PS5 PlayStation 5

ok der außendiensttyp der meinte am 15.10. werden die ps5 demostationen verteilt hat den märkten mit absicht wohl falsche angaben gemacht und wurde mittlerweile entlassen :coolface:

neues richtiges datum: 6.11.
 
Erst mal muss ein Racer an das Lighting von GTS ran kommen und dann noch an die Track details die so genau nicht mal die meisten PC Sims haben.
Das ist einfach perfektion was die da machen.
GTS wird optisch im direkten Vergleich sogar besser eingestuft als FMS7 auf der X. Da hat Sony Top Arbeit abgeliefert. An GT7 wird lange nichts rankommen. Wird der erste Racer nach 10 Jahren den ich blind kaufe.
 
GTS wird optisch im direkten Vergleich sogar besser eingestuft als FMS7 auf der X. Da hat Sony Top Arbeit abgeliefert. An GT7 wird lange nichts rankommen. Wird der erste Racer nach 10 Jahren den ich blind kaufe.
Wenn GT wieder an alte Qualitäten rankommt , dann wäre ich Poliphony sehr dankbar . Forza konnte mich 0 überzeugen
 
Boah Leute, ich war so sicher dass sich der Hype spaetestens jetzt so kurz vor Launch eingestellt haette aber irgendwie will er sich nicht halten bei mir. Haette ich nicht vorbestellt, ich glaube ich haette anderen den Vortritt gelassen. Klar, ich koennte stornieren, aber PS5 und saemtliches Zubehoer sind auf 4 retailer verteilt und mein mindset gerade ist "was soll's?!". Vielleicht einfach nur eine kurze down phase aber bloedes Gefuehl. Vielleicht wird's ein Weihnachtsgeschenk fuer meinen Schwager, mal sehen. Steh ich damit alleine oder fuehlt sich hier jemand aehnlich?
Nein, stehst du nicht bei mir auch eher ein hin und her....so richtiger Hype ist nicht da....
 
Boah Leute, ich war so sicher dass sich der Hype spaetestens jetzt so kurz vor Launch eingestellt haette aber irgendwie will er sich nicht halten bei mir. Haette ich nicht vorbestellt, ich glaube ich haette anderen den Vortritt gelassen. Klar, ich koennte stornieren, aber PS5 und saemtliches Zubehoer sind auf 4 retailer verteilt und mein mindset gerade ist "was soll's?!". Vielleicht einfach nur eine kurze down phase aber bloedes Gefuehl. Vielleicht wird's ein Weihnachtsgeschenk fuer meinen Schwager, mal sehen. Steh ich damit alleine oder fuehlt sich hier jemand aehnlich?

Also ich freue mich schon auf die PS5 und vor allem auch den Dual Sense, aber durch die Cross-Gen Strategie und ehrlich gesagt einer für meine Ansprüche nach wie vor prima Performance der PS4 Pro, ist es schon "anders" als früher... im Grunde gibt es ja erstmal keinen (exklusiven) Titel, den man nicht auch so noch spielen könnte. Vorfreude daher ja, Hype eher nein.
 
Also bei mir hat sich mittlerweile auch schon eine richtige Vorfreude eingestellt :) . Ich bin sehr gespannt auf die neue Konsole, insbesondere auf den DualSense. Bei den Launch-Titeln bin ich aktuell noch etwas unentschlossen, was es wird. Spiderman, Sackboy und Demons Souls hole ich mir denke ich gleich zu Beginn. Bei Godfall bin ich hin und her gerissen. Auch wenn ich da keinen Top-Titel erwarte, reizt es mich trotzdem und sieht spaßig aus. Da bin ich wirklcih mal auf die Reviews und die ersten Erfahrungsberichte von Spielern gespannt. Da wird ja nach dem US-Launch sicher einiges kommen. Ansonsten habe ich aber auch noch einige PS4-Titel zu meiner Schande im Backlog, die ich bis jetzt noch nicht spielen konnte. Da bin ich mit DaysGone, Death Stranding und FFVII Remake auch noch bestens versorgt. Langweilig wird mir auf jeden Fall nicht werden ;).
 
