PS5 PlayStation 5

Der Lüfter macht ausgebaut keine Geräusche. Janee!? Ihr wisst schon das das Problem der lauten Lüfter größtenteils daher kommt, dass die Vibrationen der drehende Lüfter erst entstehen, weil sie sich auf das Gehäuse übertragen und dadurch verstärkt werden. :ol:
Schon klar, aber es ist so laut im Betrieb.... und ich hatte ein leichtes Schleifgeräusch vernommen, ob das so unbedingt soll keine Ahnung aber einfach den leiseren Lüfter nachkaufen und einbauen sofern es den mal gibt 😂. Wie oben schon geschrieben allerdings, gibt leider eh nicht viel zum spielen für die Konsole gerade (ich warte immernoch auf ein uncharted 4 und tlou2 Update )
 
Schon klar, aber es ist so laut im Betrieb.... und ich hatte ein leichtes Schleifgeräusch vernommen, ob das so unbedingt soll keine Ahnung aber einfach den leiseren Lüfter nachkaufen und einbauen sofern es den mal gibt 😂. Wie oben schon geschrieben allerdings, gibt leider eh nicht viel zum spielen für die Konsole gerade (ich warte immernoch auf ein uncharted 4 und tlou2 Update )
Haste trotzdem mal den Trick mit den O-Ringe versucht, ob das Abhilfe schafft?
 
Die PS5 ist allgemein eher hässlich 😥 was hat sich Sony beim Design nur gedacht?!

Jedes mal wenn ich beim Kumpel bin, denke ich:
"Alter ist das ein riesiger ungeformter Klotz" 😨

Waren die Sony Designer auf LSD oder was?

das Design mag eben nicht jeder. Ich finde die Form gewagt, aber nich unbedingt hässlich. Außerdem ist mir die Form nicht so wichtig, Hauptsache sie läuft, hält und hat genug power.
 
das Design mag eben nicht jeder. Ich finde die Form gewagt, aber nich unbedingt hässlich. Außerdem ist mir die Form nicht so wichtig, Hauptsache sie läuft, hält und hat genug power.

Joa hast schon Recht, liegt im Auge des Betrachters ;) aber denke die wenigsten feiern das Design.

Steht oder liegt sie bei dir?
Beim Kumpel liegt sie und das sieht echt strange aus, neben dem TV.
 
Joa hast schon Recht, liegt im Auge des Betrachters ;) aber denke die wenigsten feiern das Design.

Steht oder liegt sie bei dir?
Beim Kumpel liegt die und das sieht es strange aus, neben dem TV.

bei mir liegt sie auch, aber weit unter dem tv in Boden Nähe. Die Sicht ist also schräg von oben, da sieht sie noch relativ gut aus. In komplett schwarz wäre es wohl etwas besser, da sie dann weniger auffällig wäre. Ich hoffe noch auf Seitenteile von Sony...
 
Die PS5 ist allgemein eher hässlich 😥 was hat sich Sony beim Design nur gedacht?!

Jedes mal wenn ich beim Kumpel bin, denke ich:
"Alter ist das ein riesiger ungeformter Klotz" 😨

Waren die Sony Designer auf LSD oder was?
Die PS5 sieht in black richtig schnieke aus. Keine Ahnung was dein Problem ist.
 
bei mir liegt sie auch, aber weit unter dem tv in Boden Nähe. Die Sicht ist also schräg von oben, da sieht sie noch relativ gut aus. In komplett schwarz wäre es wohl etwas besser, da sie dann weniger auffällig wäre. Ich hoffe noch auf Seitenteile von Sony...

Ah das ist ne gute idee von dir.
Aus dem Winkel sieht sie vllt etwas "normaler" aus.

Und wie @Red und du sagen, in schwarz wirkt das Design vllt auch anders bzw gut.

Mal sehen, hoffe Sony sitzt auch schon an anderen Designs der PS5 oder kleiner.


Die PS5 sieht in black richtig schnieke aus. Keine Ahnung was dein Problem ist.

OK das habe ich noch nicht in natura gesehen.

Kann sein das sie dann weniger auffällt im Zimmer.
 
Die PS5 ist allgemein eher hässlich 😥 was hat sich Sony beim Design nur gedacht?!

Jedes mal wenn ich beim Kumpel bin, denke ich:
"Alter ist das ein riesiger ungeformter Klotz" 😨

Waren die Sony Designer auf LSD oder was?

Na hoffentlich biste bei deinem Aussehen, Design bzw. deiner Form genauso kritisch bzw. realistisch.

Bei mir steht die PS5. Das Design ist ungewöhnlich und erinnert an ein modernes Hochhaus, aber es ist ganz schick. Die Größe macht mir nix. Hauptsache der Lüfter ist leise und kaum zu hören.
 
Ob man die PS5 schick oder hübsch findet, oder eben nicht, liegt klar im Auge des Betrachters, Aber ich finde sie insgesamt formschöner als etwas grob kastenförmiges nur mit Ecken und Kanten.
 
Das Laufwerk macht den Look halt asymetrisch.
Ich könnte wetten, wenn es jemals eine PS5 Slim gibt versetzen sie das Laufwerk zentriert in die Mitte
 
Na hoffentlich biste bei deinem Aussehen, Design bzw. deiner Form genauso kritisch bzw. realistisch.

Bei mir steht die PS5. Das Design ist ungewöhnlich und erinnert an ein modernes Hochhaus, aber es ist ganz schick. Die Größe macht mir nix. Hauptsache der Lüfter ist leise und kaum zu hören.

Ist halt echt Geschmackssache, die einen kommen drauf klar, die anderen eher weniger.

Z. B fand ich sie auf Bildern und Videos immer Recht schick, doch dann hab ich sie in echt gesehen 😲... die Proportionen sind einfach gigantisch und die Enten Schnabel Form Mega komisch.

Das gute ist, keine Revision der Playstation, sah so aus wie das original oder eine andere revision. 👍
 
Bei mir haben die O-Ringe leider nichts verbessert.
Bei mir vielleicht minimal, kann aber auch Einbildung sein. Wenn ich dann solche Wasserkühlungsprojekte sehe frage ich mich schon, warum Sony nicht mehr Geld in ein besseres Kühlkonzept gesteckt hat statt den PR Gag Flüssigmetall. Mir ist letztens aufgefallen wie hörbar die Konsole ist als ich meine Freundin gebeten habe für Spider-Man das Pulse Headset zu benutzen weil ich parallel ein Meeting hatte. Dieses Brummen hat schon ziemlich genervt.
 
Zurück
Top Bottom