PS5 PlayStation 5

Also mir wurde gestern gesagt, dass es keine Konsolen beim MM zum Verkauf geben wird, das gesamte Kontingent wurde aufgebraucht. Das Kontingent für den Ladenverkauf hat man am Donnerstag morgen geopfert. Das bestätigte auch heute die MMS Sprecherin.

Amazon wird hin und wieder mal kleine Kontingente in einem engen Zeitfenster anbieten. Deshalb würd eich mit die PS5 Website auf dem Handy als Tab immer offen halten und mehrmals pro Tag aktualisieren.
 
Um 00:45 findet doch der PAX stream statt oder lieg ich falsch? Mal sehen was dort für infos am start sind
 
Gerade Night City Wire Ep3 gesehen. Cyperpunk 2077 erscheint zum Launchtag der PS5....puhh, ich hab jetzt drei fixe Spiels neben CP2077, Demons Souls und Spidy MM. CoD BO shared mein Bro mit mir..weiss gar nicht, was ich als erstes spielen soll...xD
 
Gerade Night City Wire Ep3 gesehen. Cyperpunk 2077 erscheint zum Launchtag der PS5....puhh, ich hab jetzt drei fixe Spiels neben CP2077, Demons Souls und Spidy MM. CoD BO shared mein Bro mit mir..weiss gar nicht, was ich als erstes spielen soll...xD
Würde Cyberpunk erst nächstes Jahr kaufen wenn die ganzen Effekte drinne sind. Kostet dann bestimmt auch nicht mehr den Vollpreis. Aber muss jeder selbst wissen.

Wer sich die Trailer vom letzten Event in einer guten Qualität angucken will:

 
Wegen cyberpunk bin ich auch noch nicht sicher. Ich denke ich warte auf das große update. Spiderman ist schon mal save day 1.
Watch dogs und ac koennten auch interessant sein. Und ds sieht halt hammer aus...
 
Würde Cyberpunk erst nächstes Jahr kaufen wenn die ganzen Effekte drinne sind. Kostet dann bestimmt auch nicht mehr den Vollpreis. Aber muss jeder selbst wissen.

Wer sich die Trailer vom letzten Event in einer guten Qualität angucken will:

Ja, ich glaube ich verzichte auch erst mal auf Cyberpunk. Aber kann sein das ich doch schwach werde xD
 
Ich hab's ebenfalls als Gast bei mm gemacht , es gibt ne Bestellnummer - mache mir da keine Sorgen ...

Das ist die Antwort vom MM Support:

Adriana vom MM Support schrieb:
Guten Tag ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Online-Bestellung haben Sie als Gastbestellung aufgegeben. Eine Nacherfassung von Online-Käufen ist leider nicht möglich.
Die Bestellung muss zwingend aus Ihrem Online-Konto heraus erfolgen.

Ihr MediaMarkt Kundenservice!
Viele Grüße

Club Kundenbetreuerin Adriana
MediaMarkt Kundenservice

Ich hoffe trotzdem auf eine Lieferung am 19.11. ...:nyanurgh:
 
Gerade Night City Wire Ep3 gesehen. Cyperpunk 2077 erscheint zum Launchtag der PS5....puhh, ich hab jetzt drei fixe Spiels neben CP2077, Demons Souls und Spidy MM. CoD BO shared mein Bro mit mir..weiss gar nicht, was ich als erstes spielen soll...xD

@Red wir haben das gleiche Launch Line-Up, eigentlich würde Cyberpunk sicherlich für die nächsten 3 Monate vollkommen ausreichen...

Kosten für die Games belaufen sich auf ca. 200 Euro, das wäre immer noch weniger als zum PS3 Launch xD
 
Gerade Night City Wire Ep3 gesehen. Cyperpunk 2077 erscheint zum Launchtag der PS5....puhh, ich hab jetzt drei fixe Spiels neben CP2077, Demons Souls und Spidy MM. CoD BO shared mein Bro mit mir..weiss gar nicht, was ich als erstes spielen soll...xD
Ja, aber leider kommt da NUR die Ps4 Version. Das PS5 Upgrade kommt 2021
 
ich werde den ganzen tag vor dem haus warten, damit der husoDHLmensch nicht einfach nen zettel in den briefkasten schmeißt und abhaut :)

Ja das Problem kenne ich. Hatte ich auch schon des öftere musste sogar einen Tag vor Weihnachten extra zur Post fahren und ein Weihnachtsgeschenk abholen weil die nur das Kärtchen reingeworfen haben obwohl ich Zuhause war.:mad::hmpf:
 
Zurück
Top Bottom