PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Achtung: Für Leute, die Ihre PS5 schon bei einigen Saturns oder MMs vorbestellt haben, die Zentrale hat wohl All diese Vorbestellungen wieder gelöscht:

Vor dem offiziellen Vorverkaufsstart und unserer Hausmitteilung bitte KEINE Vorbestellungen entgegen nehmen, diese Vorbestellungen können nicht berücksichtigt werden und Sie erhalten keine Mengen dafür.
Um einen reibungslosen Vorverkaufsstart gewährleisten zu können, wurden heute alle bereits getätigten „Vorbestellungen“ auf die Vorverkaufs-Artikelnummern im System gelöscht.
"

Finde ich nur fair.

Achtung: Für Leute, die Ihre PS5 schon bei einigen Saturns oder MMs vorbestellt haben, die Zentrale hat wohl All diese Vorbestellungen wieder gelöscht:

Vor dem offiziellen Vorverkaufsstart und unserer Hausmitteilung bitte KEINE Vorbestellungen entgegen nehmen, diese Vorbestellungen können nicht berücksichtigt werden und Sie erhalten keine Mengen dafür.
Um einen reibungslosen Vorverkaufsstart gewährleisten zu können, wurden heute alle bereits getätigten „Vorbestellungen“ auf die Vorverkaufs-Artikelnummern im System gelöscht.
"

Aber so blöd wird doch keiner gewesen sein oder? :awesome:

Meine Glocke oben sagt mir 21 Ereignisse oder was auch immer...dachte wtf, ist was passiert?

Nein, Avi hat nur jeden deiner Posts im PS5XSX Thread geliked....?

Verstehe diese Panik eh nicht. Jeder der relativ frühzeitig (bezogen auf Tage, nicht Minuten xD) vorbestellt, bekommt problemlos eine Konsole.

Gibt Schlimmeres ;)
Ich hatte bei der PS3 und der PS4 auch keine Probleme, aber man ist halt trotzdem ein wenig verunsichert^^

Aber ja, ich denke auch das wenn man rechtzeitig vorbestellt, wird das schon :)

Wenn Preis und Release angekündigt werden (will den shitstorm nicht miterleben wenn das nicht passiert) was meint ihr wann starten dann die Pre Order?

Hab gerade in unserem MM angerufen und nach der Vorbestellung gefragt. War eine nette Dame am Telefon und musste bei dem Wort PlayStation 5 schon lachen, Sie meinte das sich schon auch einige andere gemeldet hätten.

Vorbestellung ist momentan definitv noch nicht möglich. Man kann entweder im Markt, per Telefon oder Online bestellen. Man hat dann die Wahl zwischen Abholung im Markt oder Lieferung.

Gut zu wissen, hatte sonst immer direkt im Markt bestellt. Also können alle chillen, wenn man schnell ist, wirds schon :)

Die Telefonleitungen werden aber sicher brennen und die MM Seite eventuell zeitweise nicht erreichbar sein xD

Hier wird mal wieder gehyped ohne Ende. Chillt mal. Man wird more of the same und keine fetten Überraschungen sehen.

Wenn es wirklich nur um Spiele gehen soll, dann wird man wahrscheinlich immer noch nichts zum Preis bekommen.
Hast du die Gens davor verschlafen? ?
Hypen bis der Arzt kommt, gehört zur jede neue Generation einfach dazu, das war schon immer so :goodwork:

Btw ich hatte die Playstation 5 Seite auf Amazon gespeichert und kann diese nicht mehr Aufrufen. Könnte ja ein Zeichen sein das die Pre Order wirklich bald beginnen.

Zurück
Top Bottom