PS5 PlayStation 5

Ein potentiell gelungenes und spaßiges klassisches und wirklich hübsches Action Adventure weniger zum Launch?! Naja, festen Release gab es ja noch nicht....aber man hat ständig betont, dass man es zum Launch bzw. bis Ende 2020 fertigstellen wollte.

Ich find das jetzt echt schade....:neutral:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ein potentiell gelungenes und spaßiges klassisches und wirklich hübsches Action Adventure weniger zum Launch?! Naja, festen Release gab es ja noch nicht....aber man hat ständig betont, dass man es zum Launch bzw. bis Ende 2020 fertigstellen wollte.

Ich find das jetzt echt schade....:neutral:
ps5 kann ja auch noch Q1 2021 erscheinen.
so schnell isses als launchgame noch nicht vom tisch :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Komisch. Zuletzt hieß es immer 2020 oder dieses Weihnachtsgeschäft ... aber ist jetzt auch wayne, erscheint ja jetzt eh erst mit SpiderMan: Miles Morales im 1.Q-2021 :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
wird langsam zeit das ds remake für den launch zu bestätigen, irgendwas muß sony ja neben miles morales noch haben zum ps5 start...

q1 2021 scheint gut gefüllt zu sein mit deathloop, ratchet, kena, stray, hitman 3, quantum error aber zum launch nur dirt 5 und astro bot wär doch etwas wenig.
hoffentlich wird dirt 5 richtig gut, dann sollte es mich längere zeit beschäftigen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es war für 2020 geplant. Und aufgrund des Game Informers-Artikel hatte ich Hoffnung. War fest bei mir eingeplant zum Launch oder Weihnachten.

Ok... bleibt Astro-Bot-Demo und Spidey für mich. Und hoffentlich sowas wie Demon‘s Souls oder andere Überraschung.
 
Es war für 2020 geplant. Und aufgrund des Game Informers-Artikel hatte ich Hoffnung. War fest bei mir eingeplant zum Launch oder Weihnachten.

Ok... bleibt Astro-Bot-Demo und Spidey für mich. Und hoffentlich sowas wie Demon‘s Souls oder andere Überraschung.

aber wer hat noch kein spiel angekündigt und könnte ne launch überraschung bringen ?

arrowhead vielleicht aber sonst fallen mir nicht viele kandidaten ein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn ich ganz ehrlich bin erwarte ich da keinen noch nicht angekündigten Titel. DS kommt imo nicht direkt zum Launch und ob Spiderman kommt ist ja auch noch nicht in Sack und Tüten....irgendwas muss kommen....nur mit Multis, dann spar ich mir das Teil definitiv erstmal. Mit Kena ärgert mich wirklich....war ja die ganze Zeit für 2020 geplant samt Coverstory demnächst...naja schade....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Genau das ist es ja. Der Grumd warum Sony sich noch zurrück hält ist wohl damit sie für den Launch noch was hinbekommen. Ich denke das Spiderman MM,R&C,GT7 und auch Demons Souls R nicht am Launchtag gekommen wären sondern 2 dieser Games zu Weihnachten und die anderen dann Jänner-Februar. Aber sony pusht wohl jetzt nochmal und überlegen ob doch mindestens 2 dieser games kommen könnten zum launch. Patchen kann man die games ja nachher noch:) XBoxsX nur mit den Multis zum Launch zu konkurieren wird einige die zum Launch eher eine Ps5 genommen hätten wohl dazu bringen fürs erste Fifa und CodCW auf der XsX zu spielen und auf die Sony exklusives zu warten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist ja auch geil. Sony kündigt Games ohne festes Release Datum an, aber es gibt schlechte News bezüglich Verschiebungen. Wäre es nicht klug gar nichts zu melden, und so zu tun als wäre das neue Datum das von Anfang an angestrebte?
 
sollen doch die PS5 auf März 2021 verschieben und dann gibt es genug Konsolen und Spiele zum Launch!
 
Die wird schon launchen, mit welcher Menge und in welchen Ländern steht allerdings in den Sternen....mit welchen Exklusivspielen leider auch....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das nächste Event von Sony wird das Internet zum brennen bringen, so viel ist sicher. Ich glaube Sony hat da noch viele Asse im Ärmel, und ein mit Games prall gefülltes 2021.
 
Zurück
Top Bottom