PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Dieser Willkommens-Hub ist so mit das sinnloseste Feature für mich. Aber irgendwie scheint Sony mit gefühlt jedem Update irgendeine Änderung einzubringen.
Man kann sich ja selbst konfigurieren, was man da anzeigen lassen will und wie groß oder klein. So schlecht ist das Feature jetzt nicht.

Ich hätte aber lieber aber die Funktion, dass ich im Dashboard global ein Custom Wallpaper anzeigen kann, nicht nur in dieser Hub ansicht.

Wer immer noch keine ps5 hat, der wird später drauf zahlen. :angst:

Wie war damals, habt ihr day one eine bekommen?
Wie mit vielem ist halt das Ding mit den Launchmodellen nur, dass man hoffen muss, dass diese im Zweifelsfall nicht irgendwann abrauchen (könnten). Aus welchen Gründen auch immer

Wie mit vielem ist halt das Ding mit den Launchmodellen nur, dass man hoffen muss, dass diese im Zweifelsfall nicht irgendwann abrauchen (könnten). Aus welchen Gründen auch immer

Launchmodelle waren doch immer die besten und stabilsten Modelle.

Später sparen die ein oder nicht?

Meine day one ps5 ist nicht nur flüssterleise sondern auch immer noch problemfrei.

Wer immer noch keine ps5 hat, der wird später drauf zahlen. :angst:

Wie war damals, habt ihr day one eine bekommen?

Keine Angst, die PlayStation ist längst wie eine Wagner Tiefkühlpizza, Milka-Schokolade oder Haribo.

Die UVP steigt, die Rabattpreise sinken. Man kann sie dumm für UVP kaufen oder alle paar Wochen im Angebot.

Keine Angst, die PlayStation ist längst wie eine Wagner Tiefkühlpizza, Milka-Schokolade oder Haribo.

Die UVP steigt, die Rabattpreise sinken. Man kann sie dumm für UVP kaufen oder alle paar Wochen im Angebot.

Deine Switch 2 gammelt in den USA und Europa in den Regalen rum, was macht das mit dir? 🤔

Launchmodelle waren doch immer die besten und stabilsten Modelle.

Später sparen die ein oder nicht?

Meine day one ps5 ist nicht nur flüssterleise sondern auch immer noch problemfrei.
Da sprachen aber damals Launch 360 und PS3 ein anderes Lied. Zugegeben, in der folgenden Gen wars dann aber tatsächlich besser, sowohl MS als auch Sony hatten draus gelernt aus RROD und YLOD

Und ja, meine Launch PS5 auch. Aber toi toi toi. Drei mal auf Holz geklopft, dass es bis zur PS6 und ggf. darüber hinaus auch so bleibt.
Memo an mich selbst: Demnächst mal wieder die Kiste öffnen, reinigen und ggf das Innenleben von Staub befreien.

Da sprachen aber damals Launch 360 und PS3 ein anderes Lied. Zugegeben, in der folgenden Gen wars dann aber tatsächlich besser, sowohl MS als auch Sony hatten draus gelernt aus RROD und YLOD

Und ja, meine Launch PS5 auch. Aber toi toi toi. Drei mal auf Holz geklopft, dass es bis zur PS6 und ggf. darüber hinaus auch so bleibt.
Memo an mich selbst: Demnächst mal wieder die Kiste öffnen, reinigen und ggf das Innenleben von Staub befreien.
Viel Spaß mit dem Netzteil. Da sammelt sich der meiste Dreck. Durfte das einmal machen, weil die Konsole immer ausging als ob man den Stecker zieht und durfte alles ausbauen um ans Netzteil ranzukommen

Deine Switch 2 gammelt in den USA und Europa in den Regalen rum, was macht das mit dir? 🤔
triggered GIF

:coolface:

Hab meine Launch PS5 ganz normal bei Amazon bestellt und pünktlich bekommen.
Zubehör und Games gabs schon paar Tage vorher von der Spielegrotte.

Die Kiste mal zu reinigen wäre eine Idee. :blushed:

Sie haben jetzt schon so viel durchverkauft, wie sie eigentlich bis März 2026 ausliefern wollten.

Was macht das mit dir?

Garnix :nix: läuft ja jetzt nicht mehr gut.

Lass uns zurück zu der geilen PS5 kommen 🤩😍
@Louie ist so ein großer Fan das seine PS5 vom vielen benutzten schmutzig ist
und er den sie reinigen muss.

PS5 ist schon so lange am Markt und dennoch sind die Leute mehr als begeistert,
da muss man vor Sony einfach mal den Hut ziehen?

2ocfqgvh.png

Garnix :nix: läuft ja jetzt nicht mehr gut.

Lass uns zurück zu der geilen PS5 kommen 🤩😍
@Louie ist so ein großer Fan das seine PS5 vom vielen benutzten schmutzig ist
und er den sie reinigen muss.

PS5 ist schon so lange am Markt und dennoch sind die Leute mehr als begeistert,
da muss man vor Sony einfach mal den Hut ziehen?

2ocfqgvh.png
Es wäre ja ärgerlich wenn die Kiste wegen mangelnder Pflege vor GTA 6 den Dienst quittiert. :)

Zurück
Top Bottom