Coreian
L17: Mentor
Find's auch richtig gut, tolles Feature 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man kann sich ja selbst konfigurieren, was man da anzeigen lassen will und wie groß oder klein. So schlecht ist das Feature jetzt nicht.Dieser Willkommens-Hub ist so mit das sinnloseste Feature für mich. Aber irgendwie scheint Sony mit gefühlt jedem Update irgendeine Änderung einzubringen.
jup geht mir genauso. Macht dieses Jahr irgendwie keinen SpaßIrgendwie ist er dieses Jahr total nervig und scheiße. Hab gar kein Bock mehr mitzumachen.

Jup gleich im September um Mitternacht als das preorder losging eine bestellt und pünktlich erhaltenWer immer noch keine ps5 hat, der wird später drauf zahlen.
![]()
PS5 und Xbox vor Preissteigerung – was 2026 auf Spieler zukommt
PS5 und Xbox könnten 2026 teurer werden: Steigende Speicherchippreise und hohe Herstellungskosten belasten die Konsolenpreise und Spielerbudgets.playfront.de
Wie war damals, habt ihr day one eine bekommen?

Jup gleich im September um Mitternacht als das preorder losging eine bestellt und pünktlich erhalten![]()
Wie mit vielem ist halt das Ding mit den Launchmodellen nur, dass man hoffen muss, dass diese im Zweifelsfall nicht irgendwann abrauchen (könnten). Aus welchen Gründen auch immerWer immer noch keine ps5 hat, der wird später drauf zahlen.
![]()
PS5 und Xbox könnten 2026 teurer werden: Steigende Speicherchippreise und hohe Herstellungskosten belasten die Konsolenpreise und Spielerbudgets.playfront.de
Wie mit vielem ist halt das Ding mit den Launchmodellen nur, dass man hoffen muss, dass diese im Zweifelsfall nicht irgendwann abrauchen (könnten). Aus welchen Gründen auch immer
499€ natürlich mit Disclaufwerksehr gut bro du bist bereit für gta6
aber darf ich fragen, wieviel hast du hingeblättert?

den einen hatte ich dann abbestellt gehabt statt wie andere husos zu scalpen 
Wer immer noch keine ps5 hat, der wird später drauf zahlen.
![]()
Keine Angst, die PlayStation ist längst wie eine Wagner Tiefkühlpizza, Milka-Schokolade oder Haribo.
Die UVP steigt, die Rabattpreise sinken. Man kann sie dumm für UVP kaufen oder alle paar Wochen im Angebot.