Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mal gespannt, bekomme heute eine neue Konsole und werde mal vergleichen.
Also meine ist wohl auch Delta. Davor war es wohl NidecDat Sound:
Ich hab 110% den Delta drauf nach diesem Vergleich.
Altes Modell und Delta - da mag ich meine PS5 noch Ecke mehr.
Hätte ich den NMB Sound, dann würde ich fast echt heulen darüber und das niemals annehmen. Nidec geht ja noch mMn.
Ich bin mal gespannt, bekomme heute eine neue Konsole und werde mal vergleichen.
Danke, ich schau mal für wieviel die gehandelt werdenWie er über den NMB lästert obwohl der eigentlich der beste Lüfter ist.
Na ja wenn man keinen Plan hat.
@Falconion
Es gibt die drei jeweiligen Lüfter bei diversen Shops zu kaufen.
Hatte heute nen SystemUpdate…kam das erst heute oder hatte ich sie zu lange nicht an? Gibt es da irgendwelche UpdateNotes?
Über die Lautstärke der PS5 kann ich mich nicht beklagen. Steht direkt auf dem Schreibtisch und ist jetzt kein großer Unterschied zur XSX…und der Dual Sense ist echt nicht übel….bei GoT wenn man das Schwert zieht
Und hast schon getestet?
Die Cruzial P5 Plus (6.600 MB/s) mit 1 TB gibt es bei Amazon grad für 129,- EUR.
Hab sie drin, läuft einwandfrei.Ist die zu empfehlen?
PS5 Versand
Kann dann endlich die Spiele zocken. FarCry wartet schon.
Glückwunsch, sind ja nur 11 Monate seit Launch vergangen.
Glückwunsch Mogry, hast auch lange drauf gewartet
und nun ist es endlich so weit
Als erstes musst du aber Astrobot zocken das ist bereits installiert auf der PS5.
Hammer Spiel!