PS5 PlayStation 5

Btw. wird Apple in zwei Wochen Millionen Chips mit 5nm nodes veröffentlichen. Auch wenn sie viel kleiner ausfallen als Sonys SoC, die 7nm nodes sollten keine unbekannten große Probleme geben.
 
Die sollen einfach liefern. Preis und Datum. Vorbestellungen eröffnen kommende Woche. DS zum Release und ab dafür :banderas:

Dann schön easy die weitere exklusive Sotfware ins Rollen bringen. Es wird doch langsam hypotastisch bei mir. SeX und Sexklusivstation. Einfach endlich zwei neue Hardwarespielereien.:banderas:
Geld will ausgegeben werden Sony, macht hinne morgen :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ab Morgen kann die PS5 sehr wahrscheinlich vorbestellt werden.
Ich hatte mich bei der Grotte in die Mail Liste eingetragen.
Jetzt kam eine Mail mit dem Ablauf der Bestellung, aber nichts genaues weiß man.
Also eine eindeutig zweideutige Mail.
Meine F5 Taste ist zumindest bereit :goodwork:
 
Ich werde mein Glück beim Saturn und Müller versuchen.?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
The Invicible für PS5 angekündigt
starward_industries_tucko6.jpg

Game erscheint 2021 von Starward Industries (=polnisches Studio mit Mitarbeiter die zuvor an Witcher 3, Cyberpnk 2077 und anderen Games mitgearbeitet haben)

Link: https://www.gamersyde.com/news_star...s_scifi_thriller_the_invincible-21832_en.html
 
Zum Design der Ps5. Generell fällt auf das die neue Rdna2 Architektur und die SSD die Konsolen kleiner gemacht haben. Die XsX ist auch kleiner als man glaubt. Die base der Ps5 ohne den 2 weißen Flügeln ist auch eigentlich klein. Sony hat künstlich die Konsole mit den 2 Platten vergrößert denke ich.
 
Ich hoffe man kann einfach auf die Platten verzichten. Nicht aus optischen Gründen, sondern weil ich die Ps5 gerne verstaut bekommen würde xD

Hauptsache das Teil ist deutlich leiser als jede PS4 und da bin ich zuversichtlich.
 
Zurück
Top Bottom