PS5 PlayStation 5

Ich befürchte dass Sony die Kritik aussitzen wird. "Smart Delivery" ist wahrscheinlich eh nur kurzzeitig ein Thema, ich kann mir nicht vorstellen dass Sony jetzt die halbe Spiele Bibliothek remastern wird. Ich glaub man bestätigte ja auch schon dass neue Spiele (z.B. Horizon 2) kostenlos von der PS4- auf die PS5 Version geupgradet werden können.

Mag sein, aber ich bin gespannt, was mit TLOU 2 und Ghost of Tsushima auf Next Gen sein wird, da werden mit Sicherheit visuelle Upgrades kommen. Glaube das Thema kocht auch wegen dem Game Pass und den teureren Spielepreisen in der Kombination gerade so hoch.

Ich erwarte jetzt fast noch mehr Material zu Horizon Zero Dawn vor dem Launch als Gegenmaßnahme.
 
Habe es ebenfalls bei Amazon bestellt und bei Media Markt storniert , sicher ist sicher :kruemel:
 
Mal flott was anderes: Sind die Vorbestellungen in Japan eigentlich schon gelaufen?
 
Da jetzt Amazon in den Streaming Markt einsteigt als Gamepass Model frage ich mich ob Sony nicht schnell was kaufen sollte wie Bluebyte ect bevor Amazon und Microsoft alles weg nimmt.
 
So der nächste Player am Markt gestartet dann werde ich wohl ein letztes Mal diese Gen in Retail investieren können....ab dann heisst es Games as a Service (Microsoft Gamepass, Amazon Luna, PS Now) keine schöne Entwicklung.
 
So der nächste Player am Markt gestartet dann werde ich wohl ein letztes Mal diese Gen in Retail investieren können....ab dann heisst es Games as a Service (Microsoft Gamepass, Amazon Luna, PS Now) keine schöne Entwicklung.
Gefällt mir auch nicht , ohne Hardware ist das wie Wurst ohne Senf :heul:
 
Ich hab mir ja letzte Woche tatsächlich die "normale" PS5 vorbestellt obwoh ich weiß das ich zu 99% alles digital spielen werde (wie ich es auch schon seit fast 3 Jahren auf der PS4 mache). Für mich ist das eher ein Backup falls mal aus irgendeinem Grund das Internet abkackt eine alternative zu haben ansonsten ist man ja echt voll am Arsch wenn man nur die digitale PS5 hat.
 
Wenn ein retail Markt da ist wird er auch bedient, oder liegen in Bluray hüllen im MM nur codes für die Filme?
Verstehe diese Übertreibung nicht.
 
Ich würde ja kein Sony Headset mit PS Branding vorbestellen ohne Reviews zu kennen :nix: Die PS4 Headsets sind ziemlich mau gewesen im Vergleich zu anderen in der Preisklasse. Ich gehe mal davon aus dass mein Arctis 7 wireless noch an der PS5 funktioniert und das war schon um Welten besser als das PS4 Gold Headset. 3d Audio wird auch auf allen anderen Headsets funktionieren, das ist ja der Sinn der Tempest Engine.

Wenn ich kein Mikro brauche schließe ich wohl wie bisher meine Sony Noise Cancelling Kopfhörer an den Controller.

Generell würde ich kein Headset oder Kopfhörer bestellen ohne Reviews. Tonqualität ist zwar auch immer subjektiv aber einen allgemeinen Eindruck kann man trotzdem bekommen. Und die Gold Headsets haben ja vor allem bei der Bauqualität komplett versagt (brechender Plastikbügel, zerbröselnde Earpads usw). Wüsste nicht warum Sony hier Vertrauensvorschuss genießen sollte. Das Headset brauchen wohl die wenigsten an Tag 1, solange die alten funktionieren.
 
würde da auch nix voreillig bestellen...das Teil kann zwar ganz brauchbar sein aber genauso für die Tonne. Von Gaming Headsets kommt eh nix an ein MMX 300 ran
 
Mit dem Headset werde ich auch noch warten. Ich nutze aktuell das Gold Teil von Sony und freu mich nach jeder Session über die kleinen schwarzen Teile, der zerbröselnden Earpads...
 
Zurück
Top Bottom