PS5 PlayStation 5

Auch Konsolen können ihre Last / Leistung steuern, für wie unfähig hälst du die Leute? :hmm:
Das die Konsolen für die gleiche Aufgabe natürlich verhältnismäßig trotzdem "mehr" Strom verbrauchen sollte klar sein.
Wieso sollte das klar sein? Wenn man nur BluRay schauen will sollte da nicht so viel Leistung verbraucht werden, oder YouTube oder sonstwas.
 
Na ja, die Komponenten sind trotzdem immer viel mächtiger als in einem reinem Player etc. Am PC übernimmt im Normalfall außerhalb des Gamings auch die integrierte (schwache) Grafikeinheit dann den Job und nicht weiter die dezidierte GPU. Nochmal extra stromsparende schwache Chips für solche Jobs extra zu integrieren würde wohl einfach den Preis nach oben treiben.
 
Die Fifa und Sony haben doch eh eine Partnerschaft, genauso wie Konami(PES) und FC Bayern. Wird wohl nicht so teuer gewesen sein.
 
Wann kündigt Sony eigentlich die Wechselbaren Plastikflügel an?? Scheint zum Release wohl nichts zu geben wenn ich immer nur Fotos von Controllern oder Headsets sehe.

Grad entdeckt:
 
Gute Frage keine Ahnung. Hat sich das überhaupt jemand gekauft??

Wem die PS5 Games zu teuer sind bei Media Markt gibt es zur Zeit eine 16 Mehrwertssteuer geschenkt Aktion. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp.
Unter dem Artikel ist zwar auch einer Banner mit der Aktion, aber :

Aktion gilt nur für im MediaMarkt Onlineshop sofort verfügbare bzw. in den teilnehmenden Märkten vorrätige Ware. Nur solange der Vorrat reicht. Keine Nachbestellungen/Vorbesteller nehmen nicht an der Aktion teil. Käufer erhalten einen Nachlass in Höhe des inkludierten Mehrwertsteueranteils, der auf den ausgezeichneten Preis anfallen würde. Der Mehrwertsteueranteil entspricht einem Nachlass von 13,793% des jeweiligen Kaufpreises.
Dämlich

Dann wird Miles Morales und Sackboy halt bei Amazon bestellt. Ist mir eh lieber....
 
Und weil Saturn und Media Markt immer wieder mit solchen Aktionen enttäuscht, gehen die irgendwann noch pleite. Ist natürlich nur einer von vielen Gründen. Ich kann meine Bestellungen nicht mal einfach so stornieren oder meine Lieferadresse ändern. Da ist Amazon einfach deutlich einfacher und unkomplizierter. Ist schade, ist aber so.
 
Und weil Saturn und Media Markt immer wieder mit solchen Aktionen enttäuscht, gehen die irgendwann noch pleite. Ist natürlich nur einer von vielen Gründen. Ich kann meine Bestellungen nicht mal einfach so stornieren oder meine Lieferadresse ändern. Da ist Amazon einfach deutlich einfacher und unkomplizierter. Ist schade, ist aber so.
Echt nicht, wusste ich nicht.
Die sind eigentlich nur "gut" wenn man direkt was braucht wie Toner oder so.
Wobei neue Spiele bei Release oft schon direkt im Angebot sind und man kann sie halt direkt mitnehmen. Weiß noch wie ich da abends am Vortag vorm San Andreas Release den Verkaeufer bekniet habe mir das Spiel frueher zu geben... und dann gesagt das Karstadt es schon verkauft. Dann ist er die Palette holen gegangen und ich habe es gekriegt 🤣oh man das ist in 3 Tagen auch schon 16 Jahre her.

Ich glaube online habe ich dort noch nicht oft etwas bestellt. Ausser jetzt die PS5 ach ja und die PS VR mit abholung im Markt.

Manchmal hauen die auch neue Artikel ueber Ebay raus, viel guenstiger als im Markt, wobei man sie trotzdem im Markt abholen kann. Habe da mal GT Sport fuer 10 oder 15 Euro geschossen. Im Markt war es noch Vollpreis....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil Saturn und Media Markt immer wieder mit solchen Aktionen enttäuscht, gehen die irgendwann noch pleite. Ist natürlich nur einer von vielen Gründen. Ich kann meine Bestellungen nicht mal einfach so stornieren oder meine Lieferadresse ändern. Da ist Amazon einfach deutlich einfacher und unkomplizierter. Ist schade, ist aber so.

Das kann doch nicht stimmen? Ich habe meine PS5 bei Media Markt vorbestellt und diese wurde nicht storniert, weil ich direkt bezahlt habe.

Ich werde bald umziehen, also werde ich da doch wohl meine Lieferadresse ändern können?
 
Das kann doch nicht stimmen? Ich habe meine PS5 bei Media Markt vorbestellt und diese wurde nicht storniert, weil ich direkt bezahlt habe.

Ich werde bald umziehen, also werde ich da doch wohl meine Lieferadresse ändern können?

Ich stehe vor dem gleichen Problem, kannst du nicht.
Bin schon in meiner neuen Wohnung, zahle aber noch im November Miete für die Wohnung, wo die PS5 hingeschickt wird, ist halt logistisch kacke, wird sich aber regeln können, wenn ich dann zur alten Wohnung fahre und auf den Paketboten warte… Schau mal bei dir im Profil nach, da wird mir nichts zu angezeigt.

Auf der Website (Saturn) steht folgendes: "Als registrierter Kunde können Sie in Ihrem Konto einzelne Artikel oder die komplette Bestellung stornieren, sofern sich diese noch nicht auf dem Versandweg befindet."


In meiner Übersicht habe ich aber nicht die Möglichkeit die Bestellungen zu stornieren oder die Adresse zu ändern. Finde ich ganz komisch.
 
Ich stehe vor dem gleichen Problem, kannst du nicht.
Bin schon in meiner neuen Wohnung, zahle aber noch im November Miete für die Wohnung, wo die PS5 hingeschickt wird, ist halt logistisch kacke, wird sich aber regeln können, wenn ich dann zur alten Wohnung fahre und auf den Paketboten warte… Schau mal bei dir im Profil nach, da wird mir nichts zu angezeigt.

Auf der Website (Saturn) steht folgendes: "Als registrierter Kunde können Sie in Ihrem Konto einzelne Artikel oder die komplette Bestellung stornieren, sofern sich diese noch nicht auf dem Versandweg befindet."


In meiner Übersicht habe ich aber nicht die Möglichkeit die Bestellungen zu stornieren oder die Adresse zu ändern. Finde ich ganz komisch.
einfach eine mail schreiben. bei storno klappt das zu 100%
wie das mit lieferadresse ist weiß ich nicht, sollte aber ebenfalls kein problem darstellen
 
Zurück
Top Bottom