PS5 PlayStation 5

Die Leute von Playfront sind echt sauer auf Sony :uglylol:


 
Ich gehe mal davon aus das BB morgen die Versandbestaetigung raushaut. AC kommt auch, das lasse ich aber eingepackt bis Donnerstag und versuche lieber Yakuza 4 zu beenden. Chips und Suessigkeiten aus Good Ol' Germany kommen am Mittwoch:D:ugly::lick:
 
Also ich würde ja mal schätzen das die Releases der kommenden Spiele so passen würden.

Ratchet & Clank Feb- März 2021
Returnal - Mai
GT 7 - Juni o. Juli ( eventuell wird es doch verschoben)

Horizon FW hmm schwer zu sagen ich würde ja sagen es ist der Holiday Titel 2021 für Sony.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das God of War 5 ( eigentlich ist es ja der Hauptteil 5 :p ) auch zu der Zeit rauskommt.

Ich gehe eher davon aus das er im April 2022 kommen wird, sprich dann wären das genau 4 Jahre nach dem letzten. Ich denke das würde passen.

Was sind eigentlich eure Launch line Up Spiele die ihr euch dazu geholt habt?


Meine Einkaufsliste sieht folgendermaßen aus:

Ps5 Disk Version
Remote Fernbedienung ( um 4K filme zu schauen)
Sackboy Special Edition
Spiderman Miles Morales :)
 
Also ich würde ja mal schätzen das die Releases der kommenden Spiele so passen würden.

Ratchet & Clank Feb- März 2021
Returnal - Mai
GT 7 - Juni o. Juli ( eventuell wird es doch verschoben)

Horizon FW hmm schwer zu sagen ich würde ja sagen es ist der Holiday Titel 2021 für Sony.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das God of War 5 ( eigentlich ist es ja der Hauptteil 5 :p ) auch zu der Zeit rauskommt.

Ich gehe eher davon aus das er im April 2022 kommen wird, sprich dann wären das genau 4 Jahre nach dem letzten. Ich denke das würde passen.

Was sind eigentlich eure Launch line Up Spiele die ihr euch dazu geholt habt?


Meine Einkaufsliste sieht folgendermaßen aus:

Ps5 Disk Version
Remote Fernbedienung ( um 4K filme zu schauen)
Sackboy Special Edition
Spiderman Miles Morales :)
Jetzt setze mich mal nicht so unter Druck.... wann soll ich das alles neben der Arbeit zocken? :coolface:
 
Also ich würde ja mal schätzen das die Releases der kommenden Spiele so passen würden.

Ratchet & Clank Feb- März 2021
Returnal - Mai
GT 7 - Juni o. Juli ( eventuell wird es doch verschoben)

Horizon FW hmm schwer zu sagen ich würde ja sagen es ist der Holiday Titel 2021 für Sony.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das God of War 5 ( eigentlich ist es ja der Hauptteil 5 :p ) auch zu der Zeit rauskommt.

Ich gehe eher davon aus das er im April 2022 kommen wird, sprich dann wären das genau 4 Jahre nach dem letzten. Ich denke das würde passen.

Was sind eigentlich eure Launch line Up Spiele die ihr euch dazu geholt habt?


Meine Einkaufsliste sieht folgendermaßen aus:

Ps5 Disk Version
Remote Fernbedienung ( um 4K filme zu schauen)
Sackboy Special Edition
Spiderman Miles Morales :)
Ps5 Disc Version
Dual Sense Ladestation
Miles Morales
Sackboy
AC Valhalla
 
Ich gehe mal davon aus das BB morgen die Versandbestaetigung raushaut. AC kommt auch, das lasse ich aber eingepackt bis Donnerstag und versuche lieber Yakuza 4 zu beenden. Chips und Suessigkeiten aus Good Ol' Germany kommen am Mittwoch:D:ugly::lick:
Irgendwie machen wir was falsch oder??ich bestell mir meinen süsskram(reeses/twnkies) immer in den usa
Und du machst es genau andersrum:coolface:
 
PS5 Disc
PS Plus 12 Monate
Externe M2 SSD
Dirt 5
Assasins Creed
Sackboy
Spidey Ultimate
DeS
AC Valhalla
und dann kommt auch noch Cyberpunk

Puhh echt too much! :banderas:
 
Mit den Games würde ich bis Black Friday/Cyber Monday und weiss der Geier was warten...
 
Aber bzgl. der M2 SSD , ist es denn nicht so , das es noch nicht unterstützt wird?
Für PS4 Games nicht für die PS5 Games.
Ohne die M2 wird die interne Platte nicht für PS Plus Games reichen.
@RWA mache ich bei Sackboy und DeS auch der Rest wurde für 49,95 Euro gekauft. Spidey Ultimate 69,95 Euro viel billiger werden die wohl eher nicht.
 
Disk, Pulse, Sackboy,Spider-Man MM (Normal), AC V, Godfall und Demon's Souls. Und das GOTY Bugsnax und Astrobot gibt es ja Gratis :D
 
Zurück
Top Bottom