Boah Leute, ich war so sicher dass sich der Hype spaetestens jetzt so kurz vor Launch eingestellt haette aber irgendwie will er sich nicht halten bei mir. Haette ich nicht vorbestellt, ich glaube ich haette anderen den Vortritt gelassen. Klar, ich koennte stornieren, aber PS5 und saemtliches Zubehoer sind auf 4 retailer verteilt und mein mindset gerade ist "was soll's?!". Vielleicht einfach nur eine kurze down phase aber bloedes Gefuehl. Vielleicht wird's ein Weihnachtsgeschenk fuer meinen Schwager, mal sehen. Steh ich damit alleine oder fuehlt sich hier jemand aehnlich?
Doch, ich bin extrem gehypt mittlerweile. Endlich gibt es eine Neue Playstation 😊
Ich hab mir dann noch spontan die Series x bestellt. Und dafür, dass ich sie erst gar nicht wollte, bin ich auch da schon sehr gehypt. Neue Hardware ist immer was tolles. Es ist immer spannend. Und da kommen ja jetzt zwei richtig tolle Konsolen auf den Markt. Ich freue mich mega:typer:
 
Bei mir ist die Vorfreude einzig wegen dem Demon‘s Souls-Remake doch recht groß. Meine PS3 ist schon länger tot und Demon‘s Souls ist neben MGS4 wohl das übrig gebliebene Spiel, welches ich immer zocken wollte und nicht mehr konnte. Wäre Demon‘s Souls allerdings auch auf dem PC oder der PS4 erhältlich, so würde ich vermutlich erstmal nicht auf die PS5 umsteigen, da ich Thirds eher bei der Konkurrenz kaufe. Sackboy gibts allerdings auch noch dazu, die Astro-Demo wird bestimmt auch charmant und ich hoffe noch auf ein Upgrade bei Dreams, sodass wir dort noch mehr Ressourcen frei haben bei der Entwicklung.
 
Wer will

513bE0xCK1L._SL1000_.jpg
 
die offizielle charging station sieht aus wie ne kleine ps5 :blushed:

Ich hoffe wirklich, dass es diesmal so entworfen wurde, dass die Controller leicht reingehen, ohne es mehrmals zu versuchen und/oder groß Licht zu brauchen.

Ja, mit Übung ging es dann schneller, wobei auch nicht immer, denn der Winkel muss gefühlt perfekt passen. Es kann ja wohl nicht Sinn eines Produktes sein, dass ich "Übung" brauche, um es schnell anzuschließen. Es soll einfach andocken und gut ist.
 
Ich hoffe wirklich, dass es diesmal so entworfen wurde, dass die Controller leicht reingehen, ohne es mehrmals zu versuchen und/oder groß Licht zu brauchen.

Ja, mit Übung ging es dann schneller, wobei auch nicht immer, denn der Winkel muss gefühlt perfekt passen. Es kann ja wohl nicht Sinn eines Produktes sein, dass ich "Übung" brauche, um es schnell anzuschließen. Es soll einfach andocken und gut ist.

Vor allem hat die dämliche Anschlussart dafür gesorgt dass ich mit dem Aufsetzen der Controller irgendwann die Pins an der Station verbogen habe. Damit gingen die Controller dann irgendwann kaum noch rauf, war beinahe defekt.

Habe aber jetzt schon ein paar Jahre einfach ein USB-Dock dezent hinterm Sofa und einem Beistelltisch versteckt. Von da aus gehen verschiedene USB-Kabel hoch zum Beistelltisch, wo die Kabel mit einer Kabelhalterung befestigt sind. Controller, Smartphone, Headset etc können dran geladen werden statt nur Controller und es sieht besser aus weil dezenter. Brauche keine Ladestation mehr :nix:
 
Zurück
Top Bottom