Ultimatix
7.000.000
Konkurrenz belebt das Geschäft.Wie kommst du denn darauf?
Ich glaube nicht das Sony schläft, wenn Nintendo Ihre Next Gen Konsole auf den Markt bringt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konkurrenz belebt das Geschäft.Wie kommst du denn darauf?
So lange überlebt die PS5 nicht. Ich vermute die PS6 wird Ende 2024 auf den Markt geschmissen. Alleine wegen Nintendos Next Gen Konsole werden sie schnell reagieren müssen, um nicht unterzugehen.
Die neue Nintendo Konsole wird doch technische maximal PS4 Pro Niveau erreichen...da legt Nintendo doch null Wert drauf. Nintendo hat seine Nische erfolgreich gefunden und konkurriert technisch doch gar nicht mit Sony oder MS. Daher wird Sony bei einer neuen Nintendokonsole nicht gezwungen sein, eine PS6 zu bringen. 2024 kommt die PS5Pro. Bis zur PS6 wird es dann noch ein paar Jahre dauern.Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ich glaube nicht das Sony schläft, wenn Nintendo Ihre Next Gen Konsole auf den Markt bringt.
Stimmt, die PS5Pro kommt ja auch noch vorher. Daran habe ich gar nicht gedacht. Das ist um einiges realistischer als meine Einschätzung. Ich sag ja, Sony wird angemessen reagieren.2024 kommt die PS5Pro. Bis zur PS6 wird es dann noch ein paar Jahre dauern.
Nintendo ist keine Konkurrenz. Die Switch 2 wird PS4 Niveau haben.Mehr auch nicht.Konkurrenz belebt das Geschäft.
Denkst du die Sammler hören auf zu Zocken nur weil sie nicht mehr Sammeln können? Sony und die anderen wollen Digital Only sein, weil sie dadurch mehr Geld verdienen. Halte es für sehr unwahrscheinlich das die Nächste Gen noch Laufwerke hat.Glaubt ihr die wird digital only?
Es gibt ja unter den Gamern sehr sehr viele Sammler. Glaube nicht, dass Sony oder die anderen diese verlieren möchten.
Einfach stärker... deine Begründung für eine PS4 Pro stimmt so auch nicht.Das Argument für die PS4 Pro war damals dass sie zumindest Checkerboard 4k und HDR erlaubt. Was soll denn das Argument für eine PS5 Pro sein?
Das Argument für die PS4 Pro war damals dass sie zumindest Checkerboard 4k und HDR erlaubt. Was soll denn das Argument für eine PS5 Pro sein?
Eine Pro würde vor allem im VR Bereich einiges bringen und auch bei Raytracing das bisher von den Konsolen nur spartanisch eingesetzt wurde. 4k bei 60fps wären ein weiterer Vorteil, da jetzt schon erste Spiele daran scheitern. Vor allem im Hinblick auf die Unreal Engine 5 dürfte eine Pro eine menge bringen. Die U5 Matrix Demo lief auf der PS5 nur in 1440p und 30fps.Das Argument für die PS4 Pro war damals dass sie zumindest Checkerboard 4k und HDR erlaubt. Was soll denn das Argument für eine PS5 Pro sein? Für eine Konsole, die nach zwei Jahren immer noch nicht regulär im Handel ausliegt, muß man sich aktuell wirklich keine Gedanken wegen einer Pro-Variante machen.
Nicht zu vergessen: Sämtliche 3rd Party Titel in den kommenden Jahren müssen auch noch auf einer Series S laufen, da sind keine großen Sprünge möglich.
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ich glaube Vorfreude ist das falsche Wort. Die aktuelle Gen läuft ja gerade erst so richtig an...da freut sich jetzt doch noch keiner auf eine PS6. Es ist ja ganz nett zu spekulieren, aber die ist noch so weit weg...ich freue mich eher auf die ganzen Perlen, welche die aktuelle Gen in den nächsten Jahren noch für uns bereit hält, auf allen Plattformen.Ich habe gar keine Lust auf eine PS6. Meinetwegen kann sie auch erst 2030 kommen. Ich glaube, ich bleibe bei der Konkurrenz. Aber allen anderen eine schöne Vorfreude!
AhahahahhaaSo lange überlebt die PS5 nicht. Ich vermute die PS6 wird Ende 2024 auf den Markt geschmissen. Alleine wegen Nintendos Next Gen Konsole werden sie schnell reagieren müssen, um nicht unterzugehen.
Externes Laufwerkwenn die ps6 digital only ist dann soll sich sony etwas einfallen lassen wie man seine ganzen für die ps5 auf disc gekauften spiele auf die ps6 übertragen kann
Externes Laufwerk
Kommt auch ein wenig auf das Design an.
Noch son Klopper stell ich mir nicht ins Wohnzimmer
Die Ps5 werde ich wohl auch ersetzen, sobald eine smartere Version erscheint.
(Kommt die alte halt ins Gaming bzw. Arbeitszimmer)