PS5 PlayStation 5

Also mir gefällt die PS5 auch richtig gut, konnte das Gemeckere wegen des Designs noch nie verstehen. Ist aber halt Geschmacksache. Sieht richtig schön modern und "spacig" aus und harmoniert schön mit der PSVR. Da fand ich die Ur PS4 mit der Keilform "unschöner" .
Einzig der Standfuss nervt, das der nicht fest montiert werden kann wenn die Konsole liegt.
 
Vom Design gefällt mir die PlayStation 5 (Disk) mittlerweile sehr gut. Aber die Größe stört mich nach wie vor. Jedes Mal wenn ich vor ihr stehe: Man, bist du ein Ungetüm. Die Digitale habe ich real noch nicht gesehen, denn all meine Kumpels die eine PS5 besitzen, besitzen die Disk-Version. Deshalb kann ich nicht sagen, ob sie ohne Disk schöner ist
 
Ich mag sie stehend auch mehr.. Leider hängt mein TV im weg.

Liegend mach ich sie nicht so.. Also hab ich jetzt was dazwischen. :awesome:

Ich mags. :D

gq7694cl.jpg
 
xDNö, mit den Disks passiert nichts, alles gecheckt. Ist auch nicht lauter oder dergleichen.

Optik ist ansichtssache. In Natura fand es bisher jeder ganz nett. 😉
Manche Leute stänkern einfach gerne im Herstellerbereich...selbst wenn sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben :nix: .

Ich finde es sehr nice :goodwork:. Meine steht bei mir und gefällt mir mittlerweile optisch richtig gut. Das war wirklich Liebe auf den zweiten Blick ;)
 
Die PS5 sieht egal wie, immer hässlich aus ;) :p

Aber es zählen sowieso nur die inneren Werte :love:


@bigtms
Och es geht, man muss nur schneller sein als vollautomatische Computer Programme die nie schlafen und in 1 Sekunde bestellen :coolface:
Ne an sich ist die Ps5 (neben der ps3 fat) die schönste Konsole aller Zeiten
Endlich eine Konsole die nicht langweilig aussieht und man mit Stolz neben seinem Fernseher stehen lassen kann :banderas:

Auch wenn die mir einen tick zu groß ist :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Kann ja die arme Playstation nichts d
die schönste Konsole aller Zeiten :ugly:
Ne...nicht wirklich :coolface:
Kann ja die arme Playstation nichts für euren miesen Geschmack :coolface:
Da ich auf cw für meinen sehr guten Geschmack bekannt bin und das Siegel der Qualität auf meinem Rücken eingebrannt ist, entscheide ich hier was gut oder schlecht ist :awesome:
 
Kann ja die arme Playstation nichts d

Kann ja die arme Playstation nichts für euren miesen Geschmack :coolface:
Da ich auf cw für meinen sehr guten Geschmack bekannt bin und das Siegel der Qualität auf meinem Rücken eingebrannt ist, entscheide ich hier was gut oder schlecht ist :awesome:

die ps5 ist ein Kunstwerk. Sind halt die wenigsten Kunstkenner :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom