PS5 PlayStation 5

Was willst du den?
Als ob ich derjenige war, der hier pauschal alle als Idioten bezeichnet hat
Er hat einfach seine grundlegende Meinung geäußert und du kamst um die Ecke mit uh, Kapitalismus im Gamerthread usw.. . und so verlief der Kack, wo aus einer normalen Usermeinung der unsinnige Verlauf stattfand ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat einfach seine grundlegende Meinung geäußert und du kamst um die Ecke mit uh, Kapitalismus im Gamerthread usw.. . und so verlief der Kack, wo aus einer normalen Usermeinung der unsinnige Verlauf stattfand ......

Ach, war das so?


ich sehe den nächsten fail von sony kommen :lol:
keine upgrades für ps4 first party spiele, dafür für alle remaster versionen xD

unsere lemminge schlucken eh alles, warum dann nicht. crossgen ok, 60 euro fur dlc ok, 80 Euro für first party spiele ok...

idiot sony hätte 599 für die disk version verlangen sollen, wäre auch ok xD

edit: bitte bitte sony bringt eure spiele auch für PC damit man neben der box auch keine PS5 braucht :coolface:

edit2: warum wird der DS4 jetzt für PS5 spiele nicht supportet da eh vieles crossgen ist? xD
war klar das jim ryan reinscheissen wird, aber der erfolg und lemminge geben diesen kapitalisten mistkerle leider auch noch recht. einfach nur noch ekelhaft wie man diesen ganzen konzerne auch noch huldigt und verteidigt.


Habe die wichtigen Stellen jetzt mal für dich markiert, um die es geht.

P.S. Und natürlich kann man Sony gleich mehrfach kritisieren. Habe ich auch oft genug gemacht, sei es die Missgeburt PS4Pro, Spielepreise oder auch aktuell die Komunikation.
 
Ach, war das so?





Habe die wichtigen Stellen jetzt mal für dich markiert, um die es geht.

P.S. Und natürlich kann man Sony gleich mehrfach kritisieren. Habe ich auch oft genug gemacht, sei es die Missgeburt PS4Pro, Spielepreise oder auch aktuell die Komunikation.
Und mit seiner Meinung hat er Recht :awesome:
Edit: vielleicht ein bisschen drastisch formuliert aber inhaltlich korrekt ;)
 
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Bevor klar war das HZD auch für die PS4 erscheinen wird, waren alle geflashed von der grafischen Qualität, nun wird gemeckert obwohl das Spiel weiterhin das selbe bleiben wird. Microsoft sonnt sich mit ihren 12TF und zeigen ein Halo, welches nur nach Matsche aussieht. Generell habe ich noch nichts von MS gesehen was grafisch an die Qualität eines HZD, Spiederman MM und DS ran kommt. Was bringen mir die 12TF wenn diese nicht auf die Straße kommen bzw mir ein Halo geboten wird welches so wahrlich nichts mit next Gen zutun hat.

Und die paar MS exklusiven Spiele lassen sich ja mit nem Nvidia shield einfach streamen durch ein Abo, weiss nicht wozu man ne Box braucht.
 
@ChoosenOne Das hast du zuerst zur seiner Meinung geschrieben und darauf hab ich mich auch berufen, denn anderen späteren Kack hab ich garnicht erst gelesen, weil mir das zuvor schon auf dem Sack ging.
Ach herje, Kapitalismus Kritik in einem Videospielforum ...
So angemessen wie der Vorschlag, doch mehr Hackfleisch dem Veganen Rezeptmenü hinzuzufügen, bei Chefkoch.de

Du kannst jetzt antworten, werde aber nicht mehr drauf reagieren, da der Thread schon vollgemüllt ist, daher ist mir das Latte
 
Zuletzt bearbeitet:
geht ja nicht nur um die grafik.
bei horizon gehts darum das die welt und gameplay jetz so aufgebaut wird das es auch auf alufolie läuft + die "we believe in generations" kram.
jim und phil waren wohl auf der selben lügenschule
Glaubst du, das was in den Trailern gezeigt worden ist, wird es so nicht geben?
Und zum zweiten, dass HZD ein schlechtes Spiel wird? Mal ehrlich, mir geht es um das Spiel und HZD 1 war einfach Klasse, wieso sollte der zweite Ableger plötzlich schlecht sein?
 
