PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Woher bekommt man immer die Infos, wo und wann sie bestellbar ist?
Ist noch nicht menschlich^^

Ich hatte nur Glück, hab Donnerstag beim medimax gefragt wegen Vorbestellungen. Hab meine Telefonnummer hinterlassen und heute Mittag hab ich einen Anruf bekommen und die Info für heute.

Hab dann 1 1/2 Stunden die Seite neugeladen bis es auftauchte. xD

PS: Natürlich hasse ich mich jetzt und wünsche mir alles Schlechte zum Launch. :awesome:

INL.gif

Schön, dass sich ein Multimilliardendollar-Konzern bei mir entschuldigt, aber wie genau hilft das einem jetzt? Sie haben vorher gesagt, dass sie alle rechtzeitig wissen lassen werden, wie es mit den Vorbestellungen läuft, und das wurde nicht eingehalten. Ehrlich gesagt wirkt das ein bisschen so, als müssten da ein paar Beziehungen zu den Retailern neu geknüpft werden und ein man hat ein bisschen den Eindruck, als würden sie ihren ersten Konsolenlaunch machen... Aller sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Werde auch gar nicht mehr irgendwo probieren, wen es nicht save ist das genug da sind. Nervig irgendwelchen links hinterherzueiern und sich zu nerven.
Gibt's die PS5 halt erst nächstes Jahr, nicht schlimm.
Ich würde ohnehin nie eine Konsole zu Launchtermin kaufen. Bislang hatte die meisten Launchkonsolen irgendwelche Macken. Egal ob in Bezug auf die Hard- oder Software. Lieber noch etwas "reifen" lassen, anstatt die ganzen Kinderkrankheiten (zum Premiumpreis) mitzumachen. Selbst die PS4 hatte ich mir erst sehr spät geholt. Und da es seit der aktuellen Generation die Unsitte der im Zeitverlauf leistungsmäßig recht recht unterschiedlichen Modelle gibt, hole ich mir die Konsolen immer später (und billiger). So hatte ich mir die PS4 erst gekauft als selbst die Pro schon eine ganze Weile draußen war (und prinzipiell wegen dieses Spieles als meinen persönlichen System Seller). Das ist so ähnlich wie bei den vermeintlichen AAA Titeln, bei denen schon im Voraus bekannt ist, dass sie viel DLC oder ähnliches haben. Da warte ich auch lieber bis eine komplettierte GOTY Edition rauskommt... bzw. sogar erst dann, wenn dieser schlussendlich verramscht wird. Die Unklarheit, ob nicht später noch verbesserte Modelle herauskommen bzw. bei Spielen ob nicht irgendwann eine endlich vollständige Version erscheint, verwandeln ein vom Publisher/Hersteller angedachtes Premium-(AAA)-Release für mich immer in einen Budget-Titel.

Ich hätte den Release der PS5 auch zunächst ausgelassen aber dann die Info wegen DeS als Launch Titel..
Vielleicht spiele ich das Game 2x durch und verkaufe die PS5 dann wieder bis letztendlich einige relevanten Spiele draußen sind.

Zurück
Top Bottom