PS5 PlayStation 5

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.567
Ein potentiell gelungenes und spaßiges klassisches und wirklich hübsches Action Adventure weniger zum Launch?! Naja, festen Release gab es ja noch nicht....aber man hat ständig betont, dass man es zum Launch bzw. bis Ende 2020 fertigstellen wollte.

Ich find das jetzt echt schade....:neutral:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
14.286
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Ein potentiell gelungenes und spaßiges klassisches und wirklich hübsches Action Adventure weniger zum Launch?! Naja, festen Release gab es ja noch nicht....aber man hat ständig betont, dass man es zum Launch bzw. bis Ende 2020 fertigstellen wollte.

Ich find das jetzt echt schade....:neutral:
ps5 kann ja auch noch Q1 2021 erscheinen.
so schnell isses als launchgame noch nicht vom tisch :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
7.896
Komisch. Zuletzt hieß es immer 2020 oder dieses Weihnachtsgeschäft ... aber ist jetzt auch wayne, erscheint ja jetzt eh erst mit SpiderMan: Miles Morales im 1.Q-2021 :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.154
PSN
wuerstel118
wird langsam zeit das ds remake für den launch zu bestätigen, irgendwas muß sony ja neben miles morales noch haben zum ps5 start...

q1 2021 scheint gut gefüllt zu sein mit deathloop, ratchet, kena, stray, hitman 3, quantum error aber zum launch nur dirt 5 und astro bot wär doch etwas wenig.
hoffentlich wird dirt 5 richtig gut, dann sollte es mich längere zeit beschäftigen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.947
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Es war für 2020 geplant. Und aufgrund des Game Informers-Artikel hatte ich Hoffnung. War fest bei mir eingeplant zum Launch oder Weihnachten.

Ok... bleibt Astro-Bot-Demo und Spidey für mich. Und hoffentlich sowas wie Demon‘s Souls oder andere Überraschung.
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
7.154
PSN
wuerstel118
Es war für 2020 geplant. Und aufgrund des Game Informers-Artikel hatte ich Hoffnung. War fest bei mir eingeplant zum Launch oder Weihnachten.

Ok... bleibt Astro-Bot-Demo und Spidey für mich. Und hoffentlich sowas wie Demon‘s Souls oder andere Überraschung.

aber wer hat noch kein spiel angekündigt und könnte ne launch überraschung bringen ?

arrowhead vielleicht aber sonst fallen mir nicht viele kandidaten ein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.567
Wenn ich ganz ehrlich bin erwarte ich da keinen noch nicht angekündigten Titel. DS kommt imo nicht direkt zum Launch und ob Spiderman kommt ist ja auch noch nicht in Sack und Tüten....irgendwas muss kommen....nur mit Multis, dann spar ich mir das Teil definitiv erstmal. Mit Kena ärgert mich wirklich....war ja die ganze Zeit für 2020 geplant samt Coverstory demnächst...naja schade....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

morricone

L07: Active
Seit
17 Mai 2013
Beiträge
514
Genau das ist es ja. Der Grumd warum Sony sich noch zurrück hält ist wohl damit sie für den Launch noch was hinbekommen. Ich denke das Spiderman MM,R&C,GT7 und auch Demons Souls R nicht am Launchtag gekommen wären sondern 2 dieser Games zu Weihnachten und die anderen dann Jänner-Februar. Aber sony pusht wohl jetzt nochmal und überlegen ob doch mindestens 2 dieser games kommen könnten zum launch. Patchen kann man die games ja nachher noch:) XBoxsX nur mit den Multis zum Launch zu konkurieren wird einige die zum Launch eher eine Ps5 genommen hätten wohl dazu bringen fürs erste Fifa und CodCW auf der XsX zu spielen und auf die Sony exklusives zu warten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Ist ja auch geil. Sony kündigt Games ohne festes Release Datum an, aber es gibt schlechte News bezüglich Verschiebungen. Wäre es nicht klug gar nichts zu melden, und so zu tun als wäre das neue Datum das von Anfang an angestrebte?
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.567
Die wird schon launchen, mit welcher Menge und in welchen Ländern steht allerdings in den Sternen....mit welchen Exklusivspielen leider auch....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Das nächste Event von Sony wird das Internet zum brennen bringen, so viel ist sicher. Ich glaube Sony hat da noch viele Asse im Ärmel, und ein mit Games prall gefülltes 2021.
 
Top Bottom