PS5 PlayStation 5

PS5 gestern angekommen. o2 hat mir doch die Disc Version geliefert.

Aufgebaut, alles eingerichtet und FarCry runter geladen.
PS5 ist sehr übersichtlich, schnell und verdammt leise. Da muss man sich schon anstrengen wen man was hören will. Hab bis morgens gezockt. Und die wurde nicht lauter. Also überhaupt laut.
Controller feedback ist Weltklasse 👍. Also da kann mir @Reinhart viel erzählen. Aber der Controller trägt viel zum spielgefühl bei.
In der Lieferung waren 2 Controller und Fifa 22.Was ich verschenken werde.
Bin mit der PS5 voll und ganz zufrieden. Echt ein Top Teil 👍

Hast du schon Astrobot gezockt???
 
Es gibt wieder ein neues Firmware Update für die PS5.

Changelog: This system software update improves system performance.
 
Zum Glück habe ich automatisches Update deaktiviert, sonst hätte es mir meinen aktuellen Returnal run zerstört.
Musste beim ruhe modus allerdings zweimal lesen damit ich nicht versehentlich aktualisieren und ruhemodus nehme.
Echt Tricky.
 
Mit dem Geld kann man sich fast ne playstation 5 digital kaufen :uglylol:

Ich bleibe dabei
Mir kommt erst so eine Festplatte rein, bis 2 GB für 150 Euro zu haben ist, alles andere ist Geld aus dem Fenster werfen
 
Zurück
Top Bottom