Lance83
Gesperrt
Quelle? Ergibt nämlich keinen Sinn, wenn Sony mehr als die Konkurrenz ausliefert/verkauft.
https://www.purexbox.com/news/2022/...hip-priority-to-increase-xbox-series-xs-stock
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle? Ergibt nämlich keinen Sinn, wenn Sony mehr als die Konkurrenz ausliefert/verkauft.
Das stimmt nicht. Die Ps5 steht deutlich besser da, vor allem im Vergleich zur PS3Weil die neue bzw aktuelle Generation etwas enttäuschend ist. Oder anders ausgedrückt, etwas schwach. Da waren die ersten zwei Jahre der PlayStation 3 und PlayStation 4 deutlich stärker.
Das stimmt nicht. Die Ps5 steht deutlich besser da, vor allem im Vergleich zur PS3
Was ein sinnloser Thread
Was ein sinnloser Kommentar
Konnte sich nie gegen die DVD durchsetzen und wird schneller vom Streaming abgelöst als viele erwartet haben...
Und bei Sonys Umsatz (Kalenderjahr 2021) sieht es so aus:
Wenn man nur "Full Game" nimmt ist der Split bereits 83:17 und der Anteil Retail wird immer weniger... Was eben auch daran liegt, dass die Retailversion bis auf den Vorteil des Verkaufs kaum noch einen Mehrwert bietet.
Ich vermisse die Zeiten wo man wirklich ein Spiel auf der Disc bekommen hat und ein Buch als Anleitung mit Hintergrundgeschichte etc.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es eine PS6 mit Laufwerk gibt, man wird dieses aber vermutlich wieder so billig draufklatschen wie bei der PS5 und das Hauptkonzept wird die Digitale Version sein (wie auch bei der PS5)
Oder eben als Addon anbieten...
Beinahe alle Hochkaräter laufen doch in einer mehr als passablen Cross gen Version auch noch auf einer vanilla PS4.So ein Quatsch. Die ersten zwei PS4 Jahre waren halt eigentlich total schlecht, wir bekommen >zumindest auf der PS5< seit Release durchgehend irgendwelche Hochkaräter geliefert. Zur PS4 Zeit gabs auch keine Möglichkeit die Titel des Vorgängers ordentlich zu spielen, während das auf der PS5 absolut kein Problem ist und sogar eine Menge Spiele noch Verbesserungen bekommen haben.
Die PS5 ist zum aktuellen Zeitpunkt was der Software angeht der PS4 nach zwei Jahren haushoch überlegen. Und auch die Hardware scheint immer aus Sicht zum aktuellen Stand der Technik überlegen zu sein.
Kommt schon noch.Ratchet ,Returnal oder Last of Us Remake ist schon mal ein guter Anfang.Beinahe alle Hochkaräter laufen doch in einer mehr als passablen Cross gen Version auch noch auf einer vanilla PS4.
Die wenigen Exclusives kamen fast ausschließlich von Sony selbst während die Third Parties noch ziemlich schwächeln. Stray und Plaques Tale Requiem waren schon mit die Highlights heuer und auch nicht eben über jeden Zweifel erhabene Meisterwerke.
Noch fehlt der neuen Gen halt sowas wie UC4 mit begeisterndem Techniksprung, der Minute eins ins Auge fällt.
Beinahe alle Hochkaräter laufen doch in einer mehr als passablen Cross gen Version auch noch auf einer vanilla PS4.
Die wenigen Exclusives kamen fast ausschließlich von Sony selbst während die Third Parties noch ziemlich schwächeln. Stray und Plaques Tale Requiem waren schon mit die Highlights heuer und auch nicht eben über jeden Zweifel erhabene Meisterwerke.
Noch fehlt der neuen Gen halt sowas wie UC4 mit begeisterndem Techniksprung, der Minute eins ins Auge fällt.
Sieht zwar dann kacke aus und Sony wird die dinger bestimmt überteuert verkaufen, aber ja lieber so statt rein digital.ganz ehrlich, ich wäre damit sogar einverstanden. alles besser als wenn es gar nicht geht.
Das stimmt. Liar und Heavenly Sword waren keine hits.Natürlich. Ich kann mich an keine Konsole mit schlechterer Anfangsphase als die PS3 erinnern.
Ich rede von thirds und du nennst 1stpartyspiele…Stray und Plague Tale ( ) als Highlight in einem Jahr zu nennen in dem GoW Ragnarök, GT7, UC Lost Legacy, Horizon Forbidden West und das beste Remake aller Zeiten, TLOU Part 1 (Next Gen only), erschienen sind, das ist…. Tja. Was soll man sagen? Man sieht’s aus welcher Ecke es kommt
Wieso wird der start von PS3 eigentlich immer so runtergemacht?
Resistance, Motorstorm, Heavenly Sword, Uncharted, Ratchet, Warhawk, Folklore. Das sind spiele die 2006 und 2007 kamen.
