Sony PlayStation 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Sony jetzt klug ist, bringen sie ihre Games multi, und sparen sich die teure Produktion plus Marketing rund um die neue PS6. Da hat Sony mehr was von. :nyanwins:
Auf welcher Grundlage basiert diese Meinung?

Sony macht mit Konsolen (Hardware) die meiste Kohle von allen Herstellern. Wieso bräuchte man dann keine PS6 bringen?

Wenn Sony jetzt klug ist, bringen sie ihre Games multi, und sparen sich die teure Produktion plus Marketing rund um die neue PS6. Da hat Sony mehr was von. :nyanwins:
Sony verdient aber am meisten an live service games und zwar nicht ihren eigenen, FC, Fortnite, Genshin und Co sind wahre goldgruben. Dafür brauchst ne Konsole von ihnen damit sie mitnaschen können am Kuchen. Die Frage ist aber natürlich ob für solche Games eine PS6 brauchst, vermutlich nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja eine Playstation 6 wird kommen. Ich hoffe dieses mal ohne Arroganz und eine Zurückbesinnung zu alten Stärken. Sony kann froh sein, dass Xbox nicht alles was sie aufgekauft haben exklusiv für sich behält. Was wäre die Playstation ohne thirds?

• Lob
Reaktionen: Avi
I7I4ZK42NRHEDBHSND7SURYSWY.jpg

2024_0919_playstation_6.jpg

Das wird die nächste große Hardware der 2020 Jahre :banderas:
Bis dahin geniessen wir noch große Titel wie ein neues GTA u.s.w
auf unserer PS5/Pro.

Kann ich auch woanders genießen. Ich hoffe auf gute exklusive Games aus Japan für die ps5 und besonders mit Pro Upgrade. Die kostet immerhin 800+ Tacken und sollte gut supportet werden bevor man wieder Geld ausgeben darf.

Kann ich auch woanders genießen. Ich hoffe auf gute exklusive Games aus Japan für die ps5 und besonders mit Pro Upgrade. Die kostet immerhin 800+ Tacken und sollte gut supportet werden bevor man wieder Geld ausgeben darf.

Japanische Spiele für Pro, ok kann man machen.
Aber stell dir mal GTA6 auf deiner PS5 Pro vor :eek:

Und dann 2 1/2 Jahre später nochmal die PS6 Version zocken :banderas:

Japanische Spiele für Pro, ok kann man machen.
Aber stell dir mal GTA6 auf deiner PS5 Pro vor :eek:

Und dann 2 1/2 Jahre später nochmal die PS6 Version zocken :banderas:
Unnötig wie ein Kropf weil der Content zumindest des Single Players der selbe bleiben wird.

Unnötig wie ein Kropf weil der Content zumindest des Single Players der selbe bleiben wird.

Aber du kriegst dann ja auch ein fettes Grafikupdate mit der PS6 Version.
Dann kann man auch nochmal die Story zocken und vielleicht gibt es dann schon DLC`s dazu.

Dann kann man auch nochmal die Story zocken und vielleicht gibt es dann schon DLC`s dazu.
Warum so lange warten? Er kann doch ein Jahr später die beste jemals erhältliche Version schon zocken. Die PC Version! Warum länger warten, und dann nur ne im Verhältnis zur PC Verrsion abgespeckte PS 6 Version zocken? Macht ja absolut keinen Sinn.

Alle 4 Jahre eine ca 1000€ Konsole von Sony klingt nach einem Erfolgsmodell, ich hoffe doch ganz stark Sony wird das auch so machen.

Spiel doch bitte auf anderen Plattformen. Wir würden uns alle freuen. :)
Ich spiel dort worauf ich Lust habe. Thirds kaufe ich mir meists auf Playstation allerdings schaue ich dann immer wo ich den besseren Deal in Sachen Technik und/oder Preis bekomme.
Die goldenen Zeit des Japan Supports ist leider vorbei denn die ist woanders hin gewandert.

Ich spiel dort worauf ich Lust habe. Thirds kaufe ich mir meists auf Playstation allerdings schaue ich dann immer wo ich den besseren Deal in Sachen Technik und/oder Preis bekomme.
Die goldenen Zeit des Japan Supports ist leider vorbei denn die ist woanders hin gewandert.

Wohin ist denn die goldene Zeit des Japan Supports gewandert? Xbox kann es ja nicht sein.

Wohin ist denn die goldene Zeit des Japan Supports gewandert? Xbox kann es ja nicht sein.
Auf anderen Plattformen. Ich hoffe wie gesagt das sich das mit der PS6 ändert. Ansonsten überleg ich mir den Kauf dieses mal 2x.
Habe nicht mal eine 2 stellige Anzahl an PS5 Games

Warum so lange warten? Er kann doch ein Jahr später die beste jemals erhältliche Version schon zocken. Die PC Version! Warum länger warten, und dann nur ne im Verhältnis zur PC Verrsion abgespeckte PS 6 Version zocken? Macht ja absolut keinen Sinn.

Grundsätzlich hält eine Konsole trotzdem länger, trotz der „abgesteckten“ Grafik. Heutzutage kann davon allerdings schwer die Rede sein, da die ps5 Grafik immer noch gut ist.
Ich werde meine pc aufrüsten müssen und rechne da für die CPU, ram und mainboard mit 1000€. Preislich sind da Konsolen günstig gegen, auch die Pro.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom