3headedmonkey
Gesperrt
Btw. wird Apple in zwei Wochen Millionen Chips mit 5nm nodes veröffentlichen. Auch wenn sie viel kleiner ausfallen als Sonys SoC, die 7nm nodes sollten keine unbekannten große Probleme geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da waren wohl wieder mal bezahlte Propagandaboys unterwegs.
geh weg applefanboyBtw. wird Apple in zwei Wochen Millionen Chips mit 5nm nodes veröffentlichen. Auch wenn sie viel kleiner ausfallen als Sonys SoC, die 7nm nodes sollten keine unbekannten große Probleme geben.
Jo, da waren wieder die fake news super spreader unterwegs...Da waren wohl wieder mal bezahlte Propagandaboys unterwegs.
Oh ja genau aber abfeiern wenn die Preise vom selben Artikel sich als wahr herausstellenDa waren wohl wieder mal bezahlte Propagandaboys unterwegs.
LOL, die Preise die da erwähnt werden fielen in diesem Thread beim Launchpreis Bingo 1000 mal.Oh ja genau aber abfeiern wenn die Preise vom selben Artikel sich als wahr herausstellen
This! Es Gerüchte falsch oder nicht, es ist immer noch eine der größten und wichtigsten Wirtschaftszeitungen der Welt.Wir müssen jetzt aber auch nicht so tun, als wäre Bloomberg irgendein daher gelaufenes Blatt. Nicht zu viel in Extremen denken, das ist der Weg zur dunklen Seite.
Wir müssen jetzt aber auch nicht so tun, als wäre Bloomberg irgendein daher gelaufenes Blatt. Nicht zu viel in Extremen denken, das ist der Weg zur dunklen Seite.
Mir ist fast egal wie der UVP ausfallen wird, hauptsache ich bekomme eine zum Launch
morgen ist es doch am unwahrscheinlichstenAb Morgen kann die PS5 sehr wahrscheinlich vorbestellt werden.
Ich hatte mich bei der Grotte in die Mail Liste eingetragen.
Jetzt kam eine Mail mit dem Ablauf der Bestellung, aber nichts genaues weiß man.
Also eine eindeutig zweideutige Mail.
Meine F5 Taste ist zumindest bereit
Unglaublich was so alles aus Polen kommt.The Invicible für PS5 angekündigt
Game erscheint 2021 von Starward Industries (=polnisches Studio mit Mitarbeiter die zuvor an Witcher 3, Cyberpnk 2077 und anderen Games mitgearbeitet haben)
Link: https://www.gamersyde.com/news_star...s_scifi_thriller_the_invincible-21832_en.html