PS5 PlayStation 5

Da mich ein Freund gerade danach gefragt hat - hat jemand eigentlich schon bei Amazon vorbestellt und eine Bestätigung für den Versand für die Lieferung am Do gekriegt?
 
Bei meiner Amazon Bestellung steht immer noch Lieferung am Donnerstag - eine Versandbestätigung habe ich noch keine bekommen. Ich wohne im Saarland! Wie sieht es bei Euch aus - wo wohnt Ihr?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ihr solltet vielleicht noch dazuschreiben ob normaler Kunde oder Prime. Prime wird in der regel auf den letzten drücker verschickt.
 
Noch keinen Versand. Aus Hamburg

@Kefkui krass ich habe nicht mal eine Antwort von Sony bekommen. Ob es daran liegt das ich damals meine PSVR gebraucht gekauft habe?
Vorher soll Sony das denn wissen? Seriencode ist Seriencode. Ich weiss allerdings auch nicht ob ich ne Antwort von Sony bekommen habe. Notfalls versuchst du es noch mal.

EDIT: hab meine Emails gecheckt, gab ne email bestätigung.
 
da muss man sich echt fragen, wie so etwas möglich ist. Würfeln die wer eine bekommt oder wie muss man sich das da vorstellen.
@Pacman haste bei denen mal nachgehört, was deren Problem ist ?
Ich sehe es schon kommen Donnerstag pünktlich 13 Uhr bieten sie wieder neue Konsolen an....
Einfach storniert , nicht einmal eine Mail - einfach ne Statusänderung bei Klarna - PENG

 
Beruhigt euch alle mal, 99% der Konsolen werden morgen verschickt und kommen am Donnerstag an.

Viel schlimmer ist doch wenn heute verschickt wird und man sich insgeheim Hoffnungen macht, dass sie morgen kommt, tatsächlich kommt sie aber erst am Donnerstag
 
Auch Hamburg bzw Umgebung. Bin Prime, wieso weiß ich nicht...bin zu faul zu kündigen. Hat sich auch noch nix getan beim Versand. Mir reicht Sie aber auch Freitag weil ich Donnerstag keine Zeit hab die PS5 aufzubauen. Hab nichtmal nen Spiel xD

Bin halt volle Kanne auf digital getrimmt. Hab mir aber bewusst eine mit Laufwerk bestellt. Man weiß ja nie was so passiert :coolface:
 
Zurück
Top Bottom