PS5 PlayStation 5

@RWA

da stimmt doch aber was nicht oder? SM Remaster gibts ja Kostenlos mit MM auf der PS5 oder nicht? Und PS4 kann doch schlecht ein Remaster eines PS4 games bekommen :verwirrt: Wie soll sie das den Leistungsmäßig packen?

@VenomSnake

das denke ich schon lange soviel sex ich die letzten Monate bei einer Zielgruppe lese xD

1. Nein, für das Remastered zahlst du drauf. Spidy MM standalone kostet 60€, Spidy MM mit Spidy 1 Remastered kostet 80€ (Ultimate Editions).

2. Es geht um das Upgrade auf die PS5 für die, die die PS4 Version haben.
 
Ist eigentlich schon bekannt ob die PS5 das Rest-Feature der PS4 von Anfang an hat? Ist für die wohl beste Funktion der PS4 und das hätte ich gern gleich zum Start diesmal.
 
Generell zeigen die ganzen Diskussionen hier, das noch so viele Fragen von Sony unbeantwortet sind.
Bin mal gespannt wann sie damit un die Ecke kommen.
Eile besteht ja jetzt nicht mehr, da sie ja quasi ohnehin schon durchverkauft ist.
 
Aus dem ERA

Nur alleine Online hatte MM und Saturn rund 25k Bestellungen am ersten Tag

27855353.jpg


Drunter sieht man dann noch 3 einzelne Märkte ;) hätte gerne die ganze liste gesehen.
Bei Amazon wirds noch krasser aus sehen.
 
Aus dem ERA

Nur alleine Online hatte MM und Saturn rund 25k Bestellungen am ersten Tag

27855353.jpg


Drunter sieht man dann noch 3 einzelne Märkte ;) hätte gerne die ganze liste gesehen.
Bei Amazon wirds noch krasser aus sehen.
Erster Tag? Das Teil war in Minuten ausverkauft. Ich hatte die PS5 schon im Warenkorb bis ich das Lieferdatum vom 23.11. gesehen habe und doch lieber auf Amazon gewartet habe. Großer Fehler im Nachhinein, jetzt habe ich nix.
 
Erster Tag? Das Teil war in Minuten ausverkauft. Ich hatte die PS5 schon im Warenkorb bis ich das Lieferdatum vom 23.11. gesehen habe und doch lieber auf Amazon gewartet habe. Großer Fehler im Nachhinein, jetzt habe ich nix.
Bei mir stand zuert 27 bis 28.11. Wurde aber vorgestern korrigiert auf 19.11. Hatte deshalb zuerst auch gezoegert. Deshalb habe ich zusaetzlich noch bei amazon bestellt.
 
Erster Tag? Das Teil war in Minuten ausverkauft. Ich hatte die PS5 schon im Warenkorb bis ich das Lieferdatum vom 23.11. gesehen habe und doch lieber auf Amazon gewartet habe. Großer Fehler im Nachhinein, jetzt habe ich nix.
Quatsch. Ich habe um kurz nach 5 bestellt. Stehe immer so früh auf und hab dann direkt mal einen Blick auf die Seite von MM geworfen und sie war noch verfügbar. Erst nach. 30 Minuten war sie auch dort ausverkauft, aber die Bestellungen hatten ja schon um 0 Uhr begonnen.
 
Quatsch. Ich habe um kurz nach 5 bestellt. Stehe immer so früh auf und hab dann direkt mal einen Blick auf die Seite von MM geworfen und sie war noch verfügbar. Erst nach. 30 Minuten war sie auch dort ausverkauft, aber die Bestellungen hatten ja schon um 0 Uhr begonnen.
Ich schätze mal, dass er bei MM oder sonstwo bestellt hatte und dann doch lieber storniert hat um dann auf Amazon zu bestellen du Banause. Lese mal bevor Sony mich zu dir schickt. :coolface:

Und soweit ich mich erinnern kann waren bei MM, Saturn usw, auch bei Amazon die PS5 sofort weg. Später um 5 Uhr oder vielleicht 3-4 Uhr wurden noch mehr Bestellungen freigegeben.
 
Gibt die PS5 doch bestimmt noch öfter zum vorbestellen, war bei der PS4 genauso... Sony wird vermutlich auch wieder Bundles schnüren (+2 Controller und Game) wie bei der PS4, diese kamen auch zum Launch bzw. 1-2 Wochen später...

Zudem wird die PS5 noch auf dubiosen Seiten als verfügbar angezeigt

350€ DE
450€ mit Laufwerk

Die Händlerbewertungen sind aber irgendwo bei 2/5 Sterne :ugly:
 
Was meint ihr, wieviel würde ein PS5 Ratchet and Clank bundle kosten?

PS5 mit Laufwerk + Spiel
 
Was meint ihr, wieviel würde ein PS5 Ratchet and Clank bundle kosten?

PS5 mit Laufwerk + Spiel

500€ + den regulären Preis fürs Spiel. Sony hat keinen Grund, um sowas günstiger anzubieten, da die Nachfrage nach der Konsole beim Release von R&C immer noch hoch genug ist und die Leute froh sein können, wenn sie überhaupt eine Konsole bekommen.
 
Zurück
Top Bottom