Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der PS Handheld soll für PS5 und crossgen games sein und die advanced Features der PS6 für PT usw doch garnicht haben und wie man an den VKZ der anderen PC Handhelden sehen kann auch nicht für die Masse, sondern eher für eine Zielgruppe.
Daher wird Sony das Teil so wie PSVR auch garnicht subventionieren brauchen, da er nicht mit der Statioäten PS6 Konsole konkurrieren wird und jeder weiß der sich so ein Teil kauft, dass er automatisch auch nicht die besten settings und höchste fps spielen kann.
Selbst der beliebteste PC Handheld ist weit weit weg als eine Konsole was VKZ angeht.
So sehe ich das :D ;)

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich Sony mit dem HH einiges verspricht, gerade in asiatischen Raum.
Mit Steam Deck Verkaufszahlen wird man sich nicht zufrieden geben, das wäre selbst weit unterhalb der Vita.

Und klar wird Canis PS6 Spiele abspielen können, per Remote und Cloud nämlich :goodwork:
Aber es wird auch Crossspiele geben, evtl. wieder mit Crossbuy, wohl aber nicht alle.

Und klar wird Canis PS6 Spiele abspielen können, per Remote und Cloud nämlich :goodwork:
Das hab ich ja mal geschrieben, dass ich hoffe das der HH ein so guter Remoteplaer was Bildqualität und latenz angeht wie die Meta VR brillen ;)
Dann wäre er vielleicht interessant, denn die neuen codecs zum streamen des Bildes sind der Hammer da.

Neues Video von MooresLawIsDead, er wird nicht müde zu betonen dass man sich nicht zu sehr auf die Rohdaten der Konsolen stürzen soll und dass der technische Sprung größer ausfallen soll als der von PS4 zur PS5, er bestätigt ebenfalls noch einmal die Aussage ab 27:30min von DF dass sich die PS6 zur Helix von der Leistung nicht groß unterschieden werden...vorallem nicht wenn man am 4k 120Hz TV zockt, was wohl auch das Hauptziel der PS6 ist. Die Helix wird mehr Features bieten wenn man eher PC orientiert Spielerlebnis sucht.....würde für mich persönlich bedeuten dass man hier wohl dann mehr FPS bei der Helix erwarten kann, vorausgesetzt man hat ein entsprechenden Monitor....

Ich wiederum hätte gerne einen, weil mich die Switch 2 bislang sehr enttäuscht hat.
Switch 2 ist Perfekt für Nintendo Games. in 2-3 Jahren wird kaum ein Multispiel drauf laufen und man wird wieder nur Nin Spiele drauf spielen. Der Xbox Rog ally x soll perfekt in der Hand liegen und hat viel Power. Perfekt für Multi games. Oder auf die PS6 canis warten. Die wird doppelt oder dreifach mehr power haben als die Switch 2.

TLOU2 auf der Portal ist eine interessante Erfahrungen, aber niemals würde ich die Portal einem richtig guten TV mit entsprechendem Soundsystem vorziehen. AAA Spiele sollen und müssen auf dem TV gespielt werden. :)
Nen Handheld seh ich auch absolut klingt für cineastische Games. Aber für Arcade oder schnelle Runden schon geil.

Für mich wäre es interessant, wenn ich auf einem Handheld einfach das Spiel fortführen könnte, welches ich auf der stationären Konsole angefangen habe.

Ich kann mir schon vorstellen, dass sich Sony mit dem HH einiges verspricht, gerade in asiatischen Raum.
Mit Steam Deck Verkaufszahlen wird man sich nicht zufrieden geben, das wäre selbst weit unterhalb der Vita.

Aber es wird auch Crossspiele geben, evtl. wieder mit Crossbuy, wohl aber nicht alle.
Die Canis wird eine PS6 sein.
Beide Systeme werden Zen6/RDNA5 haben.
-Da wird das Spiel ohne oder deutlich weniger Raytracing wiedergegeben.
-Und von 540p bis 720p via PSSR3 auf 1080p skaliert.
-eventuell noch niedrigere Details und Effekte.

Auf der rog Xbox ally x (zen5/RDNA 3.5)
Kann ich alles spielen was auf meinem Desktop Setting mit Radeon 9070xt läuft (Zen5/RDNA4).
Und da hat die xbox ally x (noch) keinen guten upscaler.

Außer PS3 - und das nur gezwungenermaßen ähnlich wie N wie beim 3DS - hat Sony nie wirklich subventioniert….
:fp:
Sony launched the PlayStation in Japan for $390. A price that went against corporate tradition of selling products at a loss. Kutaragi argued that the PlayStaton would recover its profit loss from software sales.
whereas most major game console manufacturers, such as Sega and Sony, sold their systems at a loss, with expectations of making up for the loss with software sales.
to sell the console at a loss - the cost of producing one device was estimated at about $400, which means that the company expected to recoup on sales of games and accessories
The PlayStation 3 initially launched at a retail price starting at US$500—roughly double that of the PlayStation 2 and substantially higher than competing consoles. However, the console was estimated to cost more than US$800 to manufacture, resulting in a loss of around US$300 per unit
Sony To Take A Loss On PlayStation 4 Sales
Sony has been selling the PS5 gaming console at a loss since its launch last November. In its third-quarter report, Sony said its "strategic price points" for the PS5 were lower than its manufacturing costs.

Ich sage immer noch das PS Cannis Sonys standard PS6 für den mainstream wird :vv:
Team Nope, Standard wird PS6 und Canis wird imo mit Downports der PS6-Titel beglückt. Auch nope dazu das Sony zeitgleich mit der PS6 ein HH liefert um es kurz darauf zu einem Streaming-Monitor zu degradieren. Sowas hat Sony schon eine Weile in billiger.

Zurück
Top Bottom