Bin mir ziemlich sicher, das es schwarz ist ✌uhi, eine Tabelle mit Daten. Das ist ja fast schon aufregend. Also dauerts nicht mehr langs bis zum Teardown.
Aber wie die nicht mal spezifizieren, was für ein HDMI Kabel beiliegt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mir ziemlich sicher, das es schwarz ist ✌uhi, eine Tabelle mit Daten. Das ist ja fast schon aufregend. Also dauerts nicht mehr langs bis zum Teardown.
Aber wie die nicht mal spezifizieren, was für ein HDMI Kabel beiliegt.
Die blaue SelbsthilfegruppeSind wir schon so weit dass wir uns das gegenseitig versichern müssen?
Und HDMI förmig!Bin mir ziemlich sicher, das es schwarz ist ✌
Aber vermutlich nicht vor 2022Ach wartet mal ab, Sony wird noch die Bombe droppen und alle werden mit den Ohren schlackern wenns soweit ist.
Spätestens wenn sie Silent Hill zeigen führen alle hier Freudentänze auf.
Ach klar, auf der PAX nächste Woche zeigen sie bestimmt Silent Hill und noch andere Knaller mit denen Keiner rechnet und schon brennt das NetzAber vermutlich nicht vor 2022
Offenbar wird die PS5 in der Lage sein, den DualSense Controller selbstständig einzuschalten.
Bisher funktioniert das nur andersherum.
Zur Not spiele ich Cyberpunk 2077 und TLOUII nochmals auf der PS5, das größere Problem wird sein, erstmal eine PS5 zu bekommen
wer soll die ohne Nextgen Spiele kaufen?
glaub da müssen wir user reviews abwarten. sony sagt dazu nixWerden ps4 Spiele auf der ps5 denn iwie aufgewertet?
Hätte noch GoT nachzuholen, das wäre in 4k@60fps zb ja Zucker!
Wäre denkbar.sollen doch die PS5 auf März 2021 verschieben und dann gibt es genug Konsolen und Spiele zum Launch!
Eigentlich nicht.Wäre denkbar.
Sehr, sehr unwahrscheinlich, den Marketing und Produktion laufen schon lange.Wäre denkbar.
Das Ihr das immer noch nicht geschnallt habt. Sony gibt doch keine Infos mehr rausWerden ps4 Spiele auf der ps5 denn iwie aufgewertet?
Hätte noch GoT nachzuholen, das wäre in 4k@60fps zb ja Zucker!
Aber gestern war doch die Verschiebung von dem einen Indie-Spiel nicht bekannt!Shinobi gestern: "ersten 12 Monate auf PS5 werden busy"
Hier: "Sollten PS5 verschieben"