PS5 PlayStation 5

War dieses von EA gesponserte Fuse nicht auch von imsoniac? Denke eher das war deren schlechteste spiel :coolface:
Ja, kaum vorstellbar, dass das von Insomniac kommt
Selten so einen Schrott gespielt...

Wird Zeit, dass I auf ein Niveau wie ND oder Santa Monica kommt, jetzt wo sie zu Sony gehören steigt die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen :awesome:
 
Imsoniac Spiele machen verdammt viel Spaß, weiß nicht was man da steigern müsste.
 
Neue PS5 Version schon 2022?

Ziemlicher Unsinn. SO ist ein top Spiel mit extremen JSRF Vibe.

Unsinn? Brauchst nicht deinen Beißreflex ausfahren, ist ja nur meine Meinung. Wie gesagt es ist definitiv kein schlechtes Spiel, aber auch nicht Insomniacs bestes Spiel. Jet Set Vibes hat es definitiv, aber es wäre halt auch soviel mehr möglich gewesen.
 
Ja, kaum vorstellbar, dass das von Insomniac kommt
Selten so einen Schrott gespielt...

Wird Zeit, dass I auf ein Niveau wie ND oder Santa Monica kommt, jetzt wo sie zu Sony gehören steigt die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen :awesome:

Fairerweise muß man sagen, daß dieses Spiel nicht vom Hauptteam von Insomniac Games kam, sondern von einem neugegründeten Team, was nach dem Spiel auch aufgelöst wurde
 
Neues Modell in 2022 glaub ich nicht - Vielleicht kommt sie dann in Schwarz - Mehr nicht.

Hatte jetzt ein Angebot für 250 für eine Digitale, aber das war zu 99% nicht legal. Dazu wollten sie die Dinger auch zu schnell und zu günstig loswerden.
Wer weiß was da doch registriert ist und beim anmelden im PSN sichtbar wird.
 
Ich denke auch nicht, dass vor 2023 eine neue Revision kommt. Selbst wenn Sonys Ingenieure bereits noch dieses Jahr die Blaupausen soweit haben, gilt es ja bestimmt auch immer noch Materialabnahmeverpflichtungen mit Zulieferern.
Jetzt mal vollkommen von der aktuellen Halbleiter Kriese abgesehen. Aber wie jedes wirtschaftliche Unternehmen wird erst mal das aufgebraucht, was schon bestellt oder auf Lager ist.

Außerdem gehe ich davon aus, dass Sony - oder MS - eine Revision vor Release insgeheim in großer Stückzahl vorproduzieren, um dann bereits kurz nach offizieller Ankündigung bereits lieferfähig zu sein.
Ich wette drauf, dass Gerüchte diesbezüglich zuvor wieder Leaks aus irgendwelchen Warenwirtschaftssystemen von Retailern sein werden.
 

PS5: Neue DualSense-Farben sind angeblich auf dem Weg​




Welche Farbe würdet ihr euch wünschen meine Edelgamer ?
Ich hätte nach wie vor am liebsten ein Pad in Schwarz und Dunkelgrau mit den klassisch farbigen Tasten. :)

Da ich aber zwei Pads habe und keine weiteren brauche, wäre sowas bei mir erst Spruchreif wenn eines der aktuellen Pads mal das Zeitliche segnet.
 
Schwarz oder ein dunkles (dunkler als das Electric des DS4) Purple :awesome:

Aber joa, hab ja auch bereits zwei. Wär dann eher wieder nur ein Kauf wegen ner Farbe :uglygw:
 
Zwei Mockups
img-20210509-110822xukrm.jpg
 
Zurück
Top Bottom