PS5 PlayStation 5

Wenn man jetzt sicher wüsste dass die Überweisung des Restbetrages eine 100% Garantie für eine Lieferung im Novermber wäre würde ich ja sagen, ich überweis der Grotte noch die 400€. Ob ich das Geld jetzt ausgeb oder im November ist ja Wurscht. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn hat das Abholdatum geupdatet.
Day One 19.11 confirmed.

Bei meiner MM Bestellung auch, vielleicht habe ich ja doch Glück :awesome:

Edit: Mal ne blöde Frage, aber wäre es theoretisch möglich, dass jemand bei MM anruft und meine Bestellung storniert, wenn er sich als mich ausgibt? Geht das so einfach, oder verlangt MM dann irgendwelche Nachweise? Bin grad etwas paranoid xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner MM Bestellung auch, vielleicht habe ich ja doch Glück :awesome:

Edit: Mal ne blöde Frage, aber wäre es theoretisch möglich, dass jemand bei MM anruft und meine Bestellung storniert, wenn er sich als mich ausgibt? Geht das so einfach, oder verlangt MM dann irgendwelche Nachweise? Bin grad etwas paranoid xD
Habt ihr eine Email bekommen ?
 
Ein Wermutstropfen für alle die keine bekommen, Sony braucht im diesem Jahr keine Konsolen mehr zu produzieren da es kaum Spiele für die PS5 gibt und dafür nächstes Jahr eine verbesserte Revision mit besserem und leiserem Lüfter!
 
Habt ihr eine Email bekommen ?
Steht auf deren Seite, hab Online bestellt.


Ein Wermutstropfen für alle die keine bekommen, Sony braucht im diesem Jahr keine Konsolen mehr zu produzieren da es kaum Spiele für die PS5 gibt und dafür nächstes Jahr eine verbesserte Revision mit besserem und leiserem Lüfter!
Du glaubst doch nicht das Sony nach nur 12 Monaten (oder sogar weniger) eine Revision rausbringt?
 
Hatte bei Mediamarkt als Gast bestellt.

Als ich mir gerade ein Kundenkonto angelegt habe, wurde meine Bestellung nicht angezeigt. Kann ich das irgendwie mit meiner Bestellung verknüpfen oder muss ich mich an den Support wenden?
 
Ich will halt nicht Wissen wie schlimm das mit den Scalpern wäre wenn man ein Datum für die Pre Orders gehabt hätte. Was für Bot Accounts dann alles unterwegs gewesen wären..
 
Wie gesagt, Sony haben ihre Zusage gebrochen und absoluten Mist gebaut was das betrifft. Geändert (siehe auch aktuell Nvidia) hätte es aber wohl nichts.
 
Gerade entdeckt: media markt hat den Liedertermin meiner Bestellung vom 27./28.11 auf 19.11 geaendert. :awesome:

Day one Baby.
064.gif
 
Als Gast Account bestellt beim MM, mutig,mutig muß man da sagen :coolface:
Bei meinen beiden bestellungen zur Konsole und Headset steht Zustellung 19.11.2020 :tinglewine:
 
Hoffentlich kriegen wir nicht so‘n Montagsmodell xD Meine Launch PS4 läuft immer noch :banderas:

Ja das macht mir auch immer Sorgen.
Ich habe bei beiden Bestellungen noch ne schriftliche Bestätigung für D1 erhalten und überlege die zweite einfach als Reserve dann zu behalten (1 Monat oder so) statt zu retournieren:schwindlig: Eine stornieren jetzt traue ich mich ned, da man nie weiss ob dann doch was schief geht und Man(n) dann mit leeren Händen da steht.
 
Zurück
Top Bottom