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Bevor klar war das HZD auch für die PS4 erscheinen wird, waren alle geflashed von der grafischen Qualität, nun wird gemeckert obwohl das Spiel weiterhin das selbe bleiben wird. Microsoft sonnt sich mit ihren 12TF und zeigen ein Halo, welches nur nach Matsche aussieht. Generell habe ich noch nichts von MS gesehen was grafisch an die Qualität eines HZD, Spiederman MM und DS ran kommt. Was bringen mir die 12TF wenn diese nicht auf die Straße kommen bzw mir ein Halo geboten wird welches so wahrlich nichts mit next Gen zutun hat.

Das ist ein Wahrnehmungsproblem, der Trailer sieht immer noch Klasse aus. Crossgen lässt jedoch auf Zugeständnisse schließen. Es ist naürlich fraglich bei Release 2021 was man aus der PS5 sonst noch holen können, aber auf der PS4 muss es auch laufen.

Im schlechtesten Fall bekommen wir eine "aufgemotzte PS4 Version", wobei Fischschwärme, Wolkensturmsimulation, mehr Details noch ein feines Upgrade wären.
Von deutlich lebendigeren, größeren Städten können wir uns wohl verabschieden, genauso kein Stormbird fliegen.
Im besten Fall entwickelt GG zwei perfekt auf die jeweilige Hardware abgestimmte Versionen mit umfangreichen Erweiterungen, die nicht auf PS4 möglich sind.

Wir wollen doch explizit Kaufgründe für die PS5 und Crossgen ist bei uns Enthusiasten nicht so gern gesehen plus bei Sony klang es bis Mittwoch nach einen klaren Schnitt mit Generationen.

Oder nimm den freudschen Verschreiber im DS Trailer mit PC Version. Ich glaub fast die bloodborne PC Gerüchte waren für DS.
 
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Bevor klar war das HZD auch für die PS4 erscheinen wird, waren alle geflashed von der grafischen Qualität, nun wird gemeckert obwohl das Spiel weiterhin das selbe bleiben wird. Microsoft sonnt sich mit ihren 12TF und zeigen ein Halo, welches nur nach Matsche aussieht. Generell habe ich noch nichts von MS gesehen was grafisch an die Qualität eines HZD, Spiederman MM und DS ran kommt. Was bringen mir die 12TF wenn diese nicht auf die Straße kommen bzw mir ein Halo geboten wird welches so wahrlich nichts mit next Gen zutun hat.

Und die paar MS exklusiven Spiele lassen sich ja mit nem Nvidia shield einfach streamen durch ein Abo, weiss nicht wozu man ne Box braucht.

Du stehst in der Hinsicht auf den Schlauch weil nicht wirklich über das Spiel gemeckert wird, sondern über das marketing von Sony was sich jetzt halt offensichtlich als reines PR-Gewäsch wie es auch bei MS immer wieder kommt erwiesen hat.
Halt die ganzen Aussagen wie: Nicht auf der PS4 möglich, ohne den neuen Dualsense nicht möglich, nur durch SSD machbar, wir glauben an einen harten Schnitt usw.
Denke keiner bezweifelt das die Spiele wieder großartig aussehen werden, aber durch diese Kehrtwendung von Sony haben sich halt einige ziemlich zum Affen gemacht (besonders im War), und wenn man sich das eingestehen muss/ oder man einfach nur dem Marketing blind geglaubt hat - ist man jetzt gewissermaßen zurecht angepisst.

Nachtrag: das was @Cohen gesagt hat: Es kommt jetzt noch die Befürchtung dazu das die Spiele halt nennen wir es mal "abgespeckt" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du stehst in der Hinsicht auf den Schlauch weil nicht wirklich über das Spiel gemeckert wird, sondern über das marketing von Sony was sich jetzt halt offensichtlich als reines PR-Gewäsch wie es auch bei MS immer wieder kommt erwiesen hat.
Halt die ganzen Aussagen wie: Nicht auf der PS4 möglich, ohne den neuen Dualsense nicht möglich, nur durch SSD machbar, wir glauben an einen harten Schnitt usw.
Denke keiner bezweifelt das die Spiele wieder großartig aussehen werden, aber durch diese Kehrtwendung von Sony haben sich halt einige ziemlich zum Affen gemacht (besonders im War), und wenn man sich das eingestehen muss/ oder man einfach nur dem Marketing blind geglaubt hat - ist man jetzt gewissermaßen zurecht angepisst.

