PS5 PlayStation 5

Ich finde ehrlich gesagt, dass man dies auch etwas anders auslegen kann ? HZD war zu dem Zeitpunkt längst angekündigt und er redet von kommenden Spielen die ich so interpretieren wurde als Spiele die noch kommen und von denen wir noch nichts wissen. Er spricht ja nicht direkt von HZD2. War vielleicht etwas sehr unglücklich seine Aussage. Naja, ändert trotzdem nicht daran, dass HZD wahrscheinlich ein sehr gutes Spiel werden wird.

Horizon wird schon top und Ryans Aussage kam vor der Ankündigung von Forbidden West.

Das ist einfach nicht unglücklich formuliert, auch nicht unbedingt geligen, aber bewusst ausgelassen, dass es PS4 Versionen zu Spider-Man MM, Horizon FW und Sackboy geben wird. Es hätte ein anderes strategisches Bild abgegeben und wäre/ist näher an MS Strategie.
 
Horizon wird schon top und Ryans Aussage kam vor der Ankündigung von Forbidden West.

Das ist einfach nicht unglücklich formuliert, auch nicht unbedingt geligen, aber bewusst ausgelassen, dass es PS4 Versionen zu Spider-Man MM, Horizon FW und Sackboy geben wird. Es hätte ein anderes strategisches Bild abgegeben und wäre/ist näher an MS Strategie.
Meine Frau sagt immer " was bewusst weglassen oder verschweigen, ist auch gelogen..."?
 
@ChoosenOne Das hast du zuerst zur seiner Meinung geschrieben und darauf hab ich mich auch berufen, denn anderen späteren Kack hab ich garnicht erst gelesen, weil mir das zuvor schon auf dem Sack ging.


Du kannst jetzt antworten, werde aber nicht mehr drauf reagieren, da der Thread schon vollgemüllt ist, daher ist mir das Latte

Ja und? Mein post war ja auch zu 100% angemessen.
 
Leute, es gibt noch welche!!!



Wie brutal die Seite überlastet ist :eek:
Alle gehen grade wohl drauf.



edit:
Und weg ist sie xD

ghpfuxm4.png
 
Woher bekommt man immer die Infos, wo und wann sie bestellbar ist?
Ist noch nicht menschlich^^
 
Werde auch gar nicht mehr irgendwo probieren, wen es nicht save ist das genug da sind. Nervig irgendwelchen links hinterherzueiern und sich zu nerven.
Gibt's die PS5 halt erst nächstes Jahr, nicht schlimm.
 
wird immer wieder mal einen geben der seine Bestellung stornieren wird. die nächsten wochen könnte man Glück haben wenn man immer mal wieder reinschaut.
 
Gerade bei Medimax bestellt. Die schalten die wohl nur schrittweise frei oder ich krieg bis morgen noch ne Stornierung.

Aktualisiert mal zwischendurch.
 
Es gab vor etwa ner Woche wohl ne Ankündigung aber anscheinend wurde das gecancelt oder war n versehen. Habe gestern noch auf der PAX Website geschaut und da stand Sony dann überhaupt nicht mehr drauf.
Bin mal gespannt ob wir vor dem Launch in 2 Monaten ueberhaupt noch weitere Infos ueber z.B. ui und das versprochene Teardown bekommen
 
Bin mal gespannt ob wir vor dem Launch in 2 Monaten ueberhaupt noch weitere Infos ueber z.B. ui und das versprochene Teardown bekommen
Selbstverständlich wird da nach und nach noch das ein oder andere Video kommen.
 
Das Teardown Video kommt dann am 19.11 um 0.01 Uhr, was habt ihr denn gedacht xD

Spaß bei Seite, bis zum Reveal hat Sony gutes Marketing gemacht, jetzt haben Sie sich einige Schnitzer erlaubt

Ändert an meiner Kaufabsicht absolut nix
 
Zurück
Top Bottom