• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Dat Sound:

Ich hab 110% den Delta drauf nach diesem Vergleich.
Altes Modell und Delta - da mag ich meine PS5 noch Ecke mehr.

Hätte ich den NMB Sound, dann würde ich fast echt heulen darüber und das niemals annehmen. Nidec geht ja noch mMn.

Wie er über den NMB lästert obwohl der eigentlich der beste Lüfter ist. :roflmao:
Na ja wenn man keinen Plan hat.🤦‍♂️🤦‍♂️

@Falconion
Es gibt die drei jeweiligen Lüfter bei diversen Shops zu kaufen.

Hatte heute nen SystemUpdate…kam das erst heute oder hatte ich sie zu lange nicht an? :coolface: Gibt es da irgendwelche UpdateNotes?

Über die Lautstärke der PS5 kann ich mich nicht beklagen. Steht direkt auf dem Schreibtisch und ist jetzt kein großer Unterschied zur XSX…und der Dual Sense ist echt nicht übel….bei GoT wenn man das Schwert zieht :banderas:

Hatte heute nen SystemUpdate…kam das erst heute oder hatte ich sie zu lange nicht an? :coolface: Gibt es da irgendwelche UpdateNotes?

Über die Lautstärke der PS5 kann ich mich nicht beklagen. Steht direkt auf dem Schreibtisch und ist jetzt kein großer Unterschied zur XSX…und der Dual Sense ist echt nicht übel….bei GoT wenn man das Schwert zieht :banderas:

Siehst du :p aber hast erst gegen die PS5 geschossen 🔫🤬

Die PS5 ist echt ne Hammer geile Konsole, Astrobot als installiertes Spiel ist pure Playstation Liebe :love:
Die Ladezeiten sind auf ein minimum reduziert und exklusive Sony IPs werden in bomben Grafik erstrahlen!

Allein wie Ratchet and Clank aussieht 🤯

Glückwunsch Mogry, hast auch lange drauf gewartet
und nun ist es endlich so weit 👍

Als erstes musst du aber Astrobot zocken ;) das ist bereits installiert auf der PS5.
Hammer Spiel!

Boah das muss ich auch nochmal ausdrücklich rausheben.

Astrobot fand ich so dermaßen stark. Ich habs gestern Abend platiniert und habe wirklich jede Sekunde genossen. So ein schönes Spiel.

Weiß echt nicht was ich davon halten soll.
Erstens natürlich mies von Sony, vor allem weil sie solche Plates selber nicht anbieten. Trotzdem ordentlich dumm von Dbrand mit "Go ahead, sue us!" zu werben. Hat was von Fuck around and find out.
Und jetzt wird auch noch rumgeheult:

Zurück
Top Bottom