PS5 PlayStation 5

Das ist echt komisch. Letzte Woche bei der SeriesX wurde sie erst Montag verschickt. Sollte die Playstation tatsächlich einen Tag eher kommen?
Kann ich mir bei Amazon irgendwie kaum vorstellen.

Heißt bei dir eher, dass sie vom Lieferdienst dort abgeholt wurde und sich nun auf dem Weg nach Rumänien befindet :coolface:
 
DualSense-Ersatzlieferung ist da. Liegt gut in der Hand. Das Steuerkreuz und die normalen Tasten wirken allerdings sehr... weich. Mal sehen, wie sich das dann anfühlt im Spiel und vor allem was die Adaptive Trigger können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand ob der neue PS5 Controller schon am PC einwandfrei funktioniert?
 
Oh Leute, bei mir hat sich was getan. Verschickt von Amazon :typer:

rzhc7qi3.gif
 
Hat jemand schon von MM/Saturn eine Versandbestätigung?
Bei mir noch nichts. Bestimmt erst morgen.. Die Vorfreude steigt:boogie::typer:
 
In der Media Markt app hat sich noch nichts getan. Bei klarna steht aber nun, die Bestellung wäre storniert. Was völliger Quatsch ist.
Naja, ich stell mich schonmal auf die Mail von Media Markt ein 😬
 
WTF, gerade eine Zustellbenachrichtigung von Hermes bekommen. Das nicht wie geplant heute sondern erst Morgen zugestellt wird. Leider sieht man nicht von wo es kommt. Schon gefreut. Paket ist aber schein schon seit 5.10 unterwegs und war schon bei mir, hmm könnte ne Retoure sein
 
Zurück
Top Bottom