Nachtrag: das was @Cohen gesagt hat: Es kommt jetzt noch die Befürchtung dazu das die Spiele halt nennen wir es mal "abgespeckt" werden.
Kannst du oder irgendwer mal die Artikel verlinken wo Sony Leute wirklich im Bezug auf HZD 2 solche Aussagen getroffen haben und nicht von irgend nem Thema aus der Zukunft ohne direkten Bezug zum neuen HZD Ableger?
 
Wäre ne feine Sache, wenn Sony noch die PC Version von Horizon: Zero Dawn am Launch veröffentlichen würde, aber passiert eh nicht :rolleyes:
 
Kannst du oder irgendwer mal die Artikel verlinken wo Sony Leute wirklich im Bezug auf HZD 2 solche Aussagen getroffen haben und nicht von irgend nem Thema aus der Zukunft ohne direkten Bezug zum neuen HZD Ableger?

Von Jim Ryan Ende Mai:

...
One way to keep PS4 users engaged would be to make upcoming PS5 games playable on the older machine, just like Microsoft is proposing with its Xbox Series X games being playable on Xbox One. Yet Ryan says that's not something PlayStation is interested in doing.

"We have always said that we believe in generations. We believe that when you go to all the trouble of creating a next-gen console, that it should include features and benefits that the previous generation does not include. And that, in our view, people should make games that can make the most of those features.

"We do believe in generations, and whether it's the DualSense controller, whether it's the 3D audio, whether it's the multiple ways that the SSD can be used... we are thinking that it is time to give the PlayStation community something new, something different, that can really only be enjoyed on PS5."
...

https://www.gamesindustry.biz/artic...ing-that-can-only-be-enjoyed-on-playstation-5
 
Ich finde ehrlich gesagt, dass man dies auch etwas anders auslegen kann ? HZD war zu dem Zeitpunkt längst angekündigt und er redet von kommenden Spielen die ich so interpretieren wurde als Spiele die noch kommen und von denen wir noch nichts wissen. Er spricht ja nicht direkt von HZD2. War vielleicht etwas sehr unglücklich seine Aussage. Naja, ändert trotzdem nicht daran, dass HZD wahrscheinlich ein sehr gutes Spiel werden wird.
 
Ich will halt nicht Wissen wie schlimm das mit den Scalpern wäre wenn man ein Datum für die Pre Orders gehabt hätte. Was für Bot Accounts dann alles unterwegs gewesen wären..


ja, eben. daher war es von sony schlau die vorbestellung direkt nach der showcase zu starten, da die fans um diese zeit noch aktiv waren. hätte man das tage vorher angekündigt hätten sich die wiederverkäufer schon in stellung gebracht. auch sony hat ein interesse, dass die konsolen zum marktpreis gekauft werden. denn jeder kunde, der sich die konsole überteuert auf dem scvhwarzmarkt besorgt, hat weniger geld, das er für spiele und zubehör ausgeben kann und nur damit verdient sony sein geld.

also, hat sony alles richtig gemacht. daher verstand ich den sony bash nie, weil es mir das sofort klar war. das war kein fiasko, sondern strategisch gut durchplant.....
 
ja, eben. daher war es von sony schlau die vorbestellung direkt nach der showcase zu starten, da die fans um diese zeit noch aktiv waren. hätte man das tage vorher angekündigt hätten sich die wiederverkäufer schon in stellung gebracht. auch sony hat ein interesse, dass die konsolen zum marktpreis gekauft werden. denn jeder kunde, der sich die konsole überteuert auf dem scvhwarzmarkt besorgt, hat weniger geld, das er für spiele und zubehör ausgeben kann und nur damit verdient sony sein geld.

also, hat sony alles richtig gemacht. daher verstand ich den sony bash nie, weil es mir das sofort klar war. das war kein fiasko, sondern strategisch gut durchplant.....

Egal, wie man es gemacht hätte – irgendjemand hätte immer gemeckert. Man kann es nicht allen recht machen und selbst selbst beim PS4 Launch konnte Sony die Nachfrage monatelang nicht bedienen (glaube es dauerte fast ein Jahr, bis man die Konsole normal im Laden ohne Vorbestellung kaufen konnte). Jetzt durch Corona wird das alles nochmal et3was schwieriger.
 
Zurück
Top Bottom