PS5 PlayStation 5

Nur mal der Hinweis:
Wenn man günstiges Guthaben kauft und damit dann PS+ direkt im PSN bezahlt, kommt man noch günstiger weg. Zum Black Friday gelten diese Angebote ja bei allen großen Händlern aber auch im PSN. So war es jedenfalls die letzten Jahre immer.

Guthaben mit Faktor unter 0,8 ist ja nicht schwer zu bekommen, wären dann ca 32€ für ein Jahr.
So mache ich das auch immer und hole mir dann gleich ein paar Jahre :ugly:
Habe PS+ seit Day1 und vermutlich noch nie mehr als 35€ für ein Jahresabo ausgegeben... Da ich sehr viele PS+ Spiele durchgespielt habe zahlt sich das schon aus :)
 
Und was wären vertrauenswürdige Händler-Quellen um günstig an PSN Guthaben "unter Wert" zu kommen @Devil @Katana ?
einfach bei eneba & gamivo schauen, da hatte ich bisher noch nie ein problem

tipp: app "spielekauf" installieren & entsprechend push-notifications aktivieren, dann kriegst auch über rabatt-aktionen, die durchaus häufig auf beiden plattformen stattfinden, bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Eneba kenn ich, auch schon dort eingekauft.

Aber was Apps anbelangt, ich installiere nur für mich essenzielle Apps, die ich wirklich brauche / benutze. Sowas gehört aber nicht dazu.
 
Oha! Dann hat sich der Halbleiter Mangel noch mal zugespitzt, wenn Sony so stark (angeblich) korrigieren muss!

Dann kann man sich ja die Verfügbarkeit bis März 2022 ausmalen und das wenn dir beiden grossen Titel erscheinen …

Hoffe das heißt nicht, das die CrossGen Politik bis in 2023 getragen wird, weil die Konsole bis Sommer/Herbst 2022 weiterhin nicht verfügbar ist bzw. hinter den Prognosen liegt :cautios:

 
Wird spannend... kann mir schon vorstellen, je weniger PS5 Sony verkaufen kann, umso mehr Interesse an Cross-Gen bzw. letztlich auch PC...
 
So viel ich weiß ist die offizielel Aussage von Sony einfach nur 14.8 Mio oder mehr PS5 verkaufen - das ist der offizielle Forecast. Die 16 Mio. von denen er ausgeht, ist ja nicht einmal eine offizielle, uns bekannte Zahl.
 
Die großen Sony-Titel für das nächste Jahr (Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7 und God of War Ragnarök) kommen ja noch fix für die PS4 (Pro) Konsolen.
Ich denke allerdings schon, dass die Titel für das Jahr 2023 ausschließlich für die PS5 kommen werden.

Noch ein zusätzliches Jahr auf den Last-Gen-Konsolen wäre wirklich nicht wünschenswert - Lieferengpässe hin, Lieferengpässe her ...
 
Ich sage bis ende der gen wird Cross gen games kommen und cerny wird sich fragen wieso er sich die mühe gegeben hat :coolface:

Edit: ok wobei er ist bestimmt einer der top verdiener bei sony :kruemel:
 
Oha! Dann hat sich der Halbleiter Mangel noch mal zugespitzt, wenn Sony so stark (angeblich) korrigieren muss!

Dann kann man sich ja die Verfügbarkeit bis März 2022 ausmalen und das wenn dir beiden grossen Titel erscheinen …

Hoffe das heißt nicht, das die CrossGen Politik bis in 2023 getragen wird, weil die Konsole bis Sommer/Herbst 2022 weiterhin nicht verfügbar ist bzw. hinter den Prognosen liegt :cautios:

das heißt also pc ports kommen noch früher :coolface:
 
157bf7298bc79d6ee0fa9957ee73c4c87c68e0b3-scaled.jpg




Bildschirmfoto-2021-11-12-um-12-43-10.png







:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom