Katana
L20: Enlightened
? Demon Souls ist nicht sonderlich schwer, die Lernkurve ist einfach nur steiler als bei "normalen" Spielen.100€ im PSN Store für alle die Platin bei Demon's Souls schaffen.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
? Demon Souls ist nicht sonderlich schwer, die Lernkurve ist einfach nur steiler als bei "normalen" Spielen.100€ im PSN Store für alle die Platin bei Demon's Souls schaffen.![]()
dank sonys bescheuerte Kommunikation habe ich so gar kein Übersicht, welche spiele ich upgraden kannBro du kaufst die PS4 Version und kriegst nen gratis Upgrade da zahlste auch keine 80€.![]()
dank sonys bescheuerte Kommunikation habe ich so gar kein Übersicht, welche spiele ich upgraden kann![]()
Aja thx, waren dann vermutlich 1×40Gbit und 3mal 10GB.Der USB C Anschluss unterstützt bis 10Gbit/sec, die anderen bis zu 5Gbit.
Keine 20Gbit und erst recht nicht 40.
Nicht das sich jemand aufgrund dieser Aussage eine überteuerte externe SSD dazu kauft.
PS: Korrektur.
2 der normalen USB Anschlüsse unterstützen auch 10GBit so wie der USB C Anschluss
Der dritte nur 5GBit
naja ganz ehrlich. die PS4 version wird ja auch vollpreis, also mindestens 59,99 kosten. das ist es mir einfach nicht wert.Keine Sorge bei dem Spiel stehts auf dem Cover drauf.![]()
Nein.Aja thx, waren dann vermutlich 1×40Gbit und 3mal 10GB.
Nee, Geduld und Selbstbeherrschung ftw.Tja Selbstabholung ftw.![]()
Bleibt trotzdem ein hässliches Game. Bin gespannt ob die FPS stabiler gehalten werden als bei der Konkurrenz und ob RT eingesetzt wird.
Was heißt Launching from November?
Tja Selbstabholung ftw.![]()
Bei uns wird bei Amazon durch das 4km entfernte Amazon Lager geliefert leider meist erst gegen 16 Uhr!Ich hoffe ja noch drauf das MM und Amazon fuer die Anlieferung unterschiedliche Dienstleister verwendet, dann duerfte nichts schiefgehen. Selbst wenn einer eine Panne hat oder ueberfallen wird.![]()
Was heißt Launching from November?
Selbst mit 500 fps würde ich es nicht spielen wollen