PS5 PlayStation 5

Bethesda ist kein Spieleentwickler sondern ein Publisher!

Was Microsoft gemacht hat, kommt einem Erdbeben gleich! Ich bin in schockschwerer Not!

Edit: Ab nun ist Microsoft Publisher für Sony! ?
 
Zumindest Death Loop hatte Trailer bei den beiden PS5-Präsentationen. Wird wohl in Richtung zeitlich begrenzte Exclusives gehen.

Naja ich denke für bereits angekündigte Spiele hat es erstmal keine Auswirkungen. Dafür gibt es ja Verträge. Hat Sony nicht eine zeitexklusivität bei Death Loop... daran dürfte auch ein Kauf seitens MS nichts ändern.
 
Mal gucken. Wahrscheinlich wird MS schon den Deal anbieten, die Spiele auch auf die PS5 zu bringen. Vermutlich wird das nicht mal an einen Gamepass gerknüpft sein, denn Kohle verdient MS ja sowieso daran. Und wenn Sony dann ablehnt kann MS den schwarzen Peter zuschieben, nach dem Motto "Sony will nicht dass ihr das nächste DooM oder TES spielen könnt". Schlau.
 
Mal gucken. Wahrscheinlich wird MS schon den Deal anbieten, die Spiele auch auf die PS5 zu bringen. Vermutlich wird das nicht mal an einen Gamepass gerknüpft sein, denn Kohle verdient MS ja sowieso daran. Und wenn Sony dann ablehnt kann MS den schwarzen Peter zuschieben, nach dem Motto "Sony will nicht dass ihr das nächste DooM oder TES spielen könnt". Schlau.
Warum sollte sony ablehnen ?
Minecraft gibts doch auch auf der PS
 
Auch gerade gelesen... heftig... das kam aus dem Nichts...
Perfektes TIming auch für diese Nachricht so "kurz" vor dem Preorder Start der X...
Bethesda hat einige große Marken... die sich richtig gut verkaufen...
Kann mir aber nicht vorstellen das es diese nur noch exklusiv bei MS im Gamepass gibt... Minecraft gibts ja auch weiterhin auf allen Plattformen.
Ein Skyrim Nachfolger Xbox Exklusiv könnte Sony aber richtig weh tun....
Microsoft macht vieles richtig in letzter Zeit...

Wird mit Sicherheit nicht alles exklusiv, aber wenn MS nicht dumm ist, dann wird der Skyrim Nachfolger es sein. Skyrim ist zwar auf allem erschienen was man sich so vorstellen kann, aber das würde definitiv Konsolen verkaufen.
 
Das ist schon eine ander Hausnummer als ein Tomb Raider oder Final Fantasy zeitexklusiv.
Wobei die Sony eigenen Games mit den meisten Titeln von Bethesda den Boden aufwischen.
Aber TES und Fallout hat eine Riesenfangemeinde...die Titel gratis im Gamespass und frueher als auf PS... auweia

Veroeffentlicht werden die Titel aber weiterhin auf PS denn mit irgendwas muss Microsoft/Bethesda ja Geld verdienen denn mit dem Gamepass tun sie das nicht.
 
Heftige Nachricht das mit MS und Zenimax. Mal sehen ob nun alles Xbox exklusiv wird. Denke aber nicht. MS will schließlich Geld verdienen und die 7,5 Milliarden müssen auch wieder reinkommen.
 
Allein mit den Konsolen, die man durch einen Exklusivdeal verkauft, wird man die 7,5 Milliarden nicht reinholen.

Natürlich nicht, die werden das wie gesagt nicht bei allen Titeln machen, aber bei denen die wirklich Systemseller Potenzial haben macht das schon Sinn. Sony würde das auf jedenfall so machen.
 
und dabei wurde die ganze Zeit behauptet Sony läuft mit dem Geldkoffer rum und hat Wahnsinns Deals an Land gezogen :bang:

Spätestens jetzt sollte Jimbo sein Scheckbuch hervorholen.

Und heute Abend dann, oder noch besser morgen früh um 8 Uhr ein gemeinsames Statement mit Dan Houser über die Exklusivität von GTA 6 samt erstem Teaser...
:banderas:
 
Gerade auch ne Mail von Media Markt wegen meiner Vorbestellung bekommen

vielen Dank für Ihre Vorbestellung der Playstation 5.

In unserem Onlineshop und auch auf Ihrer Bestellbestätigung wurde leider ein falsches Lieferdatum angegeben. Das korrekte Veröffentlichungsdatum ist der 19.11.2020. Für die fehlerhafte Angabe bitten wir in aller Form um Entschuldigung.

Und ich hatte mich schon so auf diesen Mittwoch und die PS5 gefreut :heul:


:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom