PS5 PlayStation 5

Nie im leben würd ich über Konsole Netflix schauen wenn es mein TV doch kann.
Ist ja unnötiger Strom Verbrauch ohne Ende.
Seit ich nen Smart TV hab, nutze ich YT, NF und AP tatsächlich da. Für Sachen die es aber nicht als App für mein TV gibt, dafür brauche ich weiterhin die PS. Auf der PS4 ist das bei mir z.B. Crunchyroll und Wakanim,

verstehe ich auch nicht, aber scheinbar gibt es wohl bedarf.
Weil halt Stand heute noch nicht jeder Smart TVs hat
 
Seit ich nen Smart TV hab, nutze ich YT, NF und AP tatsächlich da. Für Sachen die es aber nicht als App für mein TV gibt, dafür brauche ich weiterhin die PS. Auf der PS4 ist das bei mir z.B. Crunchyroll und Wakanim,


Weil halt Stand heute noch nicht jeder Smart TVs hat

Wobei ich wenn man keinen oder auch eine älteren nicht mehr ganz so Snappig laufenden Smart TV hat einfach einen Fire TV Stickt im Angebotfür 20-25 oder in der 4K Version halt mal 30€ deutlich Sinniger finde wie die Konsole dafür zu nutzen.
 
Wobei ich wenn man keinen oder auch eine älteren nicht mehr ganz so Snappig laufenden Smart TV hat einfach einen Fire TV Stickt im Angebotfür 20-25 oder in der 4K Version halt mal 30€ deutlich Sinniger finde wie die Konsole dafür zu nutzen.
Richtig. Aber das Geld musst halt aucch erstmal investieren. Sehen viele wohl einfach nicht ein.

Warum zum Geier hat Robert Lewandowski ne PS5 bzw nen DualSense Controller??😠🤨

Weil man Promis oder Sport Profis gerne sowas mal zu Marketing Zwecken in den Allerwertesten schiebt. Oder anderen krebsigen "Influencern" wie Streamer
Du hast ja selbst ein perfektes Beispiel gepostet
 
Within the Media space, you’ll no longer need to download entertainment apps through PS Store — it’s all in the Media space.

Alle schon vorinstalliert, oder wie meinen die das. Ich hoffe man kann nicht genutzte deinstallieren.
 
Within the Media space, you’ll no longer need to download entertainment apps through PS Store — it’s all in the Media space.

Alle schon vorinstalliert, oder wie meinen die das. Ich hoffe man kann nicht genutzte deinstallieren.
Vermute genau so wie es im 1. Absatz steht. Wenn es eine Media App gibt, wird sie automatisch im Media Space gelistet, ist aber noch nicht automatisch installiert. Ob man sie da schneller findet als im Shop sei jetzt mal dahin gestellt.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ja ich hoffe auch er spielt nen noch sehr Jungen Drake.

Das Wahlberg Sully spielen soll, wird dir dann erst recht nicht gefallen ;)

y5qv3drnmjn51.png
 
Komisch das PS5 und SX wie PS4 und One viel Strom abseits des Gaming verbrauchen. 73 W für Bluray Filme schauen bei der SX oder 70 W im Dashboard ohne weitere Aufgaben bei der PS4.

Warum ist das? Ich meine ein Bluray Player verbraucht für die gleiche Aufgabe weniger oder ein PC für das Anzeigen von Windows. Da taktet die CPU runter und die GPU vor allem.
Aber bei den Konsolen? Die Hardware ist ja an sich auf Effizienz getrimmt nur hier nicht. :nix:
 
Komisch das PS5 und SX wie PS4 und One viel Strom abseits des Gaming verbrauchen. 73 W für Bluray Filme schauen bei der SX oder 70 W im Dashboard ohne weitere Aufgaben bei der PS4.

Warum ist das? Ich meine ein Bluray Player verbraucht für die gleiche Aufgabe weniger oder ein PC für das Anzeigen von Windows. Da taktet die CPU runter und die GPU vor allem.
Aber bei den Konsolen? Die Hardware ist ja an sich auf Effizienz getrimmt nur hier nicht. :nix:
Auch Konsolen können ihre Last / Leistung steuern, für wie unfähig hälst du die Leute? :hmm:
Das die Konsolen für die gleiche Aufgabe natürlich verhältnismäßig trotzdem "mehr" Strom verbrauchen sollte klar sein.
 
Zurück
Top Bottom