PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Dieser Willkommens-Hub ist so mit das sinnloseste Feature für mich. Aber irgendwie scheint Sony mit gefühlt jedem Update irgendeine Änderung einzubringen.
Man kann sich ja selbst konfigurieren, was man da anzeigen lassen will und wie groß oder klein. So schlecht ist das Feature jetzt nicht.

Ich hätte aber lieber aber die Funktion, dass ich im Dashboard global ein Custom Wallpaper anzeigen kann, nicht nur in dieser Hub ansicht.

Wer immer noch keine ps5 hat, der wird später drauf zahlen. :angst:

Wie war damals, habt ihr day one eine bekommen?
Wie mit vielem ist halt das Ding mit den Launchmodellen nur, dass man hoffen muss, dass diese im Zweifelsfall nicht irgendwann abrauchen (könnten). Aus welchen Gründen auch immer

Wie mit vielem ist halt das Ding mit den Launchmodellen nur, dass man hoffen muss, dass diese im Zweifelsfall nicht irgendwann abrauchen (könnten). Aus welchen Gründen auch immer

Launchmodelle waren doch immer die besten und stabilsten Modelle.

Später sparen die ein oder nicht?

Meine day one ps5 ist nicht nur flüssterleise sondern auch immer noch problemfrei.

Wer immer noch keine ps5 hat, der wird später drauf zahlen. :angst:

Wie war damals, habt ihr day one eine bekommen?

Keine Angst, die PlayStation ist längst wie eine Wagner Tiefkühlpizza, Milka-Schokolade oder Haribo.

Die UVP steigt, die Rabattpreise sinken. Man kann sie dumm für UVP kaufen oder alle paar Wochen im Angebot.

Keine Angst, die PlayStation ist längst wie eine Wagner Tiefkühlpizza, Milka-Schokolade oder Haribo.

Die UVP steigt, die Rabattpreise sinken. Man kann sie dumm für UVP kaufen oder alle paar Wochen im Angebot.

Deine Switch 2 gammelt in den USA und Europa in den Regalen rum, was macht das mit dir? 🤔

Zurück
Top Bottom