PS5 PlayStation 5

Destruction Allstars ist für das Gebotene maßlos überteuert. Erinnert mich an ARMS für Switch. Braucht man nicht unbedingt.
Wie wäre es mit einem Burnout Destruction Sony und einem Kauf von Criterion Games und der Bunrout IP. EA bekommt nichts gebacken anscheinend. Außer den NFS HP Port mit kaum verbesserter Grafik, leeren Straßen und ein Schadensmodell das man von iOS Gameloft Games kennt.

Du scheinst der einzige zu sein der schon etwas mehr zu Destruction Allstars gesehen hat. Wann kommt dein Review? :pokethink:
 
@Devil: Ist schon nen bissel eigenwillig, dass man bei Destruction Allstars quasi so gut wie noch nix gesehen hat. Klassischer Launchtitel wahrscheinlich....
 
@Devil: Ist schon nen bissel eigenwillig, dass man bei Destruction Allstars quasi so gut wie noch nix gesehen hat. Klassischer Launchtitel wahrscheinlich....

Stimme ich zu, ist normalerweise kein gutes Zeichen. Aber gerade weil man so gut wie nichts gesehen hat, kann wohl kaum ein so überzeugt klingendes Fazit über das Spiel ziehen wie oben. Wenn es dann Mist ist, kann mans immer noch gerne sagen.
 
weiß irgendwie immer noch nicht was ixh genau zum launch holen soll.

für DS bin ich zu ungeduldig. breche die Souls spiele immer ab.
Destruxtion was weis ich was meh :coolface:
Sackboy würde ich gern fur meinen kleinen holen, aber dafür 70-80 euro? da wird astro bot wohl erst mal ausreichen.
denke werden dann wohl erst mal CoD und Miles Morales sein.
 
weiß irgendwie immer noch nicht was ixh genau zum launch holen soll.

für DS bin ich zu ungeduldig. breche die Souls spiele immer ab.
Destruxtion was weis ich was meh :coolface:
Sackboy würde ich gern fur meinen kleinen holen, aber dafür 70-80 euro? da wird astro bot wohl erst mal ausreichen.
denke werden dann wohl erst mal CoD und Miles Morales sein.
Cyberpunk wäre ja noch eine Option!
 
weiß irgendwie immer noch nicht was ixh genau zum launch holen soll.

für DS bin ich zu ungeduldig. breche die Souls spiele immer ab.
Destruxtion was weis ich was meh :coolface:
Sackboy würde ich gern fur meinen kleinen holen, aber dafür 70-80 euro? da wird astro bot wohl erst mal ausreichen.
denke werden dann wohl erst mal CoD und Miles Morales sein.

Bro du kaufst die PS4 Version und kriegst nen gratis Upgrade da zahlste auch keine 80€. ;)
 
Destruction Allstars ist für das Gebotene maßlos überteuert. Erinnert mich an ARMS für Switch. Braucht man nicht unbedingt.
Wie wäre es mit einem Burnout Destruction Sony und einem Kauf von Criterion Games und der Bunrout IP. EA bekommt nichts gebacken anscheinend. Außer den NFS HP Port mit kaum verbesserter Grafik, leeren Straßen und ein Schadensmodell das man von iOS Gameloft Games kennt.
Vielleicht floppt es ja und wir bekommen mal wieder ein Twisted Metal.
 
Vielleicht floppt es ja und wir bekommen mal wieder ein Twisted Metal.
Ich würde erstmal die Tests abwarten. Das Game hat zwar kein günstigen Einsteigerpreis wie Rocket League aber schlägt in eine ähnliche Kerbe. Dazu noch Destruction Derby Vibes und mit entsprechenden Gameplay könnte das Game etwas werden. Viele Youtuber wollen es zumindest haben. Sackboy hatte am Anfang auch niemand auf dem Schirm, jetzt wollen es viele inkl. mir haben?‍♂️ Launchlineup ist richtig gut und ein paar schöne Thirds kommen auch. Wenn Sony noch ein paar Upgrade Patches der Gotys bringt, es eh alles klar. Für Neueinsteiger mit der PS+ Collection ist die PS5 so oder so ein Traum.
 
Zurück
Top Bottom