Ich stehe vor dem gleichen Problem, kannst du nicht.
Bin schon in meiner neuen Wohnung, zahle aber noch im November Miete für die Wohnung, wo die PS5 hingeschickt wird, ist halt logistisch kacke, wird sich aber regeln können, wenn ich dann zur alten Wohnung fahre und auf den Paketboten warte… Schau mal bei dir im Profil nach, da wird mir nichts zu angezeigt.
Auf der Website (Saturn) steht folgendes: "Als registrierter Kunde können Sie in Ihrem Konto einzelne Artikel oder die komplette Bestellung stornieren, sofern sich diese noch nicht auf dem Versandweg befindet."
Bei SATURN finden Sie faszinierende Markenprodukte in großer Auswahl zu dauerhaft tiefen Preisen. Angebote, Service, Beratung uvm. im Online-Shop & in Ihrem Markt vor Ort!
hilfe.saturn.de
In meiner Übersicht habe ich aber nicht die Möglichkeit die Bestellungen zu stornieren oder die Adresse zu ändern. Finde ich ganz komisch.