später ps6 kaufen wird auch noch passen

Habe mir ja auch gerade erst im Dezember die pro geholt würde demnach nicht sofort 2027 oder 2028 zur ps6 wechseln sondern erst mal noch etwas warten, habe gerade erst neue Hardware hier 1 oder 2 jahre später ps6 kaufen wird auch noch passen
Jepp, also vor allem mit der Pro dürfte man da wirklich keinen Druck haben.

Selbst eine normale PS5 hat noch Power.

Wichtig für mich ist die Ausrichtung, die Sony vorgeben wird. Vermutlich werden wir im Mai etwas mehr dazu hören. Man hört ja immer wieder, dass Sony sich wieder mehr auf seine Stärken besinnen möchte und die GaaS Ausrichtung wohl korrigieren wird. Aus meiner Sicht gehört ein Teil des Managements ausgewechselt. Aktuellen Zahlen die Ex-Beschäftigten die Zeche für die Fehler des Management (in erster Linie Hulst...hust*).

Problem an der Sache ist aber auch, dass die Playstation alternativlos ist. Auf keiner Konsole bekommst du Sony, Microsoft und 3rd Party in so einem Umfang geboten, dazu die fette Bibliothek an PS1 bis PS5 Spielen. Selbst wenn man Sony für seine GaaS Ausrichtung bestrafen wollen würde, die Alternativen sind tatsächlich nicht besser.

Das würde ich so nicht sagen.
Wieso sind die veraltet?
Das sind 6 Jahre alte Konsolen und Technisch Rückständig. Perfomance Probleme bei vielen Spielen wenn man 60 FPS wählt...reduzierte Grafik ... Die Hardware stößt bei Spielen, die Raytracing und hohe Auflösungen kombinieren, an ihre Grenzen und Die Prozessoren der Konsolen gelten mittlerweile als Flaschenhals, während die Grafikprozessoren noch solide sind....

über Series s will ich erst gar nicht anfangen.

Die frage ist jetzt eher was Sony mit der Cannis vor hat und wie stark sie am ende wird bzw für wieviel Sony sie verkaufen kann.

Wenn Cannis wirklich alle PS5 spiele nativ abspielt und switch2 ähnlichen preis hat, könnte man die PS6 locker für 799 anbieten.

Dann wird Sony egal sein ob die kunden sich die Cannis oder PS6 kauft.
Wird eh alles crossgen :nix:

Meine vermutung ist das Cannis die PS5 und PS6 die PS5pro ablösen wird. PS5 und PS5pro werden eingestellt.

Zurück
Top Bottom