God of war 2 war zwar ein PS2 spiel, aber zum start waren alle PS3 abwärtskompatibel.
Mandela effekt den die rrodler damals schön verbreitet hatten.
Das ist eine andere geschichte. Die hardware war ein payne in ass den die entwickler jahre lang erst mal beherschen mussten und ja leider wurde für leute die mit blurays nichts anfangen konnten es aufgezwungen.Weil von Sony was anderes versprochen wurde. Ich hab mir für 599€ den heissen shit geholt und musste dann 4h heavenly sword mit 24 frames ohne rumble spielen.
Was willst du jetzt genau damit sagen? Mit "Beinahe" kann ich zb. schon wieder sehr wenig anfangen. Und 30FPS sind in Zeiten von OLEDs für mich überhaupt nicht mehr passabel. Stray, okay, ja war ein tolles Spiel für 8h inkl. Platin, aber kein Highlight. A Plague Tale 2, wtf. Schrotttechnik mit lahmem Gameplay wie Teil 1, wenn das für dich die Highlights oder sogar Meisterwerke waren, ohjeBeinahe alle Hochkaräter laufen doch in einer mehr als passablen Cross gen Version auch noch auf einer vanilla PS4.
Was für Thirdparty Masterpieces kamen sonst groß raus?Was willst du jetzt genau damit sagen? Mit "Beinahe" kann ich zb. schon wieder sehr wenig anfangen. Und 30FPS sind in Zeiten von OLEDs für mich überhaupt nicht mehr passabel. Stray, okay, ja war ein tolles Spiel für 8h inkl. Platin, aber kein Highlight. A Plague Tale 2, wtf. Schrotttechnik mit lahmem Gameplay wie Teil 1, wenn das für dich die Highlights oder sogar Meisterwerke waren, ohje
… und mit wenigen Einbußen auch in einer tollen PS4 Version existiert.Und wenn du schon von Technik sprichst, anscheinend hast du mit eigenen Augen das ein Jahr alte Forbidden West noch nicht gesehen, denn das ist auf einem technischem Niveau das kein anderes Spiel auf dem Markt bis dato annähernd erreicht.
Geschmacksache. ps4 konnte nach 2 Jahren auch schon mit Games wie Infamous second sind, Wolfenstein, fallout 4, Until Dawn, Witcher 3 und MGS Phantom Pain aufwarten.Ratchet and Clank kommt da noch hin, hat zwar kleine Levels, aber dafür ein atemberaubend gutes Raytracing bei hohen FPS.
Immer noch verstehe ich zu versuchen was du mir sagen willst. Denn Fakt ist das die PS5 nach zwei Jahren viel besser da steht als die PS4 nach zwei Jahren
Was für Thirdparty Masterpieces kamen sonst groß raus?
… und mit wenigen Einbußen auch in einer tollen PS4 Version existiert.
Geschmacksache. ps4 konnte nach 2 Jahren auch schon mit Games wie Infamous second sind, Wolfenstein, fallout 4, Until Dawn, Witcher 3 und MGS Phantom Pain aufwarten.
Ps5 steht 1stpartymässig zwar besser da, hat aber immer noch das Crossgenproblem und schwächelt noch bei 3rdparties.
Was für Thirdparty Masterpieces kamen sonst groß raus?
… und mit wenigen Einbußen auch in einer tollen PS4 Version existiert.
Geschmacksache. ps4 konnte nach 2 Jahren auch schon mit Games wie Infamous second sind, Wolfenstein, fallout 4, Until Dawn, Witcher 3 und MGS Phantom Pain aufwarten.
Ps5 steht 1stpartymässig zwar besser da, hat aber immer noch das Crossgenproblem und schwächelt noch bei 3rdparties.
Ich glaube, das geht in der nächsten generation allen Herstellern gescheit am Allerwertesten vorbei. Die Publisher (dazu gehören auch die Hersteller) sind nach wie vor vernarrt in DRM und tun absolut alles, was auch nur den Augenschein erweckt, einen guten Eindruck bezüglich des Kopierschutzes zu erwecken. Ich denke, dass das vornehmlich den Investoren gilt.Glaubt ihr die wird digital only?
Es gibt ja unter den Gamern sehr sehr viele Sammler. Glaube nicht, dass Sony oder die anderen diese verlieren möchten.
Raytracing, AMD DLSS-Equivalent, etc. bzw. $$$$, irgendwas haben die noch im Enddarm versteckt.Das Argument für die PS4 Pro war damals dass sie zumindest Checkerboard 4k und HDR erlaubt. Was soll denn das Argument für eine PS5 Pro sein? Für eine Konsole, die nach zwei Jahren immer noch nicht regulär im Handel ausliegt, muß man sich aktuell wirklich keine Gedanken wegen einer Pro-Variante machen.
Nicht zu vergessen: Sämtliche 3rd Party Titel in den kommenden Jahren müssen auch noch auf einer Series S laufen, da sind keine großen Sprünge